headerimg
#1

Feedback zu Wenn der Schmerz dich am Leben hält

in Feedback 06.05.2012 10:40
von Aurory • Besucher | 4 Beiträge

f30t1202-wenn-der-schmerz-dich-am-leben-haelt.html

Freu mich wenn ihr schreibt wie euch die Geschichte gefällt :)

nach oben springen

#2

RE: Feedback zu Wenn der Schmerz dich am Leben hält

in Feedback 12.05.2012 00:06
von NatashaNico • Besucher | 7 Beiträge

Hallo Aurory,

war total begeistert das ich meine Lieblings-FF nun auch hier lesen kann. Habe dir ja schon auf Fanfiction.de geschrieben. Finde die Idee, dass Reid sich selbst verletzt einfach "toll" und bin gespannt wie Morgan damit umgeht. Der erste Teil des Gespräches ist ja schonmal vielversprechend.
Wann gehts weiter?

Liebe Grüße

Natasha

nach oben springen

#3

RE: Feedback zu Wenn der Schmerz dich am Leben hält

in Feedback 22.06.2012 23:09
von Sweetdreams • Besucher | 88 Beiträge

Echt genial die beiden Kapitel. Ich hoffe Du schreibst bald weiter. Mich würde es freuen wenn Du weiterschreiben würdest.

nach oben springen

#4

RE: Feedback zu Wenn der Schmerz dich am Leben hält

in Feedback 23.06.2012 10:58
von Belle • Besucher | 220 Beiträge

Naja ich finde die Thematik schon interessant, aber die Ausdrucksweise von Reid und Morgan und auch ihr Verhalten passen nicht wirklich zu der Psyche bzw. der Charakteristik, die die Serie für sie vorsieht.
Und evtl. würde ich versuchen mal etw. metaphorischer zu schreiben:)
Ist aber nicht böse gemeint:*:)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: zhanjiao1212
Forum Statistiken
Das Forum hat 1509 Themen und 38080 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de