headerimg

Hey

in Willkommenstopic 12.07.2012 20:26
von SpencerFan • Besucher | 1 Beitrag

Hallo,
Ich bin Jana, 18, ich hab das erste mal Criminal Minds im Tv geguckt. Am Anfang fand ich es nicht so toll (weiß' nicht warum). Ich bin aber auf YouTube nochmal auf die Folgen gestoßen, dort sind von der ersten bis zur sechsten alle hochgeladen. Das doofe ist bloß, dass ich die jetzt schon alle gesehen habe. Und auf Sat1 läuft bis jetzt nur die sechste Satffel. Ich habe auch schon angefangen in Englisch zu gucken. Aber auch bloß die ersten zwei Folgen von Staffel 7. Ich hoffe ihr könnt mir sagen wann die 7. Staffel in Sat1 kommt oder wann sie auf YouTube ist. Ich leibe Crminal Minds einfach *-*
Also ich hoffe ihr nehmt moch hier auf :)
LG Jana

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 heh4.png 
nach oben springen

RE: Hey

in Willkommenstopic 12.07.2012 21:41
von Belle • Besucher | 220 Beiträge

Natürlich nehmen wir dich auf:DD Du bist offensichtlich Spencer-Fan:DD Find ich gut, ich nämlich auch.:)

nach oben springen

in Willkommenstopic 12.07.2012 21:45
von Zeitlos • 1.822 Beiträge

Herzlich Willkommen! :)

Wann genau die 7. Staffel auf Sat1 kommt ist noch nicht raus - kA ob das dieses Jahr noch was wird. Ich wusste gar nicht, dass es alle deutsche Folgen auf youtube gibt. Unglaublich!

nach oben springen

in Willkommenstopic 12.07.2012 22:37

Ich hab mal ne Frage:Es ist doch legal die Folgen auf youtube zu gucken, oder?:)

nach oben springen

in Willkommenstopic 13.07.2012 20:05
von Judy • Besucher | 482 Beiträge

Herzlich Willkommen!! schön das du hier bist :)
Was ist deine Lieblingsfolge?? :)

Das die Folgen auf Youtube sind, wusste ich auch, allerdings habe ich so einen alten Pc, das es stunden dauern würde, bis die Folgen laden würden - also lieber DVDs :) ^^
Ich würde schon sagen, dass dies legal ist.

nach oben springen

in Willkommenstopic 13.07.2012 20:16
von VanInBlack • 1.856 Beiträge

Herzlich Willkommen auch von mir! Viel Spaß hier mit uns!

Dass die Folgen auf Deutsch bei Youtube sind, wusste ich bislang auch nicht. Ich schau aber ja eh nur auf Englisch, von daher hab ich noch nie danach gesucht.

nach oben springen

in Willkommenstopic 13.07.2012 22:32
von Zeitlos • 1.822 Beiträge

Natürlich ist das legal. Außerdem kannst du nichts für, dass Leute das auf yt hochladen. Wenn nicht müssen sie es eben löschen ;D

Gibt ja teilweise ganze Filme auf yt (aber nur ältere :D).

nach oben springen

in Willkommenstopic 15.07.2012 20:00

Guut:DDDankeschön für die ganzen Antworten.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: zhanjiao1212
Forum Statistiken
Das Forum hat 1509 Themen und 38080 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de