headerimg
#1

Was wuerdet ihr euch von ihrem Charakter wuenschen?

in Jeanne Tripplehorn 19.07.2012 16:38
von AnnKa • 530 Beiträge

Messer hat ja schon einiges ausgeplaudert, aber was wuerdet ihr euch von dem Charakter wuenschen?

Bei mir ganz wichtig, eine gute Geschichte wie sie dazu kommt, sodass sie auch eine Chance hat akzeptiert zu werden.
Ausserdem wuerde ich mir wuenschen, dass sie sich von Emily absetzt. Momentan ist ja bekannt dass sie Lingisticexpertin ist und dass erinnert mich doch was an Emily. Was okay ist, immerhin ist deren Feld jetzt offen, aber ich wuerde mir wuenschen, dass Alex Blake nicht ein gealtertes Double ist.

nach oben springen

#2

RE: Was wuerdet ihr euch von ihrem Charakter wuenschen?

in Jeanne Tripplehorn 19.07.2012 17:03
von Kerstin333 • 399 Beiträge

Also ich freu mich schon sehr auf sie! :) Auch was ich bisher von ihr gelesen habe, finde ich gut.

Ich würde mir wünschen, dass sie gut eingeführt wird, sodass ihr Charakter auch wirklich eine Chance bekommt.
Außerdem hoffe ich auf etwas frischen Wind - wie sie an die Fälle angeht, wie sie arbeitet, das Verhältnis zum Team etc. Da hoffe ich einfach drauf, dass man etwas Abwechslung bekommt - aber ich geh eigentlich davon aus. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, wie man einen Charakter ohne diese Sachen integrieren kann (war bei Seaver ja auch so - die Art, wie sie dem Team helfen kann (durch ihren Vater) war ja richtig gut und auch ihre Beziehung zu Rossi war gut).
Des Weiteren hoffe ich, dass sie etwas "Reife" reinbringt. Die BAU ist ja jetzt doch keine Einheit, wo man leicht reinkommt und die nicht gerade anspruchsvoll ist. Von daher hoffe ich, dass sie das auch noch mal verdeutlichen und Alex Blake Ahnung von ihrem Metier hat, sodass sie direkt einsteigen kann und keine Anfängerfehler macht.
Dann bin ich noch auf ihre Stellung im Team gespannt - wie sie aufgenommen wird, wie alle auf sie reagieren und vorallem ihre Beziehung zu Reid; da konnte man ja schon rauslesen, dass die zwei sich schon kennen.

Insgesamt freu ich mich auf den neuen Charakter. Ich war aber auch nie wirklich ein Emily-Fan, von daher ;)

nach oben springen

#3

RE: Was wuerdet ihr euch von ihrem Charakter wuenschen?

in Jeanne Tripplehorn 20.07.2012 21:25
von Belle • Besucher | 220 Beiträge

Ich würde mir wünschen, dass sie eine bewegende Vergangenheit hat... ihr wüsst schon wie der Missbrauch an Derek oder das sozial komplizierte Umfeld, mit dem Reid in seiner Jugend zu kämpfen hatte. Außerdem wünsche ich mir immer noch eine Freundin für Reid:) Aber vor allem fände ich es auch wichtig das sie neuen Wind in die Serie bringt und naja vielleicht noch das eine oder andere durcheinender bringt:) Sie sollte auch kein Blatt vor den Mund nehmen und etwas frecher sein... vlt. sagt sie ja den höheren Tieren mal ordentlich die Meinung:DD
Auf jeden Fall bin ich sehr gespannt.(:

nach oben springen

#4

RE: Was wuerdet ihr euch von ihrem Charakter wuenschen?

in Jeanne Tripplehorn 10.03.2013 21:50
von cinderella • Besucher | 7 Beiträge

ich kann da machen was ich will - ich kriege die Gute in "Waterworld" nicht aus dem Kopf!!!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: brandon8
Forum Statistiken
Das Forum hat 1334 Themen und 37962 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de