headerimg

9x05 - Route 66

in Staffel 9 24.08.2013 10:11
von Kerstin333 • 399 Beiträge

http://criminalmindsroundtable.blogspot....5-route-66.html

Die Fotos wurden ja schon im anderen Thread gepostet, aber ich poste sie nochmal hier, damit auch alles schön bei einander ist ;)

nach oben springen

RE: 9x05 - Route 66

in Staffel 9 25.08.2013 18:03
von Aaron Hotchner • Besucher | 312 Beiträge

man man, ich kann mir einfach nicht vorstellen, was das werden soll!!! Auf jeden Fall etwas sehr gutes, das weiß ich.
Vielleicht wirklich etwas, das mit der VErgangenheit zu tun hat, denn sonst würde das mit Haley nicht passen...
Freue mich schon!!! Aber erst mal werde ich jetzt in Ruhe die 7 Staffel schauen und dann die 8.

Lg Hotch

nach oben springen

in Staffel 9 01.09.2013 00:11
von AngelHotchner • 490 Beiträge

Uii uii Angel hat auch grade Fotos geschaut :3
Ihr könnt garnicht glauben wie Froh ich bin das es mit CM weiter geht.
Nicht zuletzt wegen Thomas (*^*)/ nur schade das Paget nicht mehr dabei ist.
Das ist mir der einzige Dorn im Auge D:
Kirstens schuh ist ja mega süß voller plitzer funkel ^___^ Penelope ist so süß. Sie ist für mich so die mami die aufpasst das alle ihre schäfchen wieder nachhause kommen.
Was hat Thomas den da für sachen an? Q.Q muss ich mir jetzt sorgen machen?

süße Grüße Angel

nach oben springen

in Staffel 9 01.09.2013 10:40

Den Anzug meinst du? Ich könnte mir vorstellen, dass das ein Rückblick ist, wo er mit Haley im Theater/Oper oder sowas war. Oder irgendwas, wo der Anlass eben was feierlicher war und der Dresscode so war ;)

nach oben springen

in Staffel 9 01.09.2013 12:37

Mhm...Das stimmt. Das könnte sein. Und ich mach mir hier vor lauter nichts ins Hemd D:
Ich bin so gespannt wie das alles weiter gehen wird. Hoffentlich wird es diese Staffel so viel wie möglich um Hotch gehen.
Vor kurzem war ich Auf irgend einer Seite und da standen Mögliche Staffelfinale und dazu der Prozentuale Anteil der Möglichkeit Q.Q
Und der Erste Vorschlag war gleich mal das Hotch stirbt und Jack dann bei Beth lebt D: Aber das war Himmel sei dank auch die Möglichkeit mit der geringsten Warscheinlichkeit *erleichtert*

nach oben springen

in Staffel 9 02.09.2013 15:03
von AnnKa • 530 Beiträge

Also ich freue mich ja schon auf Foyet. Ich fand neben Doyle war er der am besten ausgearbeiteste Unsub. Vielleicht hab ich an die beiden auch einfach nur die besten Erinnerungen. Bin mal gespannt was sie daraus machen, dass Hotch auf einmal diese Flashbacks hat. Und was hat Rossi in seinem komischen Anzug da mitten drin zu suchen? ich bin gespannt

nach oben springen

in Staffel 9 02.09.2013 16:17

Ja ich bin auch sehr gespannt. Bei den UnSubs kann ich dir nur zustimmen. Aber das liegt warscheinlich daran das sie schwer in die Leben zweier Team Mitglieder eingegriffen haben und die Geschichten um die verbrechen deshalb so ausgeschmückt wurden.
Ich muss ehrlich gesagt sagen das Foyet mein lieblings UnSub war Q.Q mehhh...ich sollte mich schämen ich weiß.
Arsche auf mein Haupt
Angel

nach oben springen

in Staffel 9 02.09.2013 21:15
von MaeveDonovan • 105 Beiträge

Ich bin mal gespannt!
Eine Freundin aus Amerika meinte, dass Paget Brewster einen Gastauftritt in dieser Episode hinlegt? Stimmt das?

nach oben springen

in Staffel 9 02.09.2013 21:23

Mhm..also ich kann das leider nicht beantworten.
Ich habe eine Freundin in Canada die auch so etwas behauptet hat aber naja nicht direkt als gastauftritt
Also können wir nur hoffen. Ich wünsche es mir auf jeden fall das sie wieder kommt

Angel

nach oben springen

in Staffel 9 04.09.2013 19:18

Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Vll sieht man sie in einem Flashback, aber ich glaube nicht, dass Paget Brewster für die Folge zurückkommen wird. