headerimg

New new new new...

in Willkommenstopic 20.05.2013 14:46
von MaeveDonovan • 105 Beiträge

Okay, hi! :D
Ich hab beim Suchen nach den Zitaten der Folgen dieses Forum entdeckt, schon geile Sache! :D
Also ich bin Ani, 17 Jahre und schaue seit 3 Jahren CM. Auf Deutsch habe ich alle bisher auf Deutsch veröffentlichten Folgen gesehen, ansonsten ab Staffel 6 auch in German subbed.
Mein absolutes CM-Lieblingsteammitglied ist Dr. Spencer Reid, was man vielleicht an meinem Accountnamen (Seine tote Freundin) erkennen kann :)
Ich vermisse Elle Greenaway, Jason Gideon und Emily Prentiss immer noch und wünsche mir eine Folge, bei der einer von denen als Mörder oder Opfer wieder auftaucht, das wäre total spannend! :D Zum Beispiel, dass Elle damals seit sie gegangen ist, eine Psychose entwickelt hat und ihr Leben total abgedriftet ist oder so :D Oder dass Prentiss das Team als Unterstützung braucht, weil es einen Britisch-Amerikanischen internationalen Fall gibt :D Ich meine, Mandy Patinkin hat ja wegen der Grausamkeit der Serie aufgehört, also haben Wunschgedanken hier eh keinen Sinn....
Dazu muss ich noch sagen, dass ich Blake irgendwie noch nicht mag, ich kann nicht sagen wieso, aber ich mag sie nicht. Vielleicht einfach deswegen, weil ich Prentiss über alles gemocht habe und so sehr gehofft habe, dass sie und Morgan etwas anfangen... Und nun ist sie weg, schniff.
Wenn ich alle aus dem Team shippen müsste, sähe das so aus:
Rossi + Blake
Morgan + Prentiss (oder vorher auch Elle)
Hotch + JJ (ich frage mich, wieso.. aber es ist irgendwie so in meinem Kopf)
Reid + Garcia :3

Besitzen tue ich als DvD die Staffeln 1-6, wobei mir Staffel 7 noch zu teuer ist...
Außerdem bin ich leidenschaftliche Twitterin (@hoingker) und folge natürlich dem kompletten Cast bis hin zu Paget Brewster :3 Vor allem dem Hottie Matthew Gray Gubler. <3
Und ich bin gleichzeitig ein Potterhead (ja, ich weiß.. passt gar nicht zusammen xD)

nach oben springen

RE: New new new new...

in Willkommenstopic 22.05.2013 22:50
von Zeitlos • 1.822 Beiträge

Herzlich Willkommen!

Schön, dass du zu uns gefunden hast! :)
Reid & Garcia als Pairing finde ich interessant. Normalerweise hört man immer von Reid & JJ ;)

Ich folge dir mal auf Twitter. CM-Fans sind immer super! :)

nach oben springen

RE: New new new new...

in Willkommenstopic 22.05.2013 23:20
von VanInBlack • 1.856 Beiträge

Auch von mir herzlich Willkommen! Ich hoffe, du wirst viel Spaß hier haben!

Rossi und Blake ist ja mal ein sehr, nun ja, einzigartiges Pairing ;)
Darüber hab ich noch nie nachgedacht. Und ich kann mir mit Rossi eigentlich fast jedes Pairing vorstellen...(Betonung liegt auf 'fast' :D)
Ich weiß nicht, ob du up to date bist, was die aktuellen Folgen der 8. Staffel betrifft, aber soviel kann ich glaub ich verraten: Blakes Ehemann find ich ziemlich heiß ;)

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Gonna
Forum Statistiken
Das Forum hat 1297 Themen und 37795 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de