headerimg

Lieblings Reid Szene

in Matthew Gray Gubler 18.06.2012 20:26
von Belle • Besucher | 220 Beiträge

Schreibt doch bitte mal alle eure Lieblings Reid Szenen mit Staffel und Folge auf.

Meine wäre Staffel 3 Folge 10, wo Reid eine herumstreuende Katze mit einer ökologischen Katastrophe (im kleinem Maßstab) gleichsetzt :)

nach oben springen

RE: Lieblings Reid Szene

in Matthew Gray Gubler 18.06.2012 20:42
von Kerstin333 • 399 Beiträge

Ich hab keine wirkliche Lieblingsszene... Es gibt sooo viele Szenen mit Reid, die ich toll finde.

Spontan fallen mir da folgende ein (aber fragt mich nicht nach der Folge..) :
- Reids Geburtstag in Staffel 1, wo Reid zu Gideon sagt "She's the only one that calls me Spence"
- allgemein die Szenen mit Reid und Gideon, vorallem die Szene, als Reid Gideons Abschiedsbrief liest
- die Szene zwischen Elle und Reid, als Elle von einem Soziopathen spricht und alles auch irgendwie auf Reid zutrifft (Er ist nicht gerne unter Leuten, er ist sehr schlau,...) und sie dann sagt "And of course he's a total psychopath!" und Reid nur so "..of course!"
- jede Szene, wo Reid mit irgendjemandem Schach spielt
- die Szene in Amplification, wo Reid die Nachricht für seine Mutter hinterlässt
- die Szenen, wo Reid so süß "winkt"
- wenn er mal wieder das Genie raushängen lässt und keiner weiß, wovon er redet

Das sind jetzt ein paar Szenen, die mir spontan eingefallen sind. Insgesamt gibt es da aber viiiiel mehr.

nach oben springen

in Matthew Gray Gubler 03.07.2012 20:57
von Lia_Analysis • Besucher | 357 Beiträge

Staffel 3 Folge 2 -Todesangst-
- Es ist einfach zu goldig wie Morgan und Reid im Aufzug stecken bleiben und Morgan wild auf den Knöpfen rumdrückt und Reid immer mehr Panik bekommt,
aber so tut als sei alles okay :D

nach oben springen

in Matthew Gray Gubler 03.07.2012 21:54

Ja und dann erzählt er rum Morgan hätte Panik gehabt:DD

nach oben springen

in Matthew Gray Gubler 05.07.2012 23:40
von Lia_Analysis • Besucher | 357 Beiträge

Ja, einfach zu göttlich :D

Staffel 4 Folge 8 Der goldene Schnitt
Der Witz von Reid in der Vorlesung einfach genial.

"Wieviele Existenzialisten braucht man um eine Glühbirne reinzudrehen? Zwei! Einen der die Glühbirne wechselt und einen der beobachtet wie das symbolhafte Aufleuchten der Subjektivität die andere Welt des kosmischen Nichts erleuchtet." :D

dass beste an der Szene ist als keiner lacht ausser er (und sein lachen in dem Moment war total goldig und lustig :D)

nach oben springen

in Matthew Gray Gubler 08.07.2012 13:09

Stimmt:) Ich liebe diese Momente, wenn Reid wieder unpassend ist:D Einfach unglaublich süß.

nach oben springen

in Matthew Gray Gubler 14.08.2012 18:13
von Mrs. Reid • Besucher | 27 Beiträge

Ich liebe die Stelle als er "Yes, I'm a genius" sagt (siehe Signatur) :D
Auch die Küssszene zwischen Lila und ihm im Pool (Staffel 1, Folge "Rote Anemonen") ist sowas von süß :)
Und sonst generell immer die Szenen, in denen er Schach spielt oder etwas erklärt, das keiner versteht - dann ist sein Blick immer so putzig :)

nach oben springen

in Matthew Gray Gubler 12.09.2012 18:44
von Flair • Besucher | 329 Beiträge

Zitat von Lia_Analysis
Ja, einfach zu göttlich :D

Staffel 4 Folge 8 Der goldene Schnitt
Der Witz von Reid in der Vorlesung einfach genial.

