headerimg
#1

Na dann mal ein herzliche Hallo an alle

in Willkommenstopic 11.06.2013 17:50
von BarbaraPl • 9 Beiträge

So da bin ich nun*gg Ich gehöre zu der etwas älteren Generation. CM ist eine meiner Lieblingsserien und meinem Alter entsprechend mag ich Rossi am liebsten,( er hat auch noch am gleichen Tag Geburtstag wie ich.)Danach kommen dann Hotch und alle anderen. Ich schau mir die Serie ja immer wieder an. Mein Mann war so nett mir die meisten Staffeln auf DVD zu kaufen, den Rest habe ich mir dann selber gekauft.
Ich bin in NRW geboren, lebe aber seit 5 jahren in Wien. Ich bin Angestellte bei einer großen Dienstleistungsfirma (FacilityManagement) und arbeite dort im Sekretariat. Ist meist recht stressig und so freue ich mich immer auf die Wochenenden an denen ich dann meine Serie schauen kann. Ansonsten habe ich zwei Katzen die auch noch ab und zu meine Aufmerksamkeit verlangen und ich stricke und häkele wahnsinnig gerne. Das meiste meiner Werke geht dann als Spende an einen Gnadenhof in der Nähe von Graz oder an Freunde oder andere Organisationen.
Meine zweite Lieblingsserie ist NCIS, von denen habe ich einiges an Autogrammen und Castfotos, die habe ich über einen E-Mail Kontakt mit einer Mitarbeiterin der Bellisarius Studios bekommen. Bis auf die Original Autogramme die habe ich mir bei den Darstellern selbst erbettelt*gg Ausserderm habe ich mir eigene Fan Teddys gestrickt die nun mein Sofa zieren.
Das selbe teste ich gerade bei den Darstellern von CM und auch an den Fan Teddys für mich arbeite ich schon.
Nun ansonsten bin ich ein wenig verrückt und manchmal etwas gaga, aber keine Angst, gebissen habe ich bisher noch niemanden. Ich werde mich nun mal ein wenig hier durch wühlen bevor ich hier einen Roman verfasst habe.

nach oben springen

#2

RE: Na dann mal ein herzliche Hallo an alle

in Willkommenstopic 11.06.2013 18:00
von Zeitlos • 1.822 Beiträge

Herzlich Willkommen! :)

Das mit den Fan-Teddy klingt richtig niedlich. Wie in etwa sehen die denn aus? Das wäre doch mal etwas, was man dem Cast schicken könnte, wenn die Serie vorbei ist ;) Aber ich denke schon wieder viel zu weit.

Deine Großzügigkeit im Bezug auf Spenden, halte ich für sehr bewundernswert!
Viel Spaß beim Durchwühlen, dass wird bestimmt ein bisschen dauern.

nach oben springen

#3

RE: Na dann mal ein herzliche Hallo an alle

in Willkommenstopic 11.06.2013 18:42
von BarbaraPl • 9 Beiträge

Also die Fan teddys sehen gut aus*gg ich kann gerne mal ein paar Fotos zeigen. Ich schau mal ob ich da eine passende Ecke finde wo ich die posten kann. Ich hab schon einen Teddy in klein an Pauley Perette geschickt damals. Dafür hab ich dann gleich zwei tolle Autogramme mit Widmung und eine Postkarte von Ihr bekommen.
Die Idee mit dem Spenden ist mir gekommen weil mein Mann meckert wenn ich alle Kuscheltiere behalte die ich so fabriziere, mir fehlen einfach noch ein paar Zimmer dafür lol

nach oben springen

#4

RE: Na dann mal ein herzliche Hallo an alle

in Willkommenstopic 11.06.2013 22:40
von Zeitlos • 1.822 Beiträge

Schon alleine die Vorstellung, dass Pauley einen Teddy von dir hat, finde ich super! :)
Sie wie ich sie einschätze hat sie sich bestimmt gefreut. Das zeigen ja auch die Autogrammkarten & die Widmung!

nach oben springen

#5

RE: Na dann mal ein herzliche Hallo an alle

in Willkommenstopic 12.06.2013 00:25
von VanInBlack • 1.856 Beiträge

Von mir auch ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier!

Stricken und Häkeln tu ich auch sehr gerne, allerdings reicht mein Können noch nicht für kompliziertere Muster...
Die Idee mit den Teddys find ich auch klasse :)

Schönen Gruß so von einem Rossi-Fan zum anderen ;)

nach oben springen

#6

RE: Na dann mal ein herzliche Hallo an alle

in Willkommenstopic 12.06.2013 06:37
von BarbaraPl • 9 Beiträge

Hallo Vanessa und danke. Ich glaube den Rossi Teddy werde ich als erstes angehen*gg Wird sicherlich etwas schwieriger wegen dem Bart aber ich krieg das schon hin. Wenn ich nur nicht so viele Ufo´s hier liegen hätte*gg

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Gonna
Forum Statistiken
Das Forum hat 1297 Themen und 37795 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de