headerimg

Huhu aus der alten Hauptstadt :-)

in Willkommenstopic 08.08.2012 20:33
von lunarstrain • Besucher | 36 Beiträge

Hallöchen Ihr Lieben,

ich heiße Katharina, bin 25 und wohne im schönen Bonn. Ich bin (noch) Studentin - so langsam wirds ernst

CM schaue ich schon länger gern, habe aber kürzlich angefangen, die Staffeln chronologisch und komplett zu schauen. Obwohl ich fast alle Folgen schon kenne, erschließen sich mir einige Sachen doch erst jetzt Mein Favorit ist Hotch, sowohl charakterlich, als auch von der Optik her

So, nun freue ich mich auf Gleichgesinnte und nette Unterhaltungen. Falls noch Fragen sind: Immer her damit

LG, Katharina

nach oben springen

RE: Huhu aus der alten Hauptstadt :-)

in Willkommenstopic 08.08.2012 20:40
von VanInBlack • 1.856 Beiträge

Hallo und herzlich Willkommen! Ich wünsch dir ganz viel Spaß hier mit uns! :)
Was studierst du denn?

nach oben springen

in Willkommenstopic 08.08.2012 21:42
von Zeitlos • 1.822 Beiträge

Herzlich Willkommen! :)

Juhu ein Hotch-Fan! lol :D

nach oben springen

in Willkommenstopic 08.08.2012 22:06

Danke für die nette Begrüßung :-)

Jaaaa, ist ja auch echt ein schicker Mann Und die Rolle ist auch einfach super gespielt, ganz großes Kino. Wobei ich Reid und Garcia auch sehr gern mag.

Ich studiere Geographie, Soziologie und Bio.

nach oben springen

in Willkommenstopic 09.08.2012 11:38
von Judy • Besucher | 482 Beiträge

Herzlich Willkommen!!

Aus Bonn? Die Stadt ist wirklich wunderschön ich fahre dort 1-2 mal in Jahr hin und besuche meine Tante dort...ist wirklich traumhaft schön dort..vor allem die Häuser *schwärm* ach toll :)

Ich wünsch dir hier ganz viel Spaß ;)

nach oben springen

in Willkommenstopic 09.08.2012 14:26

Wow du studierst gleich 3 Fächer? Ich studiere übrigens auch Bio! :)

nach oben springen

in Willkommenstopic 09.08.2012 19:43