headerimg

Hi,ich bin neu...

in Willkommenstopic 19.07.2012 15:23
von CM-Girl • Besucher | 118 Beiträge

...und komme jetzt öfter
Ich bin schon etwas länger Fan und habe mir in den letzten Monaten sämtliche DVD-Boxen zugelegt und dudel die der Reihe nach durch.Nun hab ich Euch gefunden und kann mich endlich mit anderen Fans austauschen.In meiner Umgebung versteht mich nämlich keiner
Ist es eigentlich erwünscht,wenn man zu den alten Folgen noch Kommentare abgibt?Also ich meine echt auch von den ersten Folgen an.
Also dann,freu mich hier zu sein

Grüßli Sigi

nach oben springen

RE: Hi,ich bin neu...

in Willkommenstopic 19.07.2012 16:25
von AnnKa • 530 Beiträge

Ah, da wurde mein Beitrag doch glatt nicht gespeichert. :(

Dann eben nochmal. Herzlich Willkommen bei uns!

Natuerlich kannst du auch die alten Folgen diskutieren, fuer die meisten musst du dir aber nen Theard aufmachen, weil die im alten Forum waren (das es nicht mehr gibt). Bei welcher Staffel bist du denn gerade? Ich persoehnlich schaue gerade Staffel 4 nochmal. Henry wurde gerade geboren, so komisch im Vergleich zu wie gross er schon ist.

nach oben springen

in Willkommenstopic 19.07.2012 16:32
von VanInBlack • 1.856 Beiträge

Herzlich Willkommen! Schön, dass du hier hergefunden hast! :)

Woher kommst du denn?

nach oben springen

in Willkommenstopic 19.07.2012 17:29

Ich bin gerade mitten in Staffel 6.Heute hab ich die Folge,wo Penelope im Theater spielt,gesehen.Ich sehe mir fast jeden Tag mind.eine Folge an.
Ich bin eine ins Rheinland gezogene Thüringerin.

nach oben springen

in Willkommenstopic 19.07.2012 17:54
von Zeitlos • 1.822 Beiträge

Herzlich Willkommen! :)

Wer ist denn dein Lieblingscharakter? ;D

nach oben springen

in Willkommenstopic 19.07.2012 18:11

Hmmm,eigentlich hab ich keinen Lieblingscharakter.Ich finde die Mischung der Charaktere so Klasse.Reid,die Intelligensbestie,Penelope,die so...wie sagte Rossi...anders ist,Morgan,Testosteron pur,Hotch,der immer so hart tut,aber in Wirklichkeit einen weichen Kern hat,JJ,die so viel Herz hat,Emily,die so viele Sprachen kann(echt mein Manko )und Rossi,den ich immer noch einzuordnen versuche.Wie soll man da einen Favoriten finden.Die Einzigste,die mir bisher nicht gefallen hat,war Elle.Und mit Seaver hab ich auch noch Schwierigkeiten.

nach oben springen

in Willkommenstopic 22.07.2012 00:10
von Judy • Besucher | 482 Beiträge

Herzlich Willkommen!!! Super das du hierhergefunden hast :)
Ja die Charaktere hast du gut beschrieben - mit Seaver hatte ich auch so meine Schwierigkeiten - kann dich da super verstehen :)
Dann hast du noch die ganze 7 Staffel vor dir! Viel Spaß :)

nach oben springen

in Willkommenstopic 22.07.2012 10:45
von Belle • Besucher | 220 Beiträge

Hey auch von mir ein freundliches Wilkommen:*:) Ja ihr hebt Recht Seaver einzuordnen ist schwer ich würde irgendwie sagen das sie etwas kämpferisches an sich hat:D Bei Rossi glaub ich, dass ihm Familie im weitesten Sinne(also auch Freund, das Team:D) total wichtig ist, also wichtiger als alles andere und außerdem glaube ich, dass es ihm sehr schwer fällt loszulassen:)
Das ist natürlich nur mein Eindruck und kann auch sehr gut totaler Mist sein;)

nach oben springen

in Willkommenstopic 22.07.2012 18:21

Danke für die netten Willkommensgrüße.Ja,ich freu mich schon auf Staffel 7.Geht ja bald los in D.

nach oben springen

in Willkommenstopic 23.07.2012 21:02
von Belle • Besucher | 220 Beiträge

Stimmt aber leider nur stark geschnitten, da werde ich wohl wieder die DVDs kaufen müssen:(:D.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Gonna
Forum Statistiken
Das Forum hat 1297 Themen und 37795 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de