headerimg

RE: 9x05 - Route 66

in Staffel 9 17.10.2013 09:18
von Kerstin333 • 399 Beiträge

Genau die zwei Sachen waren auch das, weshalb ich eher an eine Vision dachte als an eine Erinnerung.

Aber jetzt haben wir die Promo und es ist wirklich eine Vision: http://www.youtube.com/watch?v=SaK2VzhPSsk
"I miss you" "I know" gnaaah, dazu die Musik "just let her go"... waaah, ich will die Folge jetzt sehen!

nach oben springen

in Staffel 9 18.10.2013 09:53
von ClaudiaBAU • Besucher | 1.919 Beiträge

Das wird endlich mal wieder eine richtig schöne Hotch-Folge :) Der Reaper und die Storyline um Hotch und Jack war eine der besten der ganzen Serie. Ich kanns kaum erwarten diese Folge endlich zu sehen. Nachdem mein Interesse an CM so abgeflaut war, bin ich froh endlich wieder so hibbelig auf eine Folge zu sein.
Ich schließe mich an, Flashbacks können das nicht sein, eher Visionen, Nahtoderlebnisse oder so. Immerhin steht in der Folgenbeschreibung ja was von "er kämpft um sein Leben". Wird verdammt spannend! Und es wäre auch super mal mehr über Foyets Angriff auf Hotch zu erfahren. In 5x01 kam alles viel zu kurz.

nach oben springen

in Staffel 9 19.10.2013 15:09

Hier mal ein etwas längerer Promotrailer zu der Episode: http://www.youtube.com/watch?v=YXi53za1vvw

Sieht verdammt dramatisch aus!!

Und ja, es scheinen Nahtoderlebnisse zu sein. Er hat einen Herzstillstand!

nach oben springen

in Staffel 9 19.10.2013 15:31
von hotchnerfan • Besucher | 37 Beiträge

OH mein Gott ...ich will diese Folge am liebsten jetzt schon sehen ...mich nervt es ständig diese Pausen bevor es weitergeht .... ich bin soo gespannt und ziemlich hippelig ...

kann mir jemand sagen wie das lied im trailer heißt?

nach oben springen

in Staffel 9 19.10.2013 19:59

Oooh mein Gott, ich kann's einfach nicht mehr abwarten! "Hi, Honey" "Look how happy he is" und dann schauen sie sich zusammen Bilder auf der Leinwand an und gnaaah... wann ist es endlich Donnerstag Nachmittag, sodass ich die Folge sehen kann...

Ich hab ja schon von der Folge geträumt - aber die war so enttäuschend :D Da passierte der Zusammenbruch in den letzten zwei Minuten und die Folge war um, ehe überhaupt irgendwas mit Haley passieren konnte :D .

Das Lied such ich auch schon, aber habe es noch nicht gefunden... Vielleicht werden wir da nach der Folge erfolgreicher. =)

nach oben springen

in Staffel 9 20.10.2013 09:26

ich dachte erst das Lied sei von Scorpions when you came into my life aber leider war es doch ohne erfolgt :( ....das Lied ist zwar dennoch schön aber es ist nicht das vom Trailer

Ich kann es auch kaum aushalten die 9. Staffel wir bei uns sicher erst im kommenden Jahr ausgestrahlt ...das lässt sich doch kaum aushalten ^^ ich muss wissen was mit Hotch passiert XD

nach oben springen

in Staffel 9 21.10.2013 21:55
von Sandradd • Besucher | 156 Beiträge

wow da wird man ja neugierig...Hauptsache Hotch ist danach nicht für ein paar Folgen "krank"...

nach oben springen

in Staffel 9 22.10.2013 07:24

Wenn er so schnell wieder aufsteht, wie nach der Reaper-Attacke, ist er nicht lange weg ;)
In der Beschreibung für 9x06 steht er zumindest mit drin, das kann viel heißen. Aber es kommen weder Jack noch Beth vor, könnte also sein, dass wir ihn nicht daheim antreffen, sondern wirklich im Büro. Bleibt nur abzuwarten auf die ersten Promovideos.

