headerimg
#1

Und wieder ein Neuzugang....

in Willkommenstopic 09.01.2013 13:39
von Kajol88 • Besucher | 6 Beiträge

Hallöchen!!!

Mein Name ist Jule und ich bin aus dem schönen Taunus zu euch gestoßen! :)

Ich begleite Criminal Minds seit der 1. Staffel und bin froh aus einem Zufall an dieses Forum gelangt zu sein!
Keine andere Serie hat mich so lange gefesselt wie CM!
Mein absoluter Liebling ist Reid...nach einem kleinen Abstand gefolgt von Penelope und Morgan!

Natürlich habe ich auch noch ein reales Leben! :)
Neben meinen zwei Katzen und meinem Partner füllen Sport, Lesen, ein intakter Freundeskreis und meine Familie meine Freizeit aus!

Außerdem interessiere ich mich sehr für Kriminalfälle und Mystisches! Auch wenn meine Freunde denken ich bin nicht mehr ganz knusper! Vielleicht gruseln sie sich auch manchmal über mich!
Aber versprochen.....ich bin gar nicht so schlimm! ;)

So...das war´s dann erstmal von mir!

Ganz liebe Grüße an Euch!

nach oben springen

#2

RE: Und wieder ein Neuzugang....

in Willkommenstopic 09.01.2013 17:22
von Suikoden90 • Besucher | 144 Beiträge

Zitat
Auch wenn meine Freunde denken ich bin nicht mehr ganz knusper! Vielleicht gruseln sie sich auch manchmal über mich!



Das kenn ich, vorallem weil ich gerne mal einige Muster von Serienkillern aus CM einwerfe, wenn wir sprechen... :-D

nach oben springen

#3

RE: Und wieder ein Neuzugang....

in Willkommenstopic 09.01.2013 17:44
von Kajol88 • Besucher | 6 Beiträge

Zitat von Suikoden90

Zitat
Auch wenn meine Freunde denken ich bin nicht mehr ganz knusper! Vielleicht gruseln sie sich auch manchmal über mich!



Das kenn ich, vorallem weil ich gerne mal einige Muster von Serienkillern aus CM einwerfe, wenn wir sprechen... :-D






Ohja das ist mir auch bekannt! ;-)
Ich hab auch manchmal den Rappel und ich schaue den ganzen Tag über Wochen verteilt alle CM Staffeln!

Was mein Freund darüber sagt, gebe ich hier lieber nicht preis! :D
Hihi

nach oben springen

#4

RE: Und wieder ein Neuzugang....

in Willkommenstopic 09.01.2013 19:33
von Arana • Besucher | 286 Beiträge

Hi Kajol88,

ich von mir ein herzliches Willkommen hier. Ich bin auch noch nicht so lang hier und doch fühlte ich mich gleich gut aufgehoben und hab mich vom ersten Moment an wohl gefühlt.

Dass die Umwelt einen manchmal schräg anschaut, wenn man (in ihren Augen) ein zu fanatischer Fan ist, weil man gern über die Lieblingsserie spricht, kenne ich auch. Aber keine Sorge, hier macht das keiner.

Viel Spaß weiterhin beim Stöbern, Lesen und Schreiben.

Ciao Arana

nach oben springen

#5

RE: Und wieder ein Neuzugang....

in Willkommenstopic 09.01.2013 19:42
von Haruna_Uchiha • Besucher | 143 Beiträge

Auch ich möchte dich hier herzlich willkommen heißen!

Ich bin ebenfalls neu hier und ich habe mich nun hier etwas eingelesen und fühle mich hier ebenfalls wohl!

Viel Spaß hier bei uns im Forum!

nach oben springen

#6

RE: Und wieder ein Neuzugang....

in Willkommenstopic 09.01.2013 22:04
von Kajol88 • Besucher | 6 Beiträge

Danke an euch!!!! :)

Hier kann ich mich wenigstens über CM unterhalten ohne Schepp angeschaut zu werden! ;-)

nach oben springen

#7

RE: Und wieder ein Neuzugang....

in Willkommenstopic 11.01.2013 00:47
von polarsturm • 606 Beiträge

Hallo,auch von mir ein herzlicher Willkommensgruß,
freu mich das du bei uns hier gelandet bist und ich
wünsche dir viel Spaß hier mit uns im Forum.

nach oben springen

#8

RE: Und wieder ein Neuzugang....

in Willkommenstopic 11.01.2013 19:53
von Zeitlos • 1.822 Beiträge

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier! :)

nach oben springen

#9

RE: Und wieder ein Neuzugang....

in Willkommenstopic 12.01.2013 21:37
von VanInBlack • 1.856 Beiträge

Von mir auch noch ein herzliches Willkommen und viel Spaß! :)

nach oben springen

#10

RE: Und wieder ein Neuzugang....

in Willkommenstopic 20.01.2013 20:35
von Judy • Besucher | 482 Beiträge

Herzlich Willkommen und ganz ganz viel Spaß hier :)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1509 Themen und 38080 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de