headerimg
#1

Ein neues kriminelles Supergenie stellt sich vor *gg*

in Willkommenstopic 23.12.2012 19:34
von Suikoden90 • Besucher | 144 Beiträge

Hallöchen,

da mein Account ja endlich freigeschalten werden konnte möchte ich mich mal kurz vorstellen: ich heiße Manuel, komme aus Hagen und bin 22 Jahre alt. Ich mache im Moment mein Abitur, zusammen mit einer Erzieherausbildung, die mich später mal in den Kindergarten führen soll.

Criminals Minds schaue ich aktiv so seit knapp 2 Jahren, seit einem halben Jahr suchte ich im Prinzip. Gebracht hat mich dazu eine meiner Mitschülerinnen, mit der ich mich immer öfter drüber unterhalte.

Mein Lieblingscharakter ist David Rossi, weil er mich irgendwie äußerlich und charakterlich an meinen voriges Jahr verstorbenen Reli-Lehrer erinnert.

Meine Hobbys sind im Prinzip sehr spärlich: WoW-zocken und Musik (Metal, vor allem Powermetal) hören. Außerdem lese ich viele Bücher, vornehmlich wissenschaftliche Literatur aus den Bereichen Pädagogik, Psychologie und Politik, aber auch Fantasyromane interessieren mich sehr. Da trifft es sich gut, dass ein enger Freund von mir ein Bücher-Antiquariat hat, da kann ich immer gut nach neuem Stoff stöbern.

Ich hoffe, dass ihr euch einen groben Überblick über mich machen konntet, wenn Fragen sind, dann stellt sie mir. Ich hoffe, dass wir zusammen viel diskutieren werden.

Grüße,
Manu.

nach oben springen

#2

RE: Ein neues kriminelles Supergenie stellt sich vor *gg*

in Willkommenstopic 12.01.2013 21:47
von VanInBlack • 1.856 Beiträge

Hui, ich seh das ja jetzt erst, dass du dich auch schon lange vorgestellt hast.
Trotz Verspätung möchte ich dich aber noch sehr gerne herzlich willkommen heißen. Du hast dich ja schon eingelebt bei uns ;)

Liebe Gruß so von einem Rossi-Fan zum anderen ;)

nach oben springen

#3

RE: Ein neues kriminelles Supergenie stellt sich vor *gg*

in Willkommenstopic 13.01.2013 10:33
von Suikoden90 • Besucher | 144 Beiträge

Ist doch kein Problem, weil ich direkt losgelegt habe zu Posten haben wohl einige diesen Thread hier übersehen. Danke für die lieben Worte. :)

nach oben springen

#4

RE: Ein neues kriminelles Supergenie stellt sich vor *gg*

in Willkommenstopic 13.01.2013 11:32
von Arana • Besucher | 286 Beiträge

Huch, auch ich hab das hier ganz übersehen. *schäm*

Nichtsdestotrotz freue ich mich natürlich, dass du hier bist und deswegen ein herzliches (wenn auch reichlich verspätetes) Willkommen hier.

nach oben springen

#5

RE: Ein neues kriminelles Supergenie stellt sich vor *gg*

in Willkommenstopic 20.01.2013 20:38
von Judy • Besucher | 482 Beiträge

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier =)

Und hast du schon alle Folgen gesehen ? :)

nach oben springen

#6

RE: Ein neues kriminelles Supergenie stellt sich vor *gg*

in Willkommenstopic 20.01.2013 20:44
von Suikoden90 • Besucher | 144 Beiträge

Ich hab mir alle Folgen angeschaut, auch wenn ich ob der Menge ganz oft merke, dass ich einige Folgen einfach wieder verdrängt habe. Aber ich bin zumindest bei 7+8 ganz fit und hab auch sonst so meine Highlights. Wobei meine echte CM-Liebe wirklich erst ab Staffel 3 losging beim "nachschauen". Rossi. <3

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Gonna
Forum Statistiken
Das Forum hat 1297 Themen und 37795 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de