headerimg

Nghtmare Street

in Thomas Gibson 10.11.2012 19:11
von Mel-HH • Besucher | 5 Beiträge

Ähm... habe den Post noch mal editiert, um eine Spoilerwarnung hinzuzufügen. Muss ja nicht gleich alles verraten für diejenigen, die den Film noch nicht kennen. :-P

Habe mir gerade Nightmare Street auf DVD reingezogen. Ich fand den Film richtig gut, Sherilyn Fenn hat mir auch sehr gut gefallen, sehr gut gespielt. Ich bin nur froh, dass es so ein Zeitparalleluniversum nicht wirklich gibt, oh man hat mir Matt am Ende Leid getan. Er hat Joanna verloren und zurück bleibt nur ihr "böser Zwilling". TG in Handwerker Outfit zu sehen war aber auch nicht gerade zu verachten. ^^

Ich finde man kann recht gut sehen, wie TG gerade in den Jahren 1997/98 mit mehreren Rollen jongliert hat. Zu der Zeit war er ja noch bei Chicago Hope und fing an mit Dharma & Greg. Und in Nightmare Street hat er den gleichen Haarschnitt wie in den ersten Folgen von D&G und wie in den Chicago Hope Folgen nach Dannys Unfall. Muss ja ziemlich stressig gewesen sein.

Schade eigentlich, dass viele US TV Produktionen nicht auf DVD erhältlich sind. Würde gerne mal Night Visitors oder Evil Never Dies sehen, habe schon ein wenig was drüber gehört und die sollen wohl auch nicht schlecht sein.

nach oben springen

RE: Nghtmare Street

in Thomas Gibson 30.11.2012 17:14
von lunarstrain • Besucher | 36 Beiträge

TG in Handwerker Outfit zu sehen war aber auch nicht gerade zu verachten.

Allein deshalb muss ich ihn sehen

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Gonna
Forum Statistiken
Das Forum hat 1297 Themen und 37795 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de