headerimg

RE: Staffel 8 Infos

in Staffel 8 15.06.2012 22:21
von Zeitlos • 1.822 Beiträge

Also ich kenne sie aus Waterworld. Den Film kennt man doch oder? Super Film mit Kevin Costner. Ist zwar schon alt der Film, aber schaue den heute noch gerne ;)

Natürlich werde ich ihr eine Chance geben. Die habe ich Seaver auch gegeben und der Grund warum viele Seaver nicht mochten war einfach, dass sie extrem schlecht in die Serie eingeführt wurde, was schade ist, da der Background des Charakters SEHR interessant war. Bin gespannt was sie sich für Jeanne einfallen lassen.

nach oben springen

in Staffel 8 25.06.2012 18:28
von ClaudiaBAU • Besucher | 1.919 Beiträge

Ich kann euch allen nur zustimmen. Ich hoffe sehr, dass Jeanne eine ordentliche Einführung bekommt und bin gespannt ob sie vom Typ her so sein wird wie Rossi am Anfang (er wollte ja alles allein machen, machte sich Notizen und teilte seine Ideen nicht mit dem Team).
Staffel 7 fand ich bis auf den Anfang und Schluss so langweilig, dass ich jedes Mal einige Minuten der Folgen vorgespult habe. Staffel 6 war auch schon fast so, aber dort gabs meiner Meinung nach mehr gute Folgen. Ich hoffe wirklich, dass die Luft noch nicht raus ist! Auf eine 8. Staffel (vielleicht sogar 9.?) würde ich mich sehr freuen und würde mir wünschen, dass wieder mehr zum "alten" CM zurückgekehrt wird, denn dann macht das Anschauen auch deutlich mehr Freude!

nach oben springen

in Staffel 8 26.06.2012 15:46
von Kerstin333 • 399 Beiträge

MGG hat seinen Vertrag übrigens um weitere zwei Jahre verlängert: http://www.cbs.com/shows/criminal_minds/insider_blog/114423/
Also, es können alle aufatmen ;)

nach oben springen

in Staffel 8 13.07.2012 22:50

Die neuen Folgen von CM werden ab dem 26. September auf CBS zu sehen sein. Bin gespannt! :)

nach oben springen

in Staffel 8 14.07.2012 18:39

Der neue Charakter wird übrigens Alex Blake heißen.
http://entertainment.gather.com/viewArti...281474981464081
Hier gibts noch ein paar Infos zu ihrem Charakter. Hört sich sehr interessant an, ich freu mich drauf! :)

Unten sind auch noch ein paar kleinere Spoiler - ein Serienkiller, der untergetaucht ist und jetzt wieder zuschlägt. Joa, gefällt mir :) Noch besser fänd ich es, wenn wir den Killer schon mal bei Criminal Minds gehabt hätten.
Außerdem gibt es wohl ein paar Origins-Folgen :) Ich bin schon sehr gespannt!

nach oben springen

in Staffel 8 16.07.2012 21:51
von Judy • Besucher | 482 Beiträge

Hört sich wirklich sehr gut an und ich bin schon total gespannt, wie sie es dann auch umsetzten werden. Ich werde ihr auf jeden Fall eine Chance geben, sich zu beweisen. Allerdings habe ich nur ein Problem, dass ich die Schauspielerin überhaupt nicht ausstehen kann. Aber wer weiß, vielleicht macht sie ja so super, dass es keinen Grund mehr gibt, sie nicht zu mögen :)
Ich kann es kaum erwarten, bis endlich der 26. September ist juhu!!!! :)

nach oben springen

in Staffel 8 17.07.2012 04:14
von AnnKa • 530 Beiträge

Was mir ja gar nicht gefaellt ist die Tatsache, dass ihr Spezialgebiet so nahe an Emilys ist. Da sind doch vergleiche vorprogrammiert.
Was mir ja gefaellt ist die Art und Weise wie wir sie mit Morgan und Garcia kennen lernen sollen (Mal ganz von meinem Shipperherzchen abgesehen, mit Morgan der in London war ahhhh). Garcia sollte sicherlich lustig werden, ich kann mir das ja schon bildlich vorstellen, wie sie Alex ausquetscht.
Interessant duerfte auch werden die Rueckblicke zu sehen. Der Pilot das war ja so lange her.
Ihre Andeutungen mit Seaver, nun ja da konnte ich nur die Augen verdrehen. Seaver war ein klasse Charakter, aber die Produzenten und alle Beteiligten in der Emily/JJ Rauswurfaktion haben das kaputt gemacht.

