headerimg

RE: Staffel 8 Infos

in Staffel 8 31.08.2012 05:25
von AnnKa • 530 Beiträge

Ich hoffe jetzt einfach mal, dass man darauf in Deutschland auch Zugriff hat.
http://www.cbs.com/shows/criminal_minds/live_chat

Frau Messer hat mal wieder etwas geplaudert. Ich besonders bin jetzt gespannt auf die Folge von TG in der Regie und JJ im Mittelpunkt.

nach oben springen

in Staffel 8 26.09.2012 18:23
von Zeitlos • 1.822 Beiträge

Heute Nacht beginnt die 8. Staffel auf CBS. Wer freut sich so wie ich? Ich hoffe sie knüpfen da an wo sie letzte Staffel aufgehört haben, denn das Finale war echt mal sehr gut!

nach oben springen

in Staffel 8 26.09.2012 18:36
von VanInBlack • 1.856 Beiträge

Nachdem die Kanadier diesmal einen Tag eher dran sind mit der Ausstrahlung hab ich die Folge natürlich schon gesehen ;). Ich fand sie klasse! Mehr will ich aber hier nicht verraten, mehr schreib ich später oder morgen im eigentlichen Episoden-Thread.

nach oben springen

in Staffel 8 16.10.2012 22:52
von Judy • Besucher | 482 Beiträge

Oh man ich kann es gar nicht erwarten am Wochenende heim zu kommen und die 8 Staffel anzuschauen. Ich kann nur hoffen, dass die neuen Folgen besser werden und nicht so wie die 7 Staffel. Aber bis jetzt habe ich noch nicht so viele schlechte Dinge darüber gelesen. Ich will Heim :)

nach oben springen

in Staffel 8 18.10.2012 00:22
von Lia_Analysis • Besucher | 357 Beiträge

wo kann man sich die 8.Staffel denn ansehen? auf CBS.com funktioniert es leider nicht. Wo schaut ihr, Live Streams?

nach oben springen

in Staffel 8 21.10.2012 20:46
von ClaudiaBAU • Besucher | 1.919 Beiträge

Meistens kann man die neuen Folgen bei Youtube ansehen :-)

nach oben springen

in Staffel 8 22.10.2012 10:05
von lunarstrain • Besucher | 36 Beiträge

Es gibt noch eine, aber ich weiß nicht, ob ich die hier posten darf. Weiß das jemand? Ist halt so halb-legal

nach oben springen

in Staffel 8 22.10.2012 10:18
von VanInBlack • 1.856 Beiträge

Lass es lieber ;)
Wir hatten dasThema schon mehrmals, und da keine der Möglichkeiten, die ich kenne, völlig legal ist, wäre es besser, wenn die Links hier nicht öffentlich stehen. Nicht dass wir irgendwann Ärger bekommen.
Ihr könnt euch ja gegenseitig PNs schreiben.

nach oben springen

in Staffel 8 21.11.2012 16:03
von CM_11/12 • Besucher | 45 Beiträge

Ich hab noch nciht so intensiv Staffel 8 verfolgt aber noch gehts nicht so richtig rund. Wir haben Reid's mystery Frau kennengelernt wir haben gesehen wie Alex Blake sich im Team ordentlich zu Recht findet. Die neuesten spoiler sind aber alles andere als ruhig. Scheint bald wieder mächtig zur Sache zu gehen. Bin mal gespannt.

nach oben springen

in Staffel 8 20.01.2013 05:27
von AnnKa • 530 Beiträge

Ich weiss nicht ob der Link schon irgendwo ist, aber hier wird ne ganze Menge verraten

http://www.tvguide.com/News/Criminal-Min...er-1056721.aspx
Die Folge mit Morgan, da bin ich gespannt drauf. Wobei ich fast finde dass es etwas spaet kommt. Ich meine wirklich, 6 Jahre spaeter? Aber hoffentlich kommen Mama Morgan und die Schwestern.

Bin ausserdem gespannt aufs Finale, da Gubler wieder Regie fuehrt.
Criminal Minds scoop, PLEASE!! — Kelly
OK!! Episode 20, which will be the second directed by star Matthew Gray Gubler this season, will be “something unlike you’ve ever seen,” he says Not enough? “Female unsub is all I’ll say.”

by http://insidetv.ew.com/2012/12/04/pretty...omy-spoilers/2/

nach oben springen

in Staffel 8 20.01.2013 12:41
von Suikoden90 • Besucher | 144 Beiträge

Zitat
Die Folge mit Morgan, da bin ich gespannt drauf. Wobei ich fast finde dass es etwas spaet kommt. Ich meine wirklich, 6 Jahre spaeter? Aber hoffentlich kommen Mama Morgan und die Schwestern.

