headerimg

Hallöchen!

in Willkommenstopic 22.10.2012 12:25
von Mel-HH • Besucher | 5 Beiträge

Ich bin jetzt 1 Tag alt im Forum und möchte einfach mal Hallo sagen und mich vorstellen und wie ich zu Criminal Minds gekommen bin. Ich bin Melanie, 34 Jahre alt und komme aus Hamburg (bevorzuge Mel oder Melli) und schaue eigentlich schon seit Jahren Criminal Minds.

Warum eigentlich? Na ja, als die Serie neu war habe ich sie relativ regelmäßig geschaut in der ersten Staffel, wobei ich da noch keinen Favoriten hatte und alle gleich gut fand. Als dann die zweite kam, habe ich irgendwann den Faden verloren und ab da nur noch sporaditsch geschaut, weil ich nicht wirklich ein "guter regelmäßiger" Fernsehzuschauer bin (hatte ein wenig Stress mit Arbeit und Beziehung...). Eine lange Zeit habe ich gar nicht gewußt, wie viele Staffeln es schon gibt, habe halt immer wieder mal reingeschaut auf Sat1. War dann auch nicht sonderlich überrascht, dass Mandy Patinkin später nicht mehr dabei war... das hatte er ja leider schon bei Chicago Hope gemacht. :(

So, also warum jetzt plötzlich Fan? Es fing damit an, dass ich mir das Kindle Fire vorbestellt habe auf Amazon (endlich hier erhältlich!!) und in dem Zusammenhang habe ich ein Testabo bei Lovefilm.de abgeschlossen. Habe ein wenig durch deren Bibliothek geblättert und Criminal Minds Staffeln 1-6 gefunden. Wow, 6 Staffeln? Ich hatte ja gar keine Ahnung wie erfolgreich die Serie anscheinend ist. Also gleich mal anschauen... leider war der Stream voller Störungen, so dass ich mir kurzerhand einfach alle DVD-Boxen bestellt habe. Dabei hat mir Amazon dann eine Kaufempfehlung gezeigt für Dharma & Greg, was mich irgendwie verwirrte... Wieso zeigen die mir eine Comedy wenn ich eine Krimiserie bestelle, die schon fast dem Splatter-Genre zugeordnet werden kann? Im übrigen kannte ich die gar nicht. Also ein wenig gegoogled dadrüber bis mir die Verbindung aufgefallen ist.

Ich habe die erste Staffel von Dharma & Greg gleich mitbestellt und was soll ich sagen, hat mich total umgehauen! Seit dem favorisiere ich Thomas Gibson, weil der Typ mich in beiden Rollen überzeugt hat und privat einfach nur witzig und locker drauf zu sein scheint. Ich mag aber auch alle anderen in Criminal Minds, ich finde die Serie kann nur mit allen zusammen funktionieren und jeder Weggang ist wie ein tiefer Einschnitt, der eine unheilbare Wunde hinterlässt.

Na ja, das war's erst mal fürs erste.

Also dann: Hallo!

nach oben springen

RE: Hallöchen!

in Willkommenstopic 22.10.2012 12:40
von VanInBlack • 1.856 Beiträge

Hallo Melli! Schön, dass du zu uns gefunden hast. Ich wünsch dir ganz viel Spaß hier! :)

nach oben springen

in Willkommenstopic 22.10.2012 15:51
von Zeitlos • 1.822 Beiträge

Wow, da hat es dir Thomas wohl auch angetan. Dharma & Greg hat sich doch gelohnt oder? Leider gibt es nicht alle Staffeln auf DVD. Es gibt 5 Staffeln. Falls du die noch nicht kennst, kannst du dir die auf Englisch auf youtube anschauen. Kann ich nur empfehlen! :)

Wünsche dir auch viel Spaß hier! :)

nach oben springen

in Willkommenstopic 22.10.2012 18:40
von Mel-HH • Besucher | 5 Beiträge

Danke fürs herzliche Willkommen! :D

Jep hat sich sehr gelohnt, mittlerweile habe ich mir auch die Season 2 besorgt. Wer weiß, vielleicht kommen die anderen 3 Staffeln auch noch, jetzt wo die Nachfrage evtl. wieder größer ist. Inheritance wurde ja auch erst 2009 auf DVD gepresst...

Ich habe mir von Youtube schon alle Folgen runtergeladen (bis auf 2 oder so wegen der blöden GEMA) und fast alle schon gesehen. Ich schaue mir die sehr gerne nach einem CM Marathon an, wenn ich mal wieder eine Aufheiterung brauche. Ich schmeiß mich oft weg vor Lachen. Unglaublich, dass ich die Sitcom damals verpasst habe.

Heute läuft übrigens auf Super RTL Dharma & Greg wieder an, Pilot um 21:15 Uhr glaube ich. =)

nach oben springen

in Willkommenstopic 22.10.2012 21:41
von polarsturm • 606 Beiträge

auch von mir ein herzliches Willkommen
hier im Forum und ich hoffe und wünsche
dir viel Spaß hier bei uns

nach oben springen

in Willkommenstopic 26.10.2012 21:05
von Judy • Besucher | 482 Beiträge

Herzlich Willkommen !!! ;)

Hoffe du hast hier viel Spaß - aber hast du bestimmt ;)

Dann viel spaß beim erkunden der Seite ;)

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Gonna
Forum Statistiken
Das Forum hat 1297 Themen und 37795 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de