headerimg

Ashley Seaver: Fähiges BAU-Mitglied?

in Rachel Nichols 02.08.2012 15:46
von Pearl • Besucher | 69 Beiträge

Ich muss ehrlich sagen, dass ich Seaver nicht besonders mag. Sie kommt doch nur ins Team, weil ihr Vater ein Serienmörder war. Das hat nichts mit ihren Fähigkeiten zutun und das ist nicht in ordnung, denn es ist den andern Teammitgliedern gegenüber nicht fair. Sie haben in ihrem job viel durch gemacht und hart gearbeitet und plötzlich kommt da 'ne "Nicht-Profilerin" die mal eben so ins Team aufgenommen wird obwohl sie nichtmal die nötigen Kenntnisse hat. Mir ist bewusst, dass ihre Zeit im Team ein Teil ihrer Ausbildung ist. Allerdings ist sie in 6 jahren die erste, die sowas in der BAU macht. Und wieso? Weil ihr Vater ein Serienmörder war. Ich könnte mich irren, aber sowas macht einen noch nicht zum geborenen Profiler.

Liege ich da falsch? Oder hab ich da was falsch verstanden?

Wie findet ihr Seaver? Passt sie ins Team?

LG

nach oben springen

RE: Ashley Seaver: Fähiges BAU-Mitglied?

in Rachel Nichols 02.08.2012 19:36
von Zeitlos • 1.822 Beiträge

Deine Argumentation kann ich voll und ganz nachvollziehen. Und genau deswegen ist es so schade, dass Seaver so schlecht in die Serie eingeführt wurde. Generell ist doch ihr Hintergrund, ihr Vater ein Serienmörder, extrem interessant!! Sie hat erlebt wie es ist mit einem Serienmörder zusammenzuleben und sie entscheidet sich genau diese später hinter Gitter zu bringen. Ich mag Seaver sehr, was auch damit zusammenhängen könnte, dass ich Rachel Nichols wahnsinnig sympathisch finde.
Es ist nicht der Fehler der Schauspielerin, noch des Charakters, sondern einfach der Writer! Dann kommt noch dazu, dass sie in die Serie geschmissen wurde. AJ war weg, also musste unbedingt jemand neues herbei. Totaler Schwachsinn. Sie hätten sich lieber Zeit nehmen sollen einen Charakter richtig einzuführen. Da kann man nur hoffen, dass der neue Charakter der neuen Staffel besser eingeführt wird, sonst kommen alle Prentiss Fans und sie hat keine Chance ;)

nach oben springen

in Rachel Nichols 02.08.2012 21:26

Du hast natürlich recht: Es ist der Fehler der Writer. Ich bin voll und ganz deiner Meinung.

Ich frag mich, was in der neuen Staffel aus ihr wird, ich hab nämlich i-wo gelesen, dass Prentiss zurück kommt und JJ wird ja bekanntlich auch wieder dabei sein... also ist das Team ja genau genommen voll besetzt. Oder ist ihr "Praktikum" dann beendet?

nach oben springen

in Rachel Nichols 02.08.2012 21:45

Da ich die 7. Staffel ja bereits kenne, kann ich dir sagen, dass Prentiss & JJ wieder dabei sind und Seaver ihren Abschluss macht und einen Job in Andi Swann's Team bekommt. Die kennste vielleicht noch, die kam in der 6. Staffel mal vor ;)

nach oben springen

in Rachel Nichols 02.08.2012 22:18

Das sind ja tolle Neuigkeiten, danke :-)

nach oben springen

in Rachel Nichols 02.08.2012 23:14
von Lia_Analysis • Besucher | 357 Beiträge

So wie ich gelesen habe kommt Seaver in der 7.Staffel doch gar nicht mehr vor. Sie ist quasi wie von der Bildfläche verschwunden.
Laut Wikipedia hat sie in 06x24 ihre letzte Folge..
Mir war sie in ihrer ersten Folge sehr unsympathisch als sie versuchte Reid über ihren Vater auszufragen..das hat hat sich aber in den laufenden Folgen gelegt und ich mochte sie später ganz gerne, würde sie aber auch nicht vermissen :)...
Kam es mir so vor, oder hat sie sich ohnehin nicht eher wenig in die Profiling arbeit eingebracht, ich fand es kamen wenig Sequenzen vor wo sie wirklich behilflich sein konnte oder überhaupt etwas
bewertet hatte? Sie kam mir eher etwas hilflos oder im Hintergrund vor.

nach oben springen

in Rachel Nichols 02.08.2012 23:17

Zitat von Lia_Analysis
...
Kam es mir so vor, oder hat sie sich ohnehin nicht eher wenig in die Profiling arbeit eingebracht, ich fand es kamen wenig Sequenzen vor wo sie wirklich behilflich sein konnte oder überhaupt etwas
bewertet hatte? Sie kam mir eher etwas hilflos oder im Hintergrund vor.

Du sprichst mir aus der Seele! Ich war mir nur nicht sicher, ob es wirklich so war xD

nach oben springen

in Rachel Nichols 03.08.2012 14:11

Richtig. Sie kommt in der 7. Staffel nicht mehr vor. Das ist echt schade. Man hat sie falsch eingeführt und dann falsch wieder rausgeschmissen. Echt unmöglich, dass die CM-Verantwortlichen das noch nicht mal auf ihre Kappe nehmen. Aber da ist mit Erica Messer sowieso alles Friede, Freude, Eierkuchen xD

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Michaels53
Forum Statistiken
Das Forum hat 1299 Themen und 37870 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de