Ich bin auf jeden Fall gespannt was da so auf uns zukommt und hoffe das beste. Was ich aber mal wieder anmerken muss ist die Tatsache, dass Messer mir viel zu viel verraet. Das war schon beim Finale so und wenn sie jetzt schon anfangen von der 8x01 zu erzaehlen, dann kennen wir bis zur ausstrahlung wieder den gesamten Inhalt.

nach oben springen

in Staffel 8 23.07.2012 18:42

Hier ein nettes Interview mit Thomas und Joe, wo sie über die achte Staffel sprechen: http://www.youtube.com/watch?v=I3J8Sy21ChQ&pxtry=1
"We get better with age" - na, dann hoffe ich doch mal, dass die achte Staffel wirklich besser wird ;)
Was mich aber direkt zu Beginn freudig gestimmt hat: In der ersten Folge der achten Staffel kommt wohl ein Unsub vor, den wir noch öfters in dieser STaffel sehen werden ;) Hört sich interessant an. Sowas mag ich. :>

nach oben springen

in Staffel 8 28.07.2012 17:22

http://tvline.com/2012/07/27/criminal-mi...eturns-as-beth/
Somit verschwindet also Beth auf kurz oder lang von der Bildfläche? :( Für mindestens zwei Episoden ist sie zwar noch dabei, aber irgendwann heißt es dann "Goodbye"... Ich finds schade,w eil ich ihren Charakter sehr mochte und es auch schön war, Hotch glücklich zu sehen. Hoffentlich bringen sie sie nicht einfach um, das wäre zu krass, denke ich. Hm. Mal schauen, wie sich das alles entwickelt und was die SChreiber draus machen...

nach oben springen

in Staffel 8 30.07.2012 14:56

Reid bekommt eine Freundin :)

"

It seems like someone has put Morgan's pick-up tips to good use. Reid (Matthew Gray Gubler) will get a girlfriend on Criminal Minds' upcoming eighth season, executive producer Erica Messer tells TVGuide.com.

"It's finally happening! He's gonna have a love interest," she says. "It will be a little arc and it's gonna be good."

The lucky lady, who has yet to be cast, will be introduced in Episode 4. "They met because of a love of an author and they're both fans," Messer says. "I would say the idea of her is introduced first and we go from there."

But how will everyone's favorite, socially inept genius fare when it comes to matters of the heart? Not very well, if you ask Gubler. "I don't know much at this point, but I'm dubious about all of this," he says. "Could you imagine Reid dating? I'm curious to see where this goes. He doesn't know how to date!"

Though that may be true, Messer believes it's time to go there with Reid, who shared a pool smooch with actress Lila Archer (guest star Amber Heard), whom he was protecting, way back in Season 1.

"I can promise you this," she says, "It will be like no other relationship on TV." "

Quelle: tvguide.com

Na dann bin ich mal gespannt, was das für eine wird und wie sich das entwickelt. Ich kann mir Reid gerade gar nicht in einer Beziehung vorstellen, aber hey, nach sieben Jahren wird es mal Zeit ;)

nach oben springen

in Staffel 8 30.07.2012 17:02

Hm...ich weiß nicht so ganz was ich von all dem halten soll. Ich bin der Ansicht bei CM sollte es um die Fälle gehen, um Psychologie, Verhaltensanalyse etc. Das ist lange nicht mehr das CM was es mal zu Anfang war. Anfangs ging es alleine um das Team, um interessante, wenn auch manchmal brutale, Verbrechen und nicht so viel Krams drumherum. Manchmal wünschte ich mir diese ganzen Hintergrundinfos gar nicht zu wissen. Das ist fast wie eine Soup! Solange das ganze mit dem Fall zu tun hat GERNE. Das war bei Hotch und dem Reaper so, bei Emily und Doyle und bei dem Finale der 7. Staffel mit JJs Familie. Das gehörte alles zum Fall dazu und dann sehe ich auch gerne was die Teammitglieder privat zu treiben. Aber bitte nicht ständig solche Abschweifungen, die mir seit der 6. Staffel extrem auf die Nerven gehen ;)

