headerimg

Staffel 8 Infos

in Staffel 8 17.05.2012 16:04
von Kerstin333 • 399 Beiträge

Ich kenn das aus anderen Foren so, dass man nen Thread zu der neuen Staffel eröffnet, deshalb wollt ich das auch mal hier machen.

Hier können dann also alle Informationen zu Staffel 8 gepostet werden. Also was auch immer für Informationen/Spoiler auftauchen, die nicht so wirklich in eine Folge passen, können hier gepostet werden ;-)

Sobald es einen Bereich für die 8. Staffel gibt, kann man den Thread ja in diesen Bereich verschieben.

nach oben springen

RE: Staffel 8 Infos

in Staffel 8 10.06.2012 18:54
von Belle • Besucher | 220 Beiträge

Soll eine 8. Staffel kommen?!:DD

nach oben springen

in Staffel 8 10.06.2012 20:21
von AnnKa • 530 Beiträge

Ja bestaetigt ist es. Nur kamen bisher noch keine Details raus, da die ja alle erstmal Urlaub haben.

Wenn man mal davon absieht, dass Joe meinte es gaebe erstmal keinen Ersatz fuer Paget.

nach oben springen

in Staffel 8 11.06.2012 01:48
von VanInBlack • 1.856 Beiträge

Soweit ich weiß hat CBS wieder 22 Folgen bestellt. Mehr wird sich dann im Laufe des Sommers zeigen. Ich vermute mal, dass die Autoren und Produzenten demnächst wieder ans Werk gehen. Gedreht wird dann ja irgendwann ab Mitte Juli oder so wieder.

nach oben springen

in Staffel 8 11.06.2012 16:35

Das ist gut! Ich würde sterben wenn es kein CM mehr gäbe :DD Ach und danke für's antworten:*:)

nach oben springen

in Staffel 8 13.06.2012 19:47

Stimmt es egl., dass die 8. Staffel ohne Emily und JJ sein wird?:oo

nach oben springen

in Staffel 8 13.06.2012 21:14
von petra69 • Besucher | 20 Beiträge

Was meint Ihr, wird die 8. Staffel die letzte sein, oder geht's danach noch weiter? Und wenn's die letzte ist, wie wird das Ende aussehen?
Ich hoffe ja, dass es noch eine 9. oder 10. Staffel gibt, wobei irgendwann die Luft raus sein wird, jedenfalls war das eigentlich bei allen Serien, die ich bisher gut fand, so, dass ich mich am Ende gefragt habe, wo der Schwung der Anfangszeit geblieben ist. Allerdings hat CM bis jetzt meiner Meinung nach noch nicht nachgelassen, hab mal ein paar Ausschnitte aus der 7. Staffel gesehen, und das war vielversprechend. Momentan schaue ich gerade die 6., bin jetzt bei Folge 9, und auch die ist so weit richtig gut :-)

nach oben springen

in Staffel 8 13.06.2012 22:28

Zitat von Belle
Stimmt es egl., dass die 8. Staffel ohne Emily und JJ sein wird?:oo

Ohne Emily, da Paget Brewster die Serie nach der 7. Staffel endgültig verlassen hat (und diesmal freiwillig). JJ wird weiterhin dabei sein.

Laut diesem neuen Interview von Kirsten Vangsness soll mittlerweile Ersatz für PB gecastet sein...

Ich persönlich finde, dass CM in der 7. Staffel schon sehr deutliche Durchhänger hatte. Insgesamt betrachtet hab ich mich bei gut einem Drittel der Folgen mindestens einfach nur furchtbar gelangweilt, zwei Folgen ('The Bittersweet Science' und 'I Love You, Tommy Brown') fand ich sogar so furchtbar, dass ich sie ganz sicher so schnell nicht mehr schauen werde. In der Mitte der Staffel hatte ich wirklich das Gefühl, dass aus der Serie die Luft raus ist, aber die letzten Folgen von 'Foundation' bis zum Finale (mit Ausnahme von 'Heathridge Manor, was für mich nach wie vor alles ist, nur nicht CM), haben sie mMn das Ruder noch mal herumgerissen und wirklich super Folgen abgeliefert.
Das lässt mich jetzt für die 8. Staffel wieder hoffen.
Ob es nach der 8. Staffel weitergeht bleibt halt abzuwarten, wie die Quoten sich entwickeln. Es dürfte aber spannend werden, da die Verträge von fast allen Schauspielern nach der 8. Staffel auslaufen, bzw. eben wieder zur Verlängerung anstehen.

