headerimg
#1

Staffel 9 wird gedreht..

in Allgemein 10.05.2013 21:20
von Lia_Analysis • Besucher | 357 Beiträge

..Ich hab es soeben gelesen, auf dem Facebook Profil von Joe Mantegna..
Zitat:
"Yes Ladies and gentlemen, your favorite crime fighting team will return for another season to save the world and look good doing it."

Die Information musste ich gleich mit euch teilen. Hab es auch gegooglet und sehe da:
http://www.serienjunkies.de/news...-49461.html

nach oben springen

#2

RE: Staffel 9 wird gedreht..

in Allgemein 10.05.2013 22:49
von Grace • Besucher | 16 Beiträge

OMG das ist ja sowas von geil *_____________*
Danke , danke , danke
fürs posten
ich hab mich so gefreut :D

nach oben springen

#3

RE: Staffel 9 wird gedreht..

in Allgemein 11.05.2013 00:13
von Zeitlos • 1.822 Beiträge

Hat lange auf sich warten lassen. Zum Glück haben es AJ und Kirsten hinbekommen, dass sie jetzt mehr Geld verdienen. Wert sind sie es auf jeden Fall! Naja, der Sender CBS ist bei mir sowieso schon lange unten durch. Unglaublich wie die mit ihren Schauspielern umgehen.

nach oben springen

#4

RE: Staffel 9 wird gedreht..

in Allgemein 11.05.2013 11:28
von Kerstin333 • 399 Beiträge

Wenn ich nicht Criminal Minds so sehr mögen würde, würde ich die Show wegen CBS schon längst boykottieren. Ist doch unter aller Sau, wie die ihre Schauspieler - bei CM vor allem die Frauen - behandeln. AJ Cook und Paget Brewster wurden beide weggeschickt und dann wieder zurückgeholt. Paget Brewster war sogar, wenn ich mich recht erinnere, vertraglich an die Rückkehr gebunden. Rachel Nichols hat über Twitter (!) erfahren, dass sie in Staffel 7 nicht mehr dabei sein würde. Und jetzt mussten AJ Cook und Kirsten Vangsness so stark um eine Gehaltserhöhung kämpfen, wobei es bei den Männern nie eine Frage war, wie viel die verdienen?! Nee, sowas finde ich unmöglich.

Naja. Jetzt bekommen sie wenigstens etwas mehr. Freut mich. Jetzt frage ich mich nur, wie das Finale aussehen wird - laut Spoilern wird ein "major character" sterben und es gibt eine Geiselnahme etc. Als es bei AJ Cook und Kirsten Vangsness noch nicht sicher war, ob sie verlängern, hätte man ja darauf schließen können, dass eine von beiden stirbt. Aber jetzt? Wobei ich auf das "major character" jetzt auch nicht zu viel gebe. Letztes Jahr hieß es ja auch was von wegen "one of their own" und es war Will, der als Geisel genommen wurde. Vielleicht ist es jetzt Hotchs Bruder, obwohl ich das für Hotch doch etwas krass fände.
Aber mal abwarten, ist ja nicht mehr so lange ;-)

nach oben springen

#5

RE: Staffel 9 wird gedreht..

in Allgemein 15.05.2013 15:40
von Lia_Analysis • Besucher | 357 Beiträge

@Kerstin333
mit Hotchs Bruder könntest du vll. gar nicht so falsch liegen, hab gerade bei Spoilertv ein Bild gesehen, nach der Überschrift
"Criminal Minds - Episode 8.23 - Brothers Hotchner - Set Photo" also mitspielen wird er wohl definitiv in der Folge, aber in welchem Zusammenhang kann man auch nur vermuten.
hier der Link:
http://www.spoilertv.com/2013/04...others.html

nach oben springen

#6

RE: Staffel 9 wird gedreht..

