headerimg
#1

Eine Hexe stellt sich vor!

in Willkommenstopic 13.10.2012 03:10
von harzhexlein • Besucher | 23 Beiträge

So bin seit heute Nacht nun auch Mitglied hier in eurem Forum und möchte mich kurz vorstellen.

Wie mein Nick schon sagt bin ich das Hexlein aus dem schönen Harz, 37 Jahre alt und seit der 1. Staffel 1 Folge grosser Fan der Serie.
Ansonsten liebe ich Bücher, habe immer eins dabei (weiss ja nie wann ich mal zum lesen komme) habe einen 9 jährigen Quälgeist bei mir und darf in einer Schule Kinder rumschupsen (ok das war ein Scherz das mach ich nur mit den Bösewichten *lol*).

Auf das Forum hier bin ich gestossen, als ich mal wieder nach neuen Bildern der Schauspieler und der Serie gesucht habe. Habe dann schon längere Zeit immer mal gelesen und nun gedacht das ich mich auch mal anmelden kann.

Was mich an der Serie so fasziniert ist die Arbeit der Profiler. Jemanden nicht nur ins Gesicht zu schauen sondern auch was dahinter steckt. Warum sind die Menschen so wie sie sind, auch ganz interessant auf diese Art die Kids in der Schule zu beobachten oder einfach mal auf dem Spielplatz am Nachmittag.

Grosser Fan bin ich von Derek Morgan der Mann ist einfach nur *hot*. Neben ihn finde ich hat JJ den für mich interessantesten Charakter. Wobei ich keinen der Rollen ablehnen kann, das ist einfach eine grosse Familie man muss sie einfach alle gerne haben.

So nun habe ich so viel geschrieben und mit Sicherheit ist eine Menge Müll dabei. Denkt euch nix dabei das kann bei mir Nachts schon mal vorkommen. Solltet ihr noch irgendwelche Fragen haben, immer raus damit.

Jetzt wünsche ich euch erstmal ein schönes Wochenende
das Hexlein aus dem Harz

nach oben springen

#2

RE: Eine Hexe stellt sich vor!

in Willkommenstopic 13.10.2012 08:02
von polarsturm • 606 Beiträge

das macht gar nix ich freue mich persönlich
immer wenn es neue Mitglieder gibt,also
auch du,hab viel Spaß hier im Forum und
nochmal herzlich Willkommen bei uns CM-
süchtigen Fans.

nach oben springen

#3

RE: Eine Hexe stellt sich vor!

in Willkommenstopic 16.10.2012 11:29
von Belle • Besucher | 220 Beiträge

Von mir auch herzlich Willkommen. Ja der Text klingt schon etwas abgedreht, aber das ist mir ja sympathisch (gerade Nachts kommt sowas bei mir auch sehr oft vor).

nach oben springen

#4

RE: Eine Hexe stellt sich vor!

in Willkommenstopic 16.10.2012 12:09
von VanInBlack • 1.856 Beiträge

Herzlich Willkommen auch von mir!

Verfolgst du die neue Staffel auch übers Internet mit, oder schaust du nur im deutschen Fernsehen?

nach oben springen

#5

RE: Eine Hexe stellt sich vor!

in Willkommenstopic 16.10.2012 22:45
von Judy • Besucher | 482 Beiträge

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Mir geht es da genau so wie dir...an Spielplätzen oder egal wo man ist beobachtet man jetzt die Menschen etwas genauer :) ich finde das sehr beeindruckend!!
Viel Spaß hier;)

nach oben springen

#6

RE: Eine Hexe stellt sich vor!

in Willkommenstopic 23.10.2012 20:05
von harzhexlein • Besucher | 23 Beiträge

Huch sorry das ich heute erst antworte aber irgendwas ist schief gelaufen, ich hatte eigentlich gleich geantwortet ich habe eben erst gemerkt das mein Lappi scheinbar meine Antwort für sich behalten wollte und nicht weitergegeben hat.

Ersteinmal möchte ich mich natürlich für euer liebes Willkommen bedanken. Ich fühle mich wohl hier in eurem Forum und stöbere gerne durch die verschiedenen Beiträge und lasse dann auch ab und zu mal einen mehr oder weniger sinnvollen Beitrag für euch da.

Also ich schaue die aktuelle Staffel hauptsächlich auf Sat1. Die 8. Staffel kommt für mich lediglich als Anhimmelung in Frage da ich so gut wie nix verstehe. Leider bin ich Donnerstags immer so KO das ich abends die Folgen gerne mal verschlafe aber ich habe jetzt eine Seite gefunden im Netz wo ich die nochmal schauen kann. Dank der Seite habe ich jetzt auch die Folgen nochmal geguckt und überhaupt auch verstanden worum es überhaupt geht. Dumm wenn man irgendwann mitten in der Nacht auf der Couch aufwacht und schon die Wiederholung läuft ich mir vornehme dann wenigstens die anzuschauen das aber keine 2 Minuten durchhalte lol.

Werde mich jetzt mal so langsam auf die Couch verziehen zum Fussballabend, ist ja auch so ein kleine Leidenschaft von mir.

Liebe Grüsse vom Hexlein aus dem Harz

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lisa-Marie Weigelt
Forum Statistiken
Das Forum hat 1297 Themen und 37795 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de