headerimg

8x14 Broken

in Staffel 8 20.01.2013 05:22
von AnnKa • 530 Beiträge

...

nach oben springen

RE: 8x14 Broken

in Staffel 8 30.01.2013 20:25
von Suikoden90 • Besucher | 144 Beiträge

Ich habe leichte Zweifel, dass diese Folge (wie in der Übersicht hier im Board angegegeben) heute gesendet wird....auf cbs.com steht, dass heute "The Pact" erneut gesendet wird....

nach oben springen

in Staffel 8 30.01.2013 22:04
von VanInBlack • 1.856 Beiträge

Ja, heute kommt ne Wiederholung und nächste Woche dann Folge 15 (die, bei der TG Regie geführt hat). Da wurde die Reihenfolge vertauscht.

nach oben springen

in Staffel 8 06.02.2013 22:22
von Suikoden90 • Besucher | 144 Beiträge

Ich hab die Folge gerade geguckt....zu Anfang fand ich sie langweilig und vorhersehrbar, aber das Ende hat mir an mehr als nur einer Stelle die Kehle abgeschnürzt. Die Handlung dieser Folge gab es (wenn ich da nicht was vertausche) zwar schon mal so ähnlich, aber es war einfach nur großartig umgesetzt....jetzt erstmal eine Tasse Tee und dann ab ins Bett.

nach oben springen

in Staffel 8 07.02.2013 12:32
von Kerstin333 • 399 Beiträge

Ich fand die Folge wirklich super!
Anfangs war man noch etwas zweifelnd - wer ist der Unsub? Tatsächlich der Vater? Oder jemand ganz anderes? Oder was ist passiert? Das hat einen so ein bisschen in Unkenntnis gelassen, was ich richtig gut fand.
Die Story hat sich dann ja etwas gedreht und ich fands echt krass, aber auch wirklich gut, wie die Familie dargestellt wurde. Die Mutter, die nie gefunden wurde, jedoch sehr wahrscheinlich auch tot ist, die Tochter, die ihre Schwester umbringt und das Opfer spielt, der Vater, der eine Persönlichkeitsstörung hat. Wow.
Mir hat vor allem JJ richtig gut gefallen in der Folge. Ich fand es auch sehr toll, dass ihre tote Schwester erwähnt wurde - darauf hab ich schon lange gewartet, weil man irgendwie das Gefühl ahtte, dass sie diese Storyline komplett ignorieren. Aber jetzt passte es wirklich gut und ich fands toll.
Super Folge, ich bin noch total gefesselt. Und jetzt gehts zurück an den Schreibtisch ;-)

nach oben springen

in Staffel 8 25.08.2013 21:43
von Zeitlos • 1.822 Beiträge

Ich fand die Story auch interessant, vor allem weil man nicht genau wusste wer der Täter war. Endlich mal wieder! Natürlich hatte man den Vater in Verdacht, aber es stellte sich ja heraus, dass er es doch nicht wahr. Die Mutter/Frau die verschwunden war und nie gefunden wurde, die Schwester/Tochter, die umgebracht wird und der Vater, der Alkoholiker ist. Wer hatte schon die Tochter in Verdacht? Ich auf keinen Fall. Erst gegen Ende, als sie mit JJ alleine war, dämmerte es mir.
Man könnte auch denken, dass die Folge sehr langweilig war, weil in Sachen Action nicht so viel passierte, aber das war gerade das Gute hier. Das Profiling stand im Vordergrund, die Geschichte der Familie, die aufgearbeitet wurde. Das war ganz interessant, wobei die Paarung mit ein bisschen mehr Action der Folge auch gut getan hätte, aber das ist Geschmackssache.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lorena_Love
Forum Statistiken
Das Forum hat 1299 Themen und 37870 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de