"Wieviele Existenzialisten braucht man um eine Glühbirne reinzudrehen? Zwei! Einen der die Glühbirne wechselt und einen der beobachtet wie das symbolhafte Aufleuchten der Subjektivität die andere Welt des kosmischen Nichts erleuchtet." :D

dass beste an der Szene ist als keiner lacht ausser er (und sein lachen in dem Moment war total goldig und lustig :D)

Diese Szene war einfach legendär :D Ich musste so lachen
Eine andere meiner Lieblingsszene ist in der 2. Staffel die 12. Folge ( Die verlorenen Kinder ) der Anfang, es ist herrlich *-*

nach oben springen

in Matthew Gray Gubler 16.09.2012 20:06

Ja vor allem sein Gesichtsausdruck während des Tricks (:

nach oben springen

in Matthew Gray Gubler 17.09.2012 20:48

Aber hallo :D
Richitg happy und konzentriert , ach Reid <33

nach oben springen

in Matthew Gray Gubler 17.09.2012 21:32

Ja manchmal finde ich es schade, dass er sich inzwischen Mühe gibt sich "normal" zu verhalten ;)

nach oben springen

in Matthew Gray Gubler 17.10.2012 18:17

Uii, hab ne neue Lieblingsszene aus der 7. Staffel, weiß jetzt nicht ob das die 3. oder 4. Folge war. Aber auf jeden Fall, da wo das mit den Bomben war, am Ende wo Reid Morgans technische Sachen manipuliert. :D
Zu geil einfach :D <333

nach oben springen

in Matthew Gray Gubler 17.10.2012 21:01

Ja das war schon echt genial... Ich hab ja auch noch eine tolle Szene aus der 7. Staffel: In Folge 16, wo Reid meint es könnten keine Probleme auftreten wenn man(bzw. er) sich um ein kleines Baby kümmert:)

nach oben springen

in Matthew Gray Gubler 06.12.2012 21:41
von Siri-Felicia • Besucher | 458 Beiträge

Ich habe mehrere Lieblingsszenen mit Reid.
Chronologisch wäre das so:
Staffel eins, Folge 18, da wo er die Zeitschrift - auf der er mit Lila Archer auf dem Titel ist - in den Müll wirft und dann doch weder heraus holt.
Staffel zwei irgendwo, wo er physikalische Zaubertricks macht und der Filmdosendeckel Emily am Kopf tifft.
Staffel vier, Folge neun, wo er total vertrottelt in einen Club geht und mir einem Phantombild zu den Besuchern gehen muss und dann bei der Barkeeperin Austin Zaubertricks anwendet..
Staffel sechs, Folge zehn, wo Garcia mit ihm Telefoniert und irgendwie herausfindet, dass er Ashley mag und seine Stimme dann ganz hoch wird (Zu der Zeit habe ich angefangen Shipperin zu sein^^)
Staffel sechs, Folge 18, wo er zu JJ sagt, dass er keine Chance hatte, Emily zu verabschieden.
Staffel sieben, Folge vier, wie Flair schon sagte, wo er den Mp3-Player von Morgan manipuliert.
Staffel sieben, Folge 24, wo er Henry Zaubertricks mit dem Trauring von JJ und Will zeigt.

Und zu letzt [ACHTUNG SPOILER] in der achten Staffel bei der Halloween-Folge, wo Henry sich als Reid verkleidet. Das war soooo süß ♥

nach oben springen

in Matthew Gray Gubler 18.12.2012 23:40
von M39 • Besucher | 6 Beiträge

Henry-als-sein-Lieblingsprofiler war einfach zu goldig...ansonsten sind fast alle reidszenen schöön.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lisa-Marie Weigelt
Forum Statistiken
Das Forum hat 1297 Themen und 37795 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de