headerimg
#1

Folge 2x12 - Die verlorenen Kinder

in Staffel 2 24.05.2012 18:52
von petra69 • Besucher | 20 Beiträge

Dass die Autoren etliche Ungereimtheiten in den Backgroundstories ihrer Hauptfiguren haben, merkt man ja (Hotchs Vater, Hotchs Alter), aber ein Widerspruch innerhalb einer Folge, da hat jemand nicht aufgepaßt. Morgan erzählt, daß er 1991 diesen toten Jungen gefunden hat, damals sei er 15 gewesen, also müßte er 1976 geboren sein, und der Junge in der gezeigten Rückblende ist auch sicher nicht älter. Als ihn Garcia dann durch den Computer jagt, sieht man ganz deutlich 1973 als Geburtsdatum auf dem Bildschirm. Autsch )-:

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tinschen
Forum Statistiken
Das Forum hat 1299 Themen und 37877 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de