in Allgemein 16.05.2013 09:45
von Kerstin333 • 399 Beiträge

Ja, dass er in 8x23 mitspielt, war schon was länger bekannt ;-). Aber eben nur in 8x23 und nicht in 8x24. Ursprünglich war es so, dass die zwei Folgen nicht zusammengehören und somit auch in verschiedenen Wochen gezeigt werden. Dann wurde aber bekanntgegeben, dass beide Folgen nacheinander gezeigt werden, wie letztes Jahr auch. Nur war es letztes Jahr ja eine Doppelfolge. Deshalb stellte sich jetzt die Frage, ob sie aus 8x23 und 8x24 auch eine Doppelfolge machen oder ob die einfach nur so nacheinander gezeigt werden. Hotchs Bruder kommt halt - laut den bisherigen Infos - nur in 8x23 vor.
Naja, mal schauen. Die Promo für nächste Woche sah ja schon ganz anders aus. Von Hotchs Bruder war keine Rede und es sah auch nach etwas anderem aus. Mal schauen, was uns letztlich erwartet ;-).

nach oben springen

#7

RE: Staffel 9 wird gedreht..

in Allgemein 16.05.2013 20:03
von CM_11/12 • Besucher | 45 Beiträge

Schön das wir eine neunte Staffel bekommen.

Was das Finale angeht, ich tippe mal dass die Folgen nicht unmittelbar aufeinander aufbauen sondern nur in den letzten Minuten. Das ist in etwa dann so zu verstehen. Der Fall in Teil I wird gelöst und dann gibt es einen Cliffhanger weil dann quasi Teil II eingeleitet wird. Irgendeiner wird dann wohl eine Geisel sein, diese SZene wie es zur Geiselnahme kommt sehen wir vielleicht noch am Ende von Teil I und in Teil II wird das dann halt der Majorfaden sein. Und in den Press Releases sieht man auch dass Jack und Beth nciht mehr vorkommen. Was mich überrascht hat der Richter der bei der ersten Folge der siebten Staffel die Verhandlung geführt hat spielt wieder mit.

Ich poste gleich im Finale topic noch mal eine promo vom finale vom kanadischen Sender CTV

Ich hab übrigens gestern Nacht mal in einen CBS Live STream reingeguckt und zufällig die CBS Promo gesehen und da war wohl zu erkennen auch wenn es stark geruckelt hat wer die Geisel ist aber nicht wer sterben wird. Das bild hing leider im absolut falschen Zeitpunkt hmpf.

Staffel 9 ist aber sicher und das ist das Beste YESSSSSSSSS

nach oben springen

#8

RE: Staffel 9 wird gedreht..

in Allgemein 17.05.2013 12:28
von CM-Girl • Besucher | 118 Beiträge

Ich freu mich auch,das es eine 9. geben wird.Bin schon ganz gespannt.

nach oben springen

#9

RE: Staffel 9 wird gedreht..

in Allgemein 18.10.2013 13:58
von hotchnerfan • Besucher | 37 Beiträge

von mir aus kann die Serie ewig laufen ....ich finde es so toll schon 9 Jahre wo wir die serie die Schauspieler und derren rollen verfolgen ...jedesmal fiebern wir mit ....aber irgendwie so hat man das gefühl ...das die serie nicht ewig laufen wird :(

nach oben springen

#10

RE: Staffel 9 wird gedreht..

in Allgemein 28.10.2013 19:16
von AngelHotchner • 490 Beiträge

also ich bin ja erst ein jahr oder so ein ober junki ヽ(*⌒∇⌒*)ノ und trotzdem ...es soll ewig weiter gehen...
aber es ist so traurig das Emily nicht mehr da ist @.@ gott sei dank kommt sie aber zur 200. wieder *o*

nach oben springen

#11

RE: Staffel 9 wird gedreht..

in Allgemein 12.02.2014 14:55
von Mikami • 8 Beiträge

Irgendwann ist immer Ende. Aber neun Staffeln, dassist echt der Hammer. Daran sieht man doch schon wie gut die Serie ist. Viele Serien haben sechs oder sieben staffeln, aber neun habe ich bisher selten irgendwo gehört. Nur weiter so! Ich schaue immer noch gerne.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: zhanjiao1212
Forum Statistiken
Das Forum hat 1359 Themen und 37930 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de