headerimg
#1

Wie Garcia zu ihren Outfits kommt

in Kirsten Vangsness 26.12.2012 15:44
von Suikoden90 • Besucher | 144 Beiträge

Hallöchen,

ich hab so eine tolle App für mein Smartphone, die mich immer informiert, wenn es neue Neuigkeit von und zu Criminal Minds gibt. Und da hab ich gerade diesen Artikel bekommen: http://blog.zap2it.com/frominsid...o-fans.html

Da gehts darum, wie Garcia in den verschiedenen Episoden zu ihren Klamotten kommt, besonders interessant finde ich dabei Folgendes:

Zitat
Fans send her jewelry and she'll bring it to me and sometimes it's really frightening, but sometimes they are OK pieces. Like someone had sent a pink bracelet and so I put it on her. A lot of her pens her fans send. Recently I made her a sweater and put a pocket on it so she could put her pen in it. It's nice for her character to be able to give them a nod in some way."



Könntet ihr euch das auch vorstellen, euer "hippes" Zeug ans Set zu schicken? Ich als Mann hab sowas zwar nicht, aber die Idee finde ich doch irgendwie cool, da wäre man ja gefühlt ein Teil der Serie selbst.

nach oben springen

#2

RE: Wie Garcia zu ihren Outfits kommt

in Kirsten Vangsness 27.12.2012 18:24
von Zeitlos • 1.822 Beiträge

Das habe ich schon mal gelesen. Da gabs mal so eine Aktion, bei der Fans alle möglichen Kugelschreiber zuschicken konnten. Kirsten hatten dann eine ganze Kiste voll und verwendet die auch in den Folgen! :D

nach oben springen

#3

RE: Wie Garcia zu ihren Outfits kommt

in Kirsten Vangsness 22.08.2013 16:28
von Aaron Hotchner • Besucher | 312 Beiträge

Das ist ja witzig mit den Kugelschreibern.
Ich bin auch gerade mal wieder auf de Jagd nach tollen Kugelschreibern.
jemand nen Hinweis, wo man so tolle findet? Wäre schon cool.

Die OUtfits... naja man sehe sich die Darstellerin mal an, ich galube sie steht wirklich auf solche Sachen, deswegen trägt sie das und es passt ja wirklich sehr gut zu ihr.
Besonders cool fand ich das einmal, als sie so streng angezogen war. ( als JJ abwesend war.)

Lg Hotch

nach oben springen

#4

RE: Wie Garcia zu ihren Outfits kommt

in Kirsten Vangsness 01.09.2013 14:33
von AngelHotchner • 490 Beiträge

Die Folge als sie mit dem Team mit gekommen ist und JJ's Arbeit "übernommen" hat?
Wenn ich ehrlich bin dann mochte ich die Folge nicht besonders. Dieser Strenge Style passt irgendwie nicht zu der Penelope die wir kennen.
Ich war heilfroh als sie am Ende der Folge wieder zurück wahren und sie ihre "normalen" klamotten wieder an hatte.
Als Hotch Mit ihr redet sind mir fast die Tränen gekommen...Das mit dem Lebenslauf auf ihrem Rosanen Briefpapier *o*
aww so cute

nach oben springen

#5

RE: Wie Garcia zu ihren Outfits kommt

in Kirsten Vangsness 15.09.2013 16:18
von Aaron Hotchner • Besucher | 312 Beiträge

Was ich auhc irgendwie richtig cool fand , war das Kostüm was sie anhatte bei dem einen Theaterstück, wo es um die Bekannte von Penelope ging.
Der Fall war zwar toderstn, aber ich liebe ihr Outfit.

nach oben springen

#6

RE: Wie Garcia zu ihren Outfits kommt

in Kirsten Vangsness 15.09.2013 19:44
von AngelHotchner • 490 Beiträge

Die Haarreifen die sie immer trägt finde ich auch total süß. Die mit den blümchen mag ich am liebsten.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lisa-Marie Weigelt
Forum Statistiken
Das Forum hat 1297 Themen und 37795 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de