Gerade das finde ich doch gut, dass eben regelmäßig gezeigt wird, dass sich diese Serie entwickelt und nicht nur "einzelne Folgen in einer losen Reihe" verkörpert.... das zeugt irgendwie auch davon, dass die Serie noch eine lange Zukunft in den Köpfen der Macher haben könnte.

Ich bin echt gespannt auf die Folgen bis zum Staffelfinale. Vorallem die Storyline mit dem Nachahmungstäter finde ich interessant....

Zitat
OK!! Episode 20, which will be the second directed by star Matthew Gray Gubler this season, will be “something unlike you’ve ever seen,” he says Not enough? “Female unsub is all I’ll say.”

Ich HOFFE nur, dass das nicht irgendwas mit Frau Blake zu tun hat....noch einen Umbau im Cast fänd ich schrecklich. Oder vielleicht ein etwas unschönes Comeback von Prentiss oder Seaver? Ja, ich verkrampfe mich einfach mal darauf, dass das was mit den Ex-BAU'ler zu tun haben könnte, das fände ich ungemein spannend. :D

nach oben springen

in Staffel 8 11.03.2013 18:51
von Kerstin333 • 399 Beiträge

Das Staffelfinale wird übrigens am 22. Mai laufen und scheint wieder eine Doppelfolge zu sein:
http://www.deadline.com/2013/03/cbs-sets...n-finale-dates/

nach oben springen

in Staffel 8 08.04.2013 14:43
von Kerstin333 • 399 Beiträge

"The BAU are on the hunt for the Replicator but events take a turn for the worse when the team loses one of their own in the final showdown between the BAU and the Replicator." http://en.wikipedia.org/wiki/Cri...inds_(season_8)

Was denkt ihr darüber? "the team loses one of their own" Wie haben wir das zu verstehen?
Ich bezweifle es eigentlich, dass jemand vom Team direkt stirbt. Davon gehe ich irgendwie nicht aus. Am ehesten könnte ich mir noch vorstellen, dass Hotchs Bruder stirbt (um den gehts in Folge 8x23) - wobei Hotch schon seine Frau verloren hat und ich nicht weiß, ob die da noch jemanden aus seiner Familie sterben lassen.
Ich mach mir auch noch keine Sorgen um die Formulierung "loses on of their own". Bei The Mentalist hieß es auch "Jane hits rock bottom and shoots one of his own" - letztlich war alles ganz anders und keiner aus dem Team wurde angeschossen oder erschossen.
Weitere Spekulationen? ;)

nach oben springen

in Staffel 8 08.04.2013 19:31
von Zeitlos • 1.822 Beiträge

Ich sehe das sehr ähnlich. Das hört sich vermutlich wieder schlimmer an, als es eigentlich ist. Ich habe auch sehr stark die Vermutung, dass es Hotchs Bruder sein könnte, der hier stirbt. Wobei das für Hotch echt traurig wäre. Natürlich wünsche ich mir mehr Hotch Action und er kam diese Staffel echt fast gar nicht drin vor, aber muss immer gleich einer sterben, wenn es um Hotch geht? Haben die Writer keine besseren Ideen? Will ist im letzten Staffelfinale auch nicht gleich gestorben, als er mal in Gefahr war. Sowas wäre doch auch mal was für Hotch ;)
Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt und halte es für keinen Zufall, dass Hotchs Bruder da mitwirkt. Irgendwas muss da schon passieren. Wir werden sehen! :)

nach oben springen

in Staffel 8 21.08.2015 17:11
von Fox • 26 Beiträge

Also.Die 8.Staffel ist ja schon lange draußen, aber ich möchte denoch etwas fragen, da ich erst seit ungefähr einem Jahr ein Riesen Criminal minds fan bin und ich daher noch nicht alle Folgen kenne...
Stimmt es das in der 8.Staffel Spencer eine freundin findet und sie dann in der 8 Staffel irgendwann getötet wird?Ich weiß das sie getötet wird, aber ich weiß nicht wann.Und Stimmt es das Spencer in der 8.Staffel auch entführt und drogensüchtig gemacht wird, oder passiert das schon vorher?Wenn ja, in welcher staffel und in welcher folge?
Ich schaue zur zeit die 8.Staffel im internet und hab vieleicht bald antworten...

Ich mag Spenc sehr gerne....*---*

Criminal minds ist voll cool!^^
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Michaels53
Forum Statistiken
Das Forum hat 1299 Themen und 37870 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de