headerimg

Bonjour mon cher!

in Willkommenstopic 16.02.2013 09:05
von Freckles • Besucher | 19 Beiträge

Hallöchen meine Lieben!

Ich möchte mich euch auch sehr gerne vorstellen, damit ihr einen kleinen Eindruck von mir bekommen könnt. :)

Ich heiße Anna, werde dieses Jahr 21 Jahre alt und komme aus der Nähe von Bremen.

Criminal Minds hat mich seit der ersten Folge fasziniert & bislang kam keine andere Serie auch nur annähernd an den Spannungsfaktor & die Genialität dieser Kriminalserie ran.

Meine Lieblingscharaktere sind übrigens Morgan, Spence & Garcia (in der Reihenfolge :D)

Mein Privatleben sieht wie folgt aus: Ich lerne den Beruf technische Zeichnerin, wohne mit meinem Partner zusammen und habe ein kleines süßes Mietzekätzchen (sie liegt grade auf meiner Brust und klammert sich um meinen Hals :3).

Meine Hobbys sind Zeichnen, Malen, Mit Hunden Gassi gehen, Schreiben, Zocken, Musik, Literatur und Geschichte. Vor allem die französische Geschichte (speziell Französische Revolution und die Bohéme faszinieren mich).
Außerdem befasse ich mich mit Serienmördern (haha, was für ein Zufall :D). Wer waren diese Menschen, was haben sie getan und warum. (ja, das hört sich vielleicht ein bisschen meschugge an... Aber so bin ich ^^)

Ja, öhm..... Mehr weiß ich grade nicht zu erzählen... Aber ich beiße nicht und wer noch was wissen möchte, kann mich ja gerne fragen. :)

Je t'embrasse

Eure Freckles ;)

nach oben springen

RE: Bonjour mon cher!

in Willkommenstopic 16.02.2013 13:38
von Arana • Besucher | 286 Beiträge

Hallo Freckles,

willkommen hier im Forum. Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit uns Verrückten.

Liebe Grüße
Arana

nach oben springen

in Willkommenstopic 16.02.2013 16:42
von Suikoden90 • Besucher | 144 Beiträge

Herzlich willkommen. Kann es sein, dass dieses Forum sehr von Frauen und Katzenbesitzern dominiert ist? Ich mein, ich bins ja gewohnt der Hahn im Korb zu sein....aber.. :D
Darf ich fragen was du feines zockst? Und grüß dein Kätzchen von einen zwei Süßen :)

nach oben springen

in Willkommenstopic 16.02.2013 17:33
von Freckles • Besucher | 19 Beiträge

Das kann ich leider noch nicht beurteilen ;)

Meine Mietz schaut mich nur verdutzt an... Ich sag mal "Liebe Grüße zurück" :D

Was ich feines zocke... vieles :D derzeit Hitman Absolution.
Allgemein bin ich n riesen Halo-Fan und hab somit auch sämtliche Teile gedaddelt.
Sonst... joa... Assassins Creed, Final Fantasy, Blur, Battlefield, Call of Duty... sowas eben ;D
Oder - wenn mich der Retro-Wahn packt - auch mal Sonic oder Super Mario oder Rapala! ;)

nach oben springen

in Willkommenstopic 16.02.2013 23:19
von Zeitlos • 1.822 Beiträge

Herzlich Willkommen & viel Spaß hier! :)

Also das mit dem hohen Frauenanteil kann ich bestätigen, aber das ist bei CM glaube generell der Fall. Ich besitze übrigens keine Katze! lol ;D

Für meschugge halte ich dich übrigens nicht, nur weil du dich für Serienmörder interessiert. Ich finde das Thema unglaublich spannend, auch gerade deswegen weil ich die Beweggründe meist überhaupt nicht nachvollziehen kann. CM hat eben diesen psychologischen Touch, der so faszinierend ist ;)

nach oben springen

in Willkommenstopic 16.02.2013 23:27
von VanInBlack • 1.856 Beiträge

Von mir auch ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier!

Ich hab übrigens weder Katze noch sonst irgendein Haustier ;)

nach oben springen

in Willkommenstopic 17.02.2013 19:46
von shadow • Besucher | 297 Beiträge

auch von mir "herzlich Willkommen" :)

ich habe auch zwei Katzen... wo das hier grade Thema war :D und einen Huundi :)

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Gonna
Forum Statistiken
Das Forum hat 1297 Themen und 37795 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de