nach oben springen

in Staffel 9 22.10.2013 15:24

weis jemand wann die folge in den USA gezeigt wird?? oder lief die folge evtl schon ??
bin immernoch hippelig ....-.- freu mich total auf die folge und bin so gespannt auf das geschehen o.O

nach oben springen

in Staffel 9 22.10.2013 17:05
von Zeitlos • 1.822 Beiträge

Die Folge wird am Mittwoch, also morgen gezeigt. Werden also am Donnerstag über alles Bescheid wissen ;)

nach oben springen

in Staffel 9 23.10.2013 18:19

vielen dank für die schnelle information :) da freu ich mich aber :)

nach oben springen

in Staffel 9 23.10.2013 18:19
von petra69 • Besucher | 20 Beiträge

also, ich stehe der ganzen sache etwas kritisch gegenüber. lasse mich gerne positiv überraschen, aber ich weiß nicht so recht. ich glaube, ich hätte das thema nicht noch mal gebracht, der fall war abgeschlossen, basta. dann hätte man besser gleich nach "ohne namen, ohne gesicht" noch irgendwas nachschieben sollen, aber da ist man zur tagesordnung übergegangen, hotch war in der nächsten folge wieder im dienst, wenn er auch emotional manchmal etwas seltsam reagiert hat, aber sonst, business as usual. warum ist man da nicht auf die vielleicht psychischen folgen einer solchen attacke eingegangen, ich meine, keiner steckt das so locker weg, wenn er in der eigenen wohnung überfallen und niedergestochen wird, und dann auch noch die (ex)frau und vor allem der sohn in schutzhaft genommen werden und man nicht weiß, ob man sie überhaupt noch mal wiedersieht oder man diesen dreckskerl jemals fasst. aber jetzt, 3 1/2 jahre später, finde ich das ganze, ehrlich gesagt, etwas sehr an den haaren herbeigezogen. ich bin ja kein arzt, aber welche komplikationen sollen nach einer solchen zeit noch auftreten? finde ich recht unwahrscheinlich. wenn ich die vorschau richtig gesehen habe, kippt hotch während einer besprechung einfach so vom stuhl. dann hätte man wenigstens einen angriff durch einen unsub einbauen sollen, der ihn vielleicht verletzt, er kommt ins krankenhaus und durchlebt das drama foyet dort von neuem. wenn ich's richtig verstanden habe, kommt die folge heute im amerikanischen tv. vielleicht weiß dann morgen jemand mehr.

nach oben springen

in Staffel 9 23.10.2013 19:01

Hier noch eine kleine Sneak peek: http://www.cbs.com/shows/criminal_minds/...66-sneak-peek-/
Ach, ich bin schon sehr gespannt! Das war schon so ein "Aww"-Moment, als Hotch in den Saal reingeht und Haley dort sieht.

Ansonsten warten wir einfach mal ab, was letztlich genau passiert. Dass er einfach so umkippt, fand ich in der Promo auch ein wenig komisch, aber mal schauen, wie es dann in der Folge wirkt.

Was bin ich froh, dass mein Seminar morgen ausfällt und ich die Folge gleich morgens angucken kann :D.

nach oben springen

in Staffel 9 24.10.2013 03:57
von MaeveDonovan • 105 Beiträge

Oh mein Gott!
Als Hotch am Anfang erstmal zusammengebrochen ist, dachte ich erstmal "WTF?!"
Und dann müssen sie auch noch dem Vater und der Tochter nachjagen.

Also zum Fall:
Meiner Meinung nach nichts besonderes, ein einfacher Fall, bei dem der Vater einen auf GTA macht und seine Tochter dabei hat. Ich hatte mich irgendwie auf mehr gefreut. Auch wenn das Ende sehr aufbrausend war, vor allem als JJ von ihrer Schwester geredet hat.

