headerimg

8. Staffel schon ab Januar 2013 in Sat1

in Staffel 8 26.11.2012 21:28
von petra69 • Besucher | 20 Beiträge

Habe gerade bei den Serienjunkies gelesen, dass Sat1 schon ab 10.01.2013 die 8. Staffel ausstrahlen will. Das Tempo dieses Mal ist ja rekordverdächtig, wo wir sonst doch immer viel länger auf eine Staffel warten mussten. Aber wir beschweren uns ja nicht. Dann geht's ja fast nahtlos weiter von der 7. in die 8. Bin schon sehr gespannt :-)

nach oben springen

RE: 8. Staffel schon ab Januar 2013 in Sat1

in Staffel 8 27.11.2012 14:00
von polarsturm • 606 Beiträge

uii das ist aber eine wundervolle Nachricht ich freu mich
schon sehr darauf,dann wird es wohl auch nicht mehr so
lange dauern bis die 7 Staffel auf DVD erscheint,was ich
so sehr hoffe.

nach oben springen

in Staffel 8 27.11.2012 22:46
von Zeitlos • 1.822 Beiträge

Ach du Schande!! Das schockt mich ja fast xD
Das ist unglaublich früh! Ist ja umso besser. Hoffe bis dahin komme ich mal dazu die Folgen auf Englisch zu schauen. Ich hänge sowas von hinterher mit der 8. Staffel. Man kommt ja auch zu nichts ;)

nach oben springen

in Staffel 8 28.11.2012 17:48
von CM_11/12 • Besucher | 45 Beiträge

OK das IST mal eine Nachricht. Wenn jeden Donnerstag eine Folge gesendet wird und die Staffel 8 24 Folgen haben sollte dann würde das bedeuten dass am 20 Juni kommenden Jahres Staffel 8 auf Deutsch durch ist. Allerdings hat der Mai Donnerstags zwei Feiertage und da könnte Ersatzprogramm laufen. Dann wär am 4 Juli der letzte Termin. aber was passiert dann ab September? Da läuft Staffel 9 in den USA an wenns eine gibt natürlich. und hier? hmmm. Oder aber man sendet erst mal eine halbe 8 Staffel. 12 Folgen. Man wäre dann am 28 März mit den ersten 12 Folgen durch. Und könnte im Sommer etwas früher als sonst den Rest senden und erneut ab Januar schon eine evtl. 9 Staffel ausstrahlen. Schon komisch i-wie. Soll und egal sein^^

Ach ja ich hatte ja mal gesagt dass CSI Las Vegas erst ab Januar auf RTL laufen wird mit der 12 Staffel und ich trat die Vermutung an dass es statt Donnerstags nun Dienstags laufen wird da CSI Miami keine neuen Folgen mehr hat und man keine Lücke hinterlassen möchte. Ich hatte Recht. CSI was bisher immer den Beititel CSI - den Tätern auf der Spur hatte heißt aber jetzt CSI Vegas. Aber das nur am rande....

Viele neue Ideen was Ausstrahlungen von Serien angeht. Aber ich hatte mich auch gewundert. Permanente CM Doppelfolgen und im November schon mit Staffel 7 durch. Man stelle sich vor bis September hätte warten zu müssen. So macht das natürlich aber Sinn. ich tippe jedoch auf zunächst mal eine halbe Staffel um ab Sommer früher als September vielleicht August den Rest zu senden um dann so im November wieder fertig zu sein und ab januar wieder Staffel 9 zu beginnen. So könnte man auch evtl. Cliffhanger besser lösen da es schnell weitergeht.