Das traurigste an der ganzen Sache ist, dass ich von der gesamten 7. Staffel nur die erste und letzte Folge in Erinnerung habe. Die anderen Verbrechen, die in den anderen 21 Folgen verübt wurden, von denen weiß ich nichts mehr. NICHTS! Das ist etwas was mir in den ersten 5. Staffel nie passiert ist. Damit will ich verdeutlichen, dass es nicht mehr um die Fälle geht.

Das musste mal gesagt werden. Danke fürs Lesen! :D

nach oben springen

in Staffel 8 30.07.2012 17:29
von VanInBlack • 1.856 Beiträge

Ich seh's genau wie Zeitlos (nur, dass ich mich tatsächlich noch an ein paar mehr Folgen erinnern kann :D.) Ich hab mich noch in keiner Staffel bei so vielen Folgen so gelangweilt. Das find ich persönlich fast noch schlimmer, als mal die ein oder andere Folge überhaupt nicht zu mögen. Ich hab in jeder Staffel so ein/zwei/drei Folgen, die ich auf den Tod nicht ausstehen kann, aber das find ich eigentlich normal, kann einem ja nicht alles zusagen.
Zwei Folgen hab ich sogar vorspulen müssen, weil ich diese ewig langen Szenen mit den jeweiligen Unsubs so furchtbar langweilig fand ("Bittersweet Science" und "I Love You, Tommy Brown"; durch Gublers Epi hab ich mich grade so durchgequält...).

Trotzdem freu ich mich im großen und ganzen auf die neue Staffel. Ich bin vor allem sehr gespannt auf die Neue.
Meine ganzen Wünsche werden sich aber mit ziemlicher Sicherheit trotzdem nicht erfüllen (Erica Messer hat einfach eine komplett andere Vorstellung von der Serie als ich... )

nach oben springen

in Staffel 8 30.07.2012 18:53

Ja das stimmt schon... Wenn ich mal so drüber nachdenke, bei wievielen Folgen der 5. Staffel ich so gebannt vorm Fernseher saß und nicht weggucken konnte, oder mich der Inhalt der Folge danach noch beschäftigt hat, oder an welche Folgen ich mich überhautp jetzt noch - nach zwei/drei Jahren - erinnern kann... Das ist mir bei Staffel 7 nicht häufig passiert.
Trotzdem hoffe ich, dass die 8. Staffel vielleicht doch wieder etwas besser wird. Vielleicht baut man die Reid-Geschichte ja auch so ein, dass es nicht zu viel Screentime in Anspruch nimmt. Es ist ja auch möglich, einem Charakter einen Partner zu verschaffen, ohne dass man diesen andauernd sieht. Siehe Will oder Kevin. Aber gut, wer weiß, wie sie es mit Reid machen.

nach oben springen

in Staffel 8 05.08.2012 01:58
von CM_11/12 • Besucher | 45 Beiträge

Criminal Minds | We kick off this week’s column with a bit of housekeeping. As Bellamy Young shared with me, she will reprise her role as Hotch’s honey Beth for a few episodes this season, while segueing into her full-time gig as Scandal‘s First Lady. But that does not mean, it turns out, that a certain BAU agent is heading for a break-up. “Because we love Beth so much and because we don’t feel Hotch is a serial dater, we didn’t want her to go away,” show boss Erica Messer explains. So, in the first of Young’s three appearances, which comes in Episode 3, “You’re going to know why Beth will be absent for most of this season,” Messer previews. “She has a job offer in another city, so they’re going to do a long-distance thing for a little while.” That way, “[Hotch] can be on the phone with her, or go away for a weekend [to see her]… She’s alive in his world.”