Zu der Sache mit Hotch:
Man ist fast die komplette Zeit einfach nur von ihm abgelenkt, während es um den Fall geht. Du willst einfach erfahren, was mit ihm los ist. Ich hätte mir aber gewünscht, dass er nicht nur einfach so umfällt (Falls ich da nichts verpasst habe?). Und einfach, man muss ganz ehrlich sagen, es ist einfach eine verdammt geile schauspielerische Leistung von Gibson während der Sache mit Haley im Kino! Und dann reden sie über Beth. Es war so süß, als Hotch sagte "She's not you." Irgendwo süß, irgendwo aber auch doof gegenüber den Beth/Hotch shippern. Oh Gott und dann kommt Foyer zu ihnen in den Saal und man sieht nur Hotchs Erinnerungen an die Sache mit Foyer und Hotch muss reanimiert werden, das geht einem so verdammt nah. Und irgendwie ist das doch schon wie schlechter Humor, als Foyer die Beiden umarmt und Rossi als Fahrer Hotch zurückholt. Definitiv verdammt schön, irgendwo ein wenig humorvoll und auch echt traurig diese Nahtoderfahrung von Hotch.
Und eins hab ich nicht verstanden: Am Ende hat Haley Hotch ja den Verlobungsring symbolisch gegeben, bedeutet das, dass sie ihren Segen für Beth gibt oder dass er ihr einen Antrag machen wird oder beides? oO

Und, dass die Sache mit JJ/Cruz komplett rausgefallen ist, finde ich verdammt schade! Ich wüsste gerne mittlerweile mehr.

PS: Wie bescheuert ist amerikanische Werbung bitte manchmal?! Da war gerade eben ein Spot, wo Eichhörnchen darauf getrimmt waren Coupons auszuschneiden und irgendwann randalieren. WTF?!

nach oben springen

in Staffel 9 24.10.2013 09:56

Aaach ich muss mich erstmal sammeln :(

Der Fall war okay, nicht sonderlich spannend, aber fand ich auch gut so, damit dadurch nicht der Fokus von Hotch genommen wurde. Das Ende fand ich jedoch sehr heftig mit seiner Tochter und JJ und allem. Ich denke auch, dass das, was iwr noch über JJ erfahren werden, in Richtung ihrer Schwester geht.

Die Szenen mit Hotch und Haley fand ich unglaublich schön! Sehr bewegend, wie sie da zusammen im Kino saßen und er meinte "She's not you. and I'm not enough". Und Haley ihm dann quasi gesagt hat, Jack brauche ihn und er solle mehr mit ihm reden, auch über Haley und alles. Foyet fand ich ziemlich unterhaltsam :D Hahaha, der hat ja wohl den Vogel abgeschossen! Wie er sich verhalten hat und dann dieses Hemd... Herrlich! :D
Ich hab das Ende mit dem Ring einfach so verstanden, dass sie Hotch jetzt quasi "freigibt". Er muss loslassen, er muss verstehen, dass sie nicht zurück kommt, und dass es okay ist, wenn er ein "neues Leben" beginnt. Es ist okay, dass er mit Beth zusammen ist, es ist okay, dass er sie liebt.
Ich fand die ganzen Szenen mit Haley und Hotch unglaublich bewegend und emotional. Hat mir echt gut gefallen. Auch, dass Haley so offen war und nicht eifersüchtig auf Beth war.

Ich hätte mir nur gewünscht, dass man das alles ein wenig früher gemacht hätte - Anfang Staffel 7 oder sowas. die Szenen von wegen "Ich vermisse dich in jeder Sekunde" waren ein wenig überraschend, weil man da einfach wenig von mitbekommen hat. Hier hätte man in den letzten Staffeln noch immer mal wieder Hinweise darauf geben sollen - Hotch geht das Grab besuchen, Hotch sitzt traurig und allein im Wohnzimmer und die Kamera schwenkt auf ein altes Bild. Irgendwas, dass der Zuschauer merkt, dass Hotch doch ncoh nicht so damit klar kommt.
Die Verletzung war dadurch auch ein wenig... unlogisch? Das hatten wir oben ja schon mal - ich bin kein Arzt und kann nicht beurteilen, ob es nach 3,5 Jahren noch realistisch ist, dass da was passiert, aber das wäre vielleicht nachvollziehbarer gewesen, wenn es früher passiert wäre.

Ich fand auch die letzte Szene mit Jack unglaublich schön. "ARe you okay?" "I am now" - und Jessica nochmal zu sehen, war natürlich auch schön.

Insgesamt hat mir das wirklich gut gefallen. Ich fand es schön, Haley und Foyet nochmal zu sehen. Und an einigen Stellen hatte ich auch wirklich Pipi in den Augen!

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: zhanjiao1212
Forum Statistiken
Das Forum hat 1433 Themen und 38004 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de