headerimg

8x08 - The Wheels on the Bus

in Staffel 8 27.12.2012 12:51
von Suikoden90 • Besucher | 144 Beiträge

The BAU team races against time to track down a missing school bus full of children outside of Washington, D.C.

Diese Folge hat mich noch am nächsten Tag echt mitgenommen....ein Bus voller Kinder verschwindet und später wird deutlich, dass es das Werk von Jugendlichen ist, die durch sämtliche sozialen Netze gefallen sind...was diese Kinder tun...ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich Erzieher werde (und selber Gamer bin), aber wie gesagt, diese Folge hat mich arg angefasst..

nach oben springen

RE: 8x08 - The Wheels on the Bus

in Staffel 8 02.03.2013 18:08
von Suikoden90 • Besucher | 144 Beiträge

Kurz zu der Frage aus http://criminalminds.siteboard.o...taffel.html , also warum diese Folge übersprungen wurde: in einem anderen deutschen Criminal Minds-Forum habe ich folgende Information gefunden:

Zitat
Da diese Folge erst ab 18 freigegeben ist, darf sie erst un 22.15 Uhr gesendet werden. und die wird ende März gezeigt, wenn Unforgettable zuende ist

Quelle: http://www.criminalmindsforum.de...d&threadID=1539

nach oben springen

in Staffel 8 04.03.2013 17:28
von Siri-Felicia • Besucher | 458 Beiträge

Aber bereits die komplette DVD-Box der sechsten Staffel wurde erst ab 18 freigegeben..
Also ganz nachvollziehen kann ich das nicht, aber danke für die Mühe :)

nach oben springen

in Staffel 8 11.03.2013 10:12
von Kerstin333 • 399 Beiträge

Sie müssen die komplette DVD-Box FSK 18 machen, sobald auch nur eine Folge diese Einstufung bekommen hat. Was ja auch eigentlich völlig richtig ist. Ich find das schon okay so mit der Einstufung. Sie werden sich ja etwas dabei gedacht haben.

Ich bin schon sehr auf die Folge gespannt. So genau habe ich sie nicht mehr im Kopf, aber die Vorschau sah schon heftig aus.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Juliane Hettmann
Forum Statistiken
Das Forum hat 1334 Themen und 37954 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de