Diesen kleinen Ausblick gabs am Donnerstag zu lesen und gestern bzw. vorgestern am Freitag noch folgendes:

1. Jeanne Tripplehorn joins the team. You know this. What you may not know? Her rocky history with Strauss (Jayne Atkinson) stemming from a case back in the day in which Strauss let Tripplehorn’s character, Alex Blake, take the blame when things went south. “It’s so heavy,” says Messer. “And she can talk to Strauss like no one else.”

2. Bellamy Young is coming back for at least three episodes. So Beth’s not going anywhere. “We didn’t want to introduce this person who has made him smile and dismiss it because of a contract situation,” she said. “We’ll explain her absence early on. They’ll have a long-distance relationship.”

3. There’s a nod to Prentiss in the premiere when Garcia and Morgan return from visiting her. Aww.

4. Someone from Hotch’s past will likely be returning for an ep. We’ve seen them before. More info soon…

Also einiges was wir ja eigentlich schon wissen nur etwas anders formuliert.

Mal sehen wenn ich überlege Ende september also noch fast 2 Monate bis zur ersten Folge von Staffel 8 und man weiß doch schon recht viel, was so gewisse Dinge angeht. Hotch und Reid scheinen in den Fokus zu rücken mit ihren privaten Sachen dann noch dieses someone will return from Hotch's past. Beruflich? Privat? Oder ist damit der Serienkiller gemeint der untergetaucht ist. Da würde mir zum Beispiel jetzt der einfallen aus Staffel 6 ich glaube in die Wälder hieß der Fall der Kinder im Wald die dort mit ihren Eltern gezeltet haben entführt in eine Höhle gesperrt und meist auch umgebracht hat, konnten da jedoch die Kinder gerettet werden aber der Unsub konnte entkommen. Könnte Folge 9 gewesen sein, das aber unverbindlich.

Wenns kein Unsub ist, ich hab kurz an Kate Joyner gedacht die im Zwei-Teiler Ende Staffel 3 und Anfang Staffel 4 vorkam, sie starb jedoch. Haleys Schwester kann ich mir nicht vorstellen, da müsste man kein so großes Geheimnis draus machen. Ich muss auch ehrlich gestehen ich habe gerade ein gehöriges Loch im Gedächnis was alte Folgen oder so betrifft, da ich jetzt durch die sommerpause zu lange raus bin aus Criminal Minds. Müsste mir die ganz alten Folgen sowieso, aber auch die nur 2-3 Jahre alten Folgen erst wieder neu angucken, habt ihr ne Idee?

Das mit Beth ist leider so, da kann man nichts machen. Ich meine Bellamy Young hat eben noch diese andere Sache als Hauptfigur und da muss man sich eben so behelfen. Ich finds halt schade, dass es jetzt auf so eine Fernbeziehung rausläuft. Wenn ich schwarz malen würde, würde ich sagen, am Ende ist es vielleicht doch so dass sie es beenden wenn man merkt dass es schwierig werden könnte für eine sinnvolle Fortführung von Beth. Dann würde das vielleicht so gelöst wie bei CSI NY da hat Peyton gespielt von Claire Forlani Mac aus London einen Brief schreibt und sagt dass sie über diese große Distanz keine Chance auf eine Fortführung dieser Beziehung sieht.

Reids Love Interest ist auch wieder so na ja Bauchschmerzcharkter bei mir weil wenn ich ehrlich bin und da stimm ich dem allgemeinen eindruck hier zu, es geht in erster Line um die Fälle bei CM. Zumindest sollte es dass, ich meine wenn ich ehrlich bin wir haben jetzt Beziehungen mit Garcia/Kevin, was übrigens super gemacht wurde damals, nichts over the top etc. gleiches gilt für Will und JJ sowie Haley und Hotch. Nur jetzt noch Reid dazu, dann die Distanz bei Hotch und Beth was zumindest nicht nach super Glückseeligkeit anmutet, das wird mir alles zu viel.

