headerimg
#1

Gruseligste ekeligste und emotionalste folgen

in Allgemein 10.04.2013 10:05
von Inchenpl • Besucher | 1 Beitrag

Suche die gruseligsten ekeligsten und emotionalsten folgen von criminal minds....ich persönlich finde die folge die letze Vorstellung am gruseligsten die folge das geschenkte leben finde ich am emotionalsten würde gerne von euc wissen was ihr so denkt :)

nach oben springen

#2

RE: Gruseligste ekeligste und emotionalste folgen

in Allgemein 10.04.2013 15:15
von Zeitlos • 1.822 Beiträge

Emotionalste auf jeden Fall "Der Reaper". Da kamen mir aber sowas von die Tränen. Gleich danach kommt JJ. Puh! xD
Ekelhaft muss ich nochmal drüber nachdenken ;)

nach oben springen

#3

RE: Gruseligste ekeligste und emotionalste folgen

in Allgemein 10.04.2013 17:08
von Kerstin333 • 399 Beiträge

Oh, es gibt so einige Folgen, die ich besonders gruselig oder eklig fand. Das sind oft auch Folgen, die mich am meisten fesseln und mir in Erinnerung bleiben. Deshalb mag ich die meist sehr gern. Gibt aber natürlich auch Ausnahmen. Spontan fällt mir da das Staffelfinale der vierten Staffel ein "To Hell... and Back" das war das mit der Schweinefarm. Super eklig, aber genauso emotional und mitreißend. Und dann natürlich das Ende mit dem Reaper und "sometimes the day just ends". Bei "The Lesson" (die letzte Vorstellung) fand ich das Ende einfach so creepy, weil es doch ein ganz anderes Licht auf die Folge geworfen hat. Es gibt noch einige andere Folgen, die ich eklig fand - z.B. in Staffel 8 die Folge, wo die Frau auch irgendwas mit den Männern auf ner Farm anstellt.. wuuah.

Emotional waren für mich viele Folgen. Z.B. das Staffelfinale "Hit and run". Das war einfach so eine Achterbahnfahrt der Gefühle - zuerst zittert man mit, was mit Will ist, die ganze Geiselnahme, Entführung etc. Und am Ende ist die Hochzeit einfach so schön und emotional. Dann natürlich Emilys Abschied, der zugleich schön und traurig ist. Die Folge fand ich wirklich sehr emotional, weil einfach alles dabei war. 100/Der Reaper ist auch sehr emotional, die ganze Folge durch, mit den Rückblicken, aber auch mit den Szenen mit Strauss.

nach oben springen

#4

RE: Gruseligste ekeligste und emotionalste folgen

in Allgemein 10.04.2013 20:41
von Grace • Besucher | 16 Beiträge

Total wiederlich fand ich auch zum Beispiel das Haus der Puppen, aber das liegt wohl auch daran, dass ich Puppen sowieso hasse ;)

nach oben springen

#5

RE: Gruseligste ekeligste und emotionalste folgen

in Allgemein 17.04.2013 22:39
von Haruna_Uchiha • Besucher | 143 Beiträge

Total widerlich fand ich ebenfalls die Folge aus der aktuellen 8.Staffel mit den Menschenmarionetten , denen die Gließmaßen ausgerenkt wurden...

Am emotionalsten waren für mich die Folgen mit Haleys und Maeves Tod...
Zumal ich Maeve total ins Herz geschlossen hatte...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: zhanjiao1212
Forum Statistiken
Das Forum hat 1509 Themen und 38080 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de