nach oben springen

in Staffel 8 15.12.2012 20:07
von Judy • Besucher | 482 Beiträge

Das ist wirklich eine super Nachricht. Ist wirklich schlimm, wie man zu nichts mehr kommt... kaum fängt die Ausbildung an hat man für nichts mehr Zeit..aber Gott sei dank heißt es ab Januar arbeiten und dann werd ich hoffentlich Donnerstag Abend immer frei haben !! Hab erst eine 2 Folgen von der 8 Staffel geschafft und wünsche mir das sie spannend bleiben und ich auch endlich mal Zeit finde. Aber kann ja nur super werden, wenn sie bald im Fernseher kommt :)

nach oben springen

in Staffel 8 21.12.2012 11:48
von hotchnerfan • Besucher | 37 Beiträge

einfach Supi ...das warten hat bald ein ende :) sind ja nur noch ca. 4 wochen :) wuhu

nach oben springen

in Staffel 8 24.12.2012 14:16
von Suikoden90 • Besucher | 144 Beiträge

Ich glaube, dass wir uns darüber noch reichlich ärgern werden. Dann wird nämlich das passieren, was CM_11/12 vermutet...es wird ein eher "abgehacktes" senden, da die unmöglich so perfekt mit dern synchro hinkommen werden, vor allem weil ja selbst in den USA die nächste Episode erst am 16.01.2013 gesendet werden wird.
Da wärs mir fast lieber, dass wir armen Profiling-Nachzügler etwas länger warten würden, dafür dann aber auch ein komplettes Erlebnis haben. Aber ich schau ja eh immer auf Englisch vor. :-)

nach oben springen

in Staffel 8 01.01.2013 15:27
von Euromann5 • Besucher | 20 Beiträge

Ein frohes 2013 an alle CM-Fans.
Das Jahr wird ja sehr gut anfangen, wenns in wenigen Tagen an Staffel 8 geht!
Zurzeit läuft sie ja auch in den USA. Das heißt, die Gibson, Cook, Mantegna usw. drehen zurzeit nicht.
Leider habe ich noch nichts über eine 9. Staffel gelesen. Wird es eine 9. Staffel geben? Weiß da jemand mehr als ich?
Wäre ja riesig, wenn es nach der 8. noch weiter geht.
Schade, dass Prentiss nun das Team verlässt, bin aber gespannt auf die neue Besetzung!

nach oben springen

in Staffel 8 01.01.2013 17:02
von Suikoden90 • Besucher | 144 Beiträge

Also auf jeden Fall hat Matthew Gubler schon für eine 9. Staffel unterschrieben und von den anderen lese ich eigentlich auch nicht, dass sie showmüde sind... also http://www.serien-load.de/blog/c...taffel-8-und-9/, da steht das mit Herrn Gubler :D Und die Quoten sind ja soweit auch traumhaft.

nach oben springen

in Staffel 8 02.01.2013 18:03
von Zeitlos • 1.822 Beiträge

Also bisher habe ich keine Vorschau auf Sat1 gesehen, aber das bin ich ja gewohnt, wenn es um CM geht. Die Vorschau für die neuen Folgen von NCIS habe ich schon so oft gesehen, aber leider kein CM! Hat jemand von euch die gesehen?

Also ich gehe mal davon aus, dass es eine 9. Staffel geben wird! ;)

nach oben springen

in Staffel 8 03.01.2013 14:58
von CM_11/12 • Besucher | 45 Beiträge

Tippe mal dass heute eine Vorschau kommen könnte. Laufen heute ja noch mal alte Folgen bevor es kommende Woche mit neuen weitergeht.

nach oben springen

in Staffel 8 03.01.2013 17:07

Ich leider auch noch nicht. Auf ATV in Österreich gehts ja schon am 5.01.13 los. Leider kann man mit einer deutschen IP nicht einmal die Vorschau sehen, die es auf atv.at gibt. =(

nach oben springen

in Staffel 8 04.01.2013 08:41
von polarsturm • 606 Beiträge

soviel zu einem vereinten Europa kann ich da nur sagen.

nach oben springen

in Staffel 8 05.01.2013 18:28
von delfinblaulesen • Besucher | 4 Beiträge

Ich war auch ziemlich verblüfft, denn normalerweise muss man ja ewig warten. Um so mehr freue ich mich auf die 8. Staffel! Übrigens: Staffel 7 gibt`s ab März zu kaufen!

nach oben springen

in Staffel 8 05.01.2013 21:43

Super! Eben lief die erste Folge der 8. Staffel auf ATV! Ich verrate nur, es wird SPANNEND!

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Juliane Hettmann
Forum Statistiken
Das Forum hat 1334 Themen und 37954 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de