Staffel 7 und da bin ich ehrlich hat gelitten unter zu wenig fesselnden Unsubs. Wenn ich Folgen denke wie Staffel 4 Folge 2 oder 3 hehe wie gesagt meine CM Festpolatte macht noch Sommerferien und genießt die Zeit, mit der Sekte wo Prentiss und Reid undercover waren die Folge fand ich super, die schweinefarm, der Reaper war der Höhepunkt bis jetzt bei CM, WELTKLASSE, natürlich die Zeiten mit Gideon, mit dieser überragenden Figur Gideon, was für eine super Performance von Mandy Patinkin.

Auch Rossis Einführung wirklich gut, die Folge wo er den Täter (Clown) endlich findet der die Eltern der drei Kinder brutal ermordet hat, die Folge in Staffel 4 wo dieser Typ seinen Bruder rächen will und auf der Vorlesung wo Reid und Rossi waren dann beim rausgehen morde gesteht und welche ankündigt, die Familie die er in diesem Gebäude gefangen hat mit den Sauerstoffmasken. Wo er eigentlich mit Reid reden will aber Rossi das nicht zuletzt, dann diese wunderbare Szene wo JJ mit Henry das Team überrascht nach diesem Horrorfall wo der Vater seine Kinder und Frau mit der Schrotflinte kalt gemacht hat, und und und.

Also es gab so überragend gute Folgen, Staffel 7 hatte Wenige. Die Erste dann ja eigentlich die mit Angel diesem Misshandelten Jungen, morgans Lüge die ans Licht kam und halt das Finale was durchaus eine schlechte Staffel immerhin einen brillanten Abschluss geliefert. Gut begonnen ziemlich heftig und unerklärlich nachgelassen gegen ende gefangen und dann aus dem Nichts explodiert.

Sorry dass jetzt hier recht wenig Neues steht in diesem langen Text aber bevor ich einen Satz schreibe der sinngemäß ausdrückt: Staffel 7 war recht bescheiden Staffel 8 bitte besser, da kann ich lieber gar ncihts schreiben.

Wünsch euch n schönen Sonntag genießt noch eure Ferien oder Urlaub und nicht mehr lange dann gehts ja auf Sat.1 los.

mfg
CM_11/12

nach oben springen

in Staffel 8 09.08.2012 12:10
von AnnKa • 530 Beiträge

Was mich persoehnlich am meisten stoert ist die Tatsache, dass ich schon wieder weiss was waehrend der ersten 5 Episoden so passiert. Dieses Messer erzaehlt und erzaehlt, warum werden die Folgen ueberhaupt noch gedreht, wenn sie uns doch einfach auch so alles erzaehlen kann. Sie wird mir immer unsympatischer.

Ich muss sagen ich finde es schoen, dass Beth noch bleiben soll, auch wenn Bellany keine Zeit mehr hat. Ich haette es schlimm gefunden wenn Hotch sie jetzt wieder verloren haette.
Was Reid angeht, bin ich gespannt. Das kann richtig gut werden oder auch richtig schlecht, je nachdem was daraus gemacht wird.
Ein wenig Bauchschmerzen bereitet wir dieser alte Bekannte von Hotch. Ich hoffe das ist was positives, weil durchgemacht hat er glaube ich genug. Aber vielleicht ist es ja sein Bruederchen, den kennen wir immerhin schon.

Aber ich muss auch sagen, da sind schon soviele Details fuer das Privatleben der Charaktaere geplant, dass ich mich frage, wo sie da noch nen Fall und Taeter in jeder Folge unterbringen wollen.
Wenn ich mir das so anschaue, frage ich mich ob Paget nicht mit ihrem Ausstieg am besten gefahren ist und vom Schiff gegangen ist, bevor die Loecher gross genug sind zum Sinken.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: brandon8
Forum Statistiken
Das Forum hat 1334 Themen und 37962 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de