headerimg

Behind the Scenes 7

in Staffel 7 28.07.2012 13:52
von Lia_Analysis • Besucher | 357 Beiträge

Ich hab ein lustiges Video von Staffel 7 gefunden und wollte es mal mit euch teilen.
Weiß nicht ob es so einen Thread schon gibt..

http://www.youtube.com/watch?v=5...feature=related

aber Prentiss und Morgan küssen sich hab ich was verpasst? Weiß da jemand mehr :D

nach oben springen

RE: Behind the Scenes 7

in Staffel 7 28.07.2012 15:08
von VanInBlack • 1.856 Beiträge

Nö, hast nix verpasst ;)
Shemar knutscht jeden/jede, der/die ihm in die Finger kommt :D (Das Knutsch-Foto von ihm und Paget ist schon etliche Jahre alt und auch nicht vom CM Set).
Und auch wenn Staffel 7 draufsteht, sind viele der Bilder aus früheren Staffeln.
Aber nett gemacht ist es in jedem Fall (bis auf den schrecklichen Song...), danke fürs Posten!

nach oben springen

in Staffel 7 28.07.2012 18:01

Du hast recht darauf hätte ich auch selbst kommen können, sooft wie das mit Kirsten passiert :DD

Kirsten Vangsness hat übrigens einen Link auf Facebook gepostet von behind the Scenes auf CBS^^

http://www.cbs.com/shows/crimina...e-scenes/119566

nach oben springen

in Staffel 7 28.07.2012 18:28
von Kerstin333 • 399 Beiträge

DAs Foto von AJ, Jeanne und Kirsten ist ja schön! :) Und MGGs Becher ist natürlich das Highlight, hihi. Das Bild von Pauley und Kirsten find ich auch toll! =)
Das Foto, wo Hotch im Klassenraum sitzt... Kriegen wir in 7x04 dann wieder Jack zu sehen? :) Oder warum ist Hotch bei Jacks Klassenlehrerin? Bin ich mal gespannt, was dahintersteckt. Vll wird auch die eine Storyline aufgegriffen, wo Jack von diesem Jungen geärgert wurde oder sowas? Da wurde ja mal was angeschnitten, aber irgendwie nicht wieder aufgegriffen.

Edit: Falsche Staffel... 7x04 kam ja schon. Schade, hatte gehofft,d ass das in Staffel 8 nochmal auftaucht.

nach oben springen

in Staffel 7 30.07.2012 16:24
von Nati • Besucher | 1 Beitrag

Das Bild von Hotch und Rossi ist ja goldig=D

nach oben springen

in Staffel 7 31.07.2012 00:50

Ich hab die 7.Staffel leider noch nicht gesehen..seh sie mir lieber auf deutsch an, dann verpass ich auch keine wichtigen Dialoge (:
Gibt es denn schon BtS von Staffel 8? sind die mit dem Dreh schon fertig überhaupt?..

nach oben springen

in Staffel 7 31.07.2012 19:30
von Kerstin333 • 399 Beiträge

Nein, fertig sind sie ncoh nicht. Soweit ich weiß, haben sie vor ein paar Tagen/Wochen angefangen. Es gibt bestimmt schon ein paar Bilder, aber da hab ich keine Links von. Ich würde einfach mal auf den Twitter-Seiten der Darsteller gucken, sie posten ja oft vom Set aus.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: picasso53
Forum Statistiken
Das Forum hat 1299 Themen und 37870 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de