nach oben springen

in Staffel 8 14.06.2012 17:06
von Zeitlos • 1.822 Beiträge

Ich hatte ja schon Probleme mich mit der 6. Staffel anzufreunden, aber bei der 7. Staffel viel es mir noch schwerer. Das Gute waren die ersten und letzten Folgen, die Mitte war nicht so meins. Ob es eine 9. Staffel geben wird? Wie Vanessa schon sagte die Verträge laufen aus und ich glaube kaum, dass sie nochmal um 2 Jahre verlängern, wie es letztes Mal der Fall war. Zudem läuft MGGs Vertrag doch schon jetzt ab oder? Weiß man da schon mehr?

Und ja man hat eine neue Dame, die Paget ersetzt http://www.seattlepi.com/ae/tv/tvguide/a...ies-3634066.php
Die kenne ich sogar. Eigentlich müssten sich jetzt doch alle Paget Fans aufregen, dass sie ihr so ähnlich sieht. War doch bei Rachel damals auch so. Naja, ich lasse mich überraschen.
Was mir allerdings auffällt ist, dass seitdem Erica Messer die Chefin ist alles drunter und drüber geht. Erst sagt sie es wird kein Ersatz für JJ gesucht, dann war plötzlich Seaver da. Jetzt meinte sie für Paget gäbe es keinen Ersatz und jetzt ist jemand Neues da...

Ich hoffe auf eine 9. Staffel, stehe der Sache aber sehr pessimistisch gegenüber. CM hatte seine glorreichen Jahre schon so wie es aussieht. Das ich das mal sagen würde...tut mir fast schon im Herzen weh lol

nach oben springen

in Staffel 8 14.06.2012 20:02

Ich würde jetzt nicht alleine Erica Messer die Schuld geben. Für mich hat Ed Bernero da mindestens genausoviel Anteil, immerhin war er in der 6. Staffel noch der Chef. Und ich meine auch irgendwo mal gelesen zu haben, dass gerade Seaver wohl seine Idee gewesen sei.

Was mich am meisten gestört hat, ist dass man zwar wirklich tolle Szenen für das Team außerhalb ihrer Arbeit geschrieben hat (Jack, Henry, Kochkurs mit Rossi, Triathlon mit Hotch, Beth...), aber die eigentlichen Fälle sträflich vernachlässigt hat, bis zu dem Punkt, dass mir das Team häufig wie Statisten vorkamen, weil man nur noch den Unsub gesehen hat.
In irgendnem Chat oder Interview hat auch eine der Autorinnen zugegeben, dass sie lieber ihre eigenen, neuen Charaktere entwickelt = Unsubs, was für mich der vollkommen falsche Ansatz ist.

Ich würde auch grundsätzlich nicht alles glauben, was Messer und Co. so von sich geben. Da wird vieles zu einem bestimmten Zeitpunkt gesagt, um die Fans für den Moment zufrieden zu stellen.
Zumal sie ja viel sagen können, aber CBS, gerade was die Besetzung von Rollen betrifft, ja eh das letzte Wort zu haben scheint.

Es scheint ja auch unter den Fans die Annahme umzugehen, dass Paget für Gastauftritte zurückkommt, nur weil Erica, aber auch Joe bspw. in Interviews gesagt haben, dass diese Möglichkeit grundsätzlich bestünde. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das so schnell passieren wird. Fänd ich auch von Paget selbst inkonsequent, da sie ja jetzt diejenige war, die die Serie verlassen wollte, mal ganz abgesehen davon, dass mein Eindruck von Paget sowieso der ist, dass sie schon seit geraumer Zeit innerlich mit CM abgeschlossen hat, und sich zu sowas wohl eher nicht breitschlagen lassen würde.

