headerimg

Hi

in Willkommenstopic 21.05.2012 07:08
von Valentina • Besucher | 9 Beiträge

Hi an Alle.
Ich habe mich gestern hier umgesehen und fand es nett bei euch.
Ich bin 28 und komme aus Sachsen Anhalt.
Seid einiger Zeit bin ich großer CM Fan, anfangs habe ich nur sporadisch einige Serien im TV gesehen, da liefen ja mal eine Weile am DO irgendwo mehrere Folgen am Stück, glaube Sat 1 war das.
Beruflich war ich leider immer sehr eingespannt, so dass ich eigentlich nie eine Serie wirklich richtig gut verfolgen kann.
Deswegen bin ich eher ein CM-DVD Schauer.
Wenn ich am Tag etwas Zeit habe schaue ich mir eine Folge an. Ich habe sporadisch aus mehreren Staffeln Folgen gesehen und habe dann vor einigen Wochen angefangen die erste Staffel wirklich aufmerksam zu verfolgen.
Momentan bin ich in der Mitte von Staffel 2.
Wenn ihr irgendetwas über mich wissen wollt, dann immer her mit den Fragen.

nach oben springen

RE: Hi

in Willkommenstopic 21.05.2012 16:25
von Judy • Besucher | 482 Beiträge

Herzlich Willkommen erst mal :) Schön das du hier her gefunden hast - ist wirklich super hier :)
Ich habe gleich eine Frage - wer ist dein Lieblingscharakter bei Criminal Minds???
Was machst du den so Beruflich wenn ich Fragen darf?

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß hier und wenn es fragen gibt melde dich einfach :)

nach oben springen

in Willkommenstopic 21.05.2012 17:15
von ClaudiaBAU • Besucher | 1.919 Beiträge

Herzlichen willkommen hier im Forum :-) Schaust du manche Folgen auch sporadisch auf Englisch? Welches war die neueste Folge, die du bis jetzt gesehen hast? Viel Spaß hier bei uns!! :-)

nach oben springen

in Willkommenstopic 21.05.2012 18:10
von Zeitlos • 1.822 Beiträge

Herzlich Willkommen, viel Spaß hier und wenn Fragen sind immer stellen. Wir beißen ganz selten ;D

Ich schließe mich den vorigen Fragen an. Klingen ganz interessant :)

nach oben springen

in Willkommenstopic 21.05.2012 19:27
von VanInBlack • 1.856 Beiträge

Herzlich Willkommen auch von mir! Schön, dass du zu uns gefunden hast!

nach oben springen

in Willkommenstopic 21.05.2012 20:34
von Krimifan • Besucher | 371 Beiträge

Natürlich kommt jetzt wieder ein (ernst gemeintes) herlich Willkommen :D Du wirst dich bestimmt hier sehr wohl fühlen (zumindest tuen es die meisten hier :D )

nach oben springen

in Willkommenstopic 21.05.2012 23:28

Zitat von Judy
Herzlich Willkommen erst mal :) Schön das du hier her gefunden hast - ist wirklich super hier :)
Ich habe gleich eine Frage - wer ist dein Lieblingscharakter bei Criminal Minds???
Was machst du den so Beruflich wenn ich Fragen darf?

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß hier und wenn es fragen gibt melde dich einfach :)

Na dann antworte ich gleich mal.
Es ist eindeutig Spencer :)
Ich mag diese unbeholfene und doch geniale Art. Hatte schon immer was für solche Typen übrig :)
Beruflich habe ich ein Staatsexamen im Gesundheitswesen, habe dann einige ITS Fortbildungen gemacht, bin in die Private ITS gewechselt und dort bin ich Teamleader. Momentan bin ich im Elternjahr. Ich habe im Nov.11 meine kleine Prinzessin bekommen, unser erstes Kind und unser kleiner Sonnenschein. Im Nov.12 geht es dann wieder los im Job.
Und ich studiere seid 2,5 Jahren nebenberuflich und versuche mich am Fachwirt im Sozial und Gesundheitswesen :)

nach oben springen

in Willkommenstopic 21.05.2012 23:29

Zitat von ClaudiaBAU
Herzlichen willkommen hier im Forum :-) Schaust du manche Folgen auch sporadisch auf Englisch? Welches war die neueste Folge, die du bis jetzt gesehen hast? Viel Spaß hier bei uns!! :-)

Ja ich schaue ab und an mal weil ich die Originalstimmen doch irgendwie spannend finde :)
Die neueste Folge...mhmm also das muss dann eindeutig eine auf Sat1 gewesen sein...Ich glaube das muss 100/101 gewessen sein. Obwohl Emilys gestellter Tot dürfte erst danach gewessen sein, oder? Die Folge habe ich auch gesehen.
Ich hasse es wenn Serien im TV laufen und man dann zeitlich nur sporadisch schauen kann, deswegen bin ich ja auch grad dabei mir alle nochmal nacheinander anzusehen. Momentan bin ich bei Speners Entführung mit J.van der Beck. Der gefiel mir in der Rolle des Bösen mal ganz gut.

nach oben springen

in Willkommenstopic 22.05.2012 07:30
von ClaudiaBAU • Besucher | 1.919 Beiträge

Danke für deine Antwort :-) 100/101 ist aus der 5. Staffel, Folgen 9 und 10. Emilys gestellter Tod ist 6x18. Wow, ziemlich durcheinander. Aber die Übertragungen im TV sind auch völlig unzusammenhängend teilweise...
Stimmt, die Stimmen sind im Deutschen zwar ganz gut getroffen, im Originalen klingen sie aber noch viel besser! :-)

nach oben springen

in Willkommenstopic 22.05.2012 17:01
von Zeitlos • 1.822 Beiträge

Zitat von Valentina

Die neueste Folge...mhmm also das muss dann eindeutig eine auf Sat1 gewesen sein...Ich glaube das muss 100/101 gewessen sein.

Wenn du die Folge auf Sat1 geschaut hast kennst du bestimmt nur die geschnittene Version. Da fehlen echt einige wichtige Szenen ;) Außer du hast die DVD, dann müsste es dir vllt aufgefallen sein! ;D

Zitat von ClaudiaBAU

Stimmt, die Stimmen sind im Deutschen zwar ganz gut getroffen, im Originalen klingen sie aber noch viel besser! :-)

Ohja. Vor allem Hochts Stimme. Hehe! ;)

nach oben springen

in Willkommenstopic 22.05.2012 20:55

Zitat von Zeitlos

Zitat von Valentina

Die neueste Folge...mhmm also das muss dann eindeutig eine auf Sat1 gewesen sein...Ich glaube das muss 100/101 gewessen sein.

Wenn du die Folge auf Sat1 geschaut hast kennst du bestimmt nur die geschnittene Version. Da fehlen echt einige wichtige Szenen ;) Außer du hast die DVD, dann müsste es dir vllt aufgefallen sein! ;D

Zitat von ClaudiaBAU

Ohja. Vor allem Hochts Stimme. Hehe! ;)

Die 100/101 habe ich bei Sat 1 gesehen.
Bei den DVDs bin ich erst bei Staffel 2.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Gonna
Forum Statistiken
Das Forum hat 1297 Themen und 37795 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de