headerimg

Liebesqualen

in Fanfiction deutsch 21.12.2012 22:01
von polarsturm • 606 Beiträge

Titel:Liebesqualen
Autor:polarsturm
Teile 1 (beendet)
Pairing:Kein Pairing
Rating:FSK 16
Disclaimer:die Charas gehören nicht mir und ich verdiene damit auch kein Geld.
Warning:-
Anmerkung:mein erster Schreibversuch
Widmung:diese FF ist sunset gewidmet,die mich zu Criminal Minds brachte.

Liebesqualen

Hotch dachte als erstes an gestern Abend, als er aufwachte. Sie waren alle da seine Kollegen und Freunde. Ja, sie waren eine Familie. Mit ihnen war er länger und öfter zusammen als mit seiner verstorbenen Frau Haley. In eine seiner Kolleginnen hatte er sich verguckt. Obwohl er es nicht wollte, war es passiert, gerade als er gestern Abend mit ihr tanzte auf diesem Fest von Rossi.

Schon lange hatte er diese Gefühle nicht mehr gehabt. Er hatte ihre weiche Haut berührt und sanft über ihre Haare gestrichen und ihren Duft aufgenommen. Und heute ging sie fort, weg von ihm, weg von der BAU. Wie sollte es nur weiter gehen? Er wusste es nicht. Das Schlimmste würden die Nächte werden, dessen war er sich bewusst. Vermissen würde er auch den Umgang mit ihr und ihre liebevolle Art, wenn sie jemanden aus dem Team beistand.

Seine Seele erlitt größte Qualen und drohte sein Herz zu zerbrechen. Plötzlich läutete es an seiner Tür. Er stand auf, lief die Treppe runter und machte die Tür auf. Da stand sie nur und sagte: "Ich kann nicht gehen. Ich liebe dich. Ich brauche dich." Er nahm sie in den Arm und küsste sie stürmig. Seine Qual war vorbei. Die Liebe hatte gesiegt.

Ende

nach oben springen

RE: Liebesqualen

in Fanfiction deutsch 22.03.2013 21:10
von Aaron Hotchner • Besucher | 312 Beiträge

Gefällt mir, auch wenn sie sehr kurz ist.
Ich liebe Hotch und wie du geschrieben hast.
Und immer wieder ist die Liebe ein großes Thema.
hast du echt schön geschrieben!

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lisa-Marie Weigelt
Forum Statistiken
Das Forum hat 1297 Themen und 37795 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de