Bzgl. MGGs Vertrag hab ich auch noch nichts offizielles gehört.

nach oben springen

in Staffel 8 14.06.2012 21:50
von AnnKa • 530 Beiträge

Ich bin ja jetzt mal gespannt wie sie die neue Rolle einfuehren und hoffe fuer Schauspielerin und Rolle, dass sie es besser machen als bei Seaver. Denn der Seaver Charakter war mir nie unsympatisch, sondern die Art und Weise wie sie kam und ging, bzw was im realen Leben ablief. Aber nun gut, ich werde der Sache eine Chance geben, insbesondere da Paget ging und nicht rausgeworfen wurde.
Was Pagets Gastauftritte angeht, so sehr ich es mir wuenschen wuerde, ich glaube nicht dran, zumindest nicht in dieser Staffel, einfach weil sie es beendet hat. Aber ich denke da waere durchaus Potenzial, auch wenn ich wie gesagt nicht dran glaube.
Haha und die Aehnlichkeit zwischen Jeannie (den nachnamen hab ich shcon wieder vergessen) und Paget haellt sich zum Glueck in Grenzen. Das sie bei Bruentte bleiben war klar (war ja damals bei Elle auch) aber ich fande die Aehnlichkeit zwischen Rachel und AJ war schon krasser.

nach oben springen

in Staffel 8 15.06.2012 06:48
von Fräulein_Dachboden • Besucher | 46 Beiträge

ja das mit der Ähnlichkeit fand ich auch heftig. Es soll sogar Leute geben (meine Mutter zum Beispiel :D) der das gar nicht aufgefallen ist, dass Elle und Prentiss andere Personen sind XD
Aber ich frage mich ehrlich warum Seaver überhaupt in die Serie reingeschrieben wurde...ich fand die ganze Story ziemlich nervig und auch irgendwie nicht passend. Mag aber auch daran liegen, dass ich sie auch einfach nicht mochte! -.-

nach oben springen

in Staffel 8 15.06.2012 14:48
von Kerstin333 • 399 Beiträge

Ich freu mich schon sehr auf den neuen Charakter! Die Schauspielerin kenne ich nicht, aber sie sieht sehr sympathisch aus und ich finde es schonmal gut, dass sie eine etwas "reifere" Frau genommen haben... Darf man jetzt nicht falsch verstehen, aber ich meine damit lediglich, dass der Charakter im Profiling wohl kaum ein Frischling sein wird, so wie das bei Seaver ja war. Das find ich einfach gut, weil ein Neuling einfach derzeit nicht so gut zu Criminal Minds passen würde. Das hatten wir bei Seaver schon und dort ist es ja, leider, schief gelaufen.
Ich finde die Ähnlichkeit zu Paget jetzt auch nicht sooo dramatisch - sind beides Brünetten, das wars.. Die von Seaver und JJ fand ich da schon krasser.
Ich hoffe sehr, dass der Charakter ordentlich eingeführt wird und man somit sowohl dem Charakter als auch der Schauspielerin eine faire Chance lässt.

Joe Mantegna hat übrigens folgendes getwittert:
"Jeanne is a wonderful actress and I want you all to give her the chance you gave me in the beginning." (Jeanne ist eine wundervolle Schauspielerin und ich möchte, dass ihr ihr dieselbe Chance gebt, die ihr mir auch zu Beginn gegeben habt)
Quelle: https://twitter.com/#!/JoeMantegna

Damit hat er einfach nur recht. Bisher hab ich auch viel positives gehört bzw dass sich die Leute auf sie freuen und Pagets Entscheidung respektieren. Ich freue mich auf den neuen Charakter und hoffe, dass er etwas frischen Wind reinbringt!

nach oben springen

in Staffel 8 15.06.2012 17:44
von Fräulein_Dachboden • Besucher | 46 Beiträge

Quelle: http://rexee.vo.llnwd.net

hier ist "die Neue". Mal schaun wie ihre Rolle so sein wird.

nach oben springen

in Staffel 8 15.06.2012 21:19
von bringa • Besucher | 28 Beiträge

Ich denke auch, man muss Jeanne Tripplehorn eine Chance geben, wie auch Joe Mantegna gebeten hat. Gerade bei Rossi war ich anfangs auch sehr skeptisch und inzwischen finde ich ihn absolut sympathisch. Bei Seaver, na ja da hatte ich auch so meine Probleme und ich hoffe, dass Jeanne eine bessere erste Folge bekommt als Seaver. Lt. Erica Messer soll Jeanne T. ja in der erste Folge der Staffel 8 eingeführt werden.

Über Jeanne habe ich folgendes gelesen:
Jeanne Tripplehorn hat zuletzt Serienfans fünf Jahre lang als Barb Henrickson im HBO-Drama "Big Love" begeistert. Daneben war sie auch als intrigante Ex-Frau von Dermot Mulroney in der FOX-Comedy "New Girl" zu sehen.
Mir sagen beide Serien nichts.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: grantb33
Forum Statistiken
Das Forum hat 1298 Themen und 37807 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de