headerimg
#1

Matthew verlängert Vertrag bei Criminal Minds für 2 Jahre

in Matthew Gray Gubler 07.07.2012 22:44
von petra69 • Besucher | 20 Beiträge

stand auf der Homepage der "Serienjunkies". Dann gibt's ja wohl definitiv noch eine 9. Staffel :-)

nach oben springen

#2

RE: Matthew verlängert Vertrag bei Criminal Minds für 2 Jahre

in Matthew Gray Gubler 08.07.2012 13:12
von Belle • Besucher | 220 Beiträge

Was für ein Glück:) Ich weiß gar nicht, was ich ohne CM machen würde:DD

nach oben springen

#3

RE: Matthew verlängert Vertrag bei Criminal Minds für 2 Jahre

in Matthew Gray Gubler 08.07.2012 13:36
von VanInBlack • 1.856 Beiträge

Das heißt aber noch nicht, dass eine 9. Staffel sicher ist. Die Serien werden immer im Jahrestakt verlängert. Falls dann im Frühjahr nächstes Jahr entschieden wird, dass die Serie in eine 9. Staffel geht, bedeutet das nur, dass MGG schon nen Vertrag hat. Soweit ich richtig informiert bin, ist er nun der einzige der einen Vertrag für eine potentielle 9. Staffel hat. Alle anderen müssen nach der 8. Staffel neu verhandeln (und ich persönlich hege schon länger Zweifel, dass TG nochmal weiter verlängert...).
Sollten die Quoten für die 8. Staffel nicht zufriedenstellend sein, könnte es durchaus sein, dass die Serie danach nicht mehr verlängert wird.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Gonna
Forum Statistiken
Das Forum hat 1297 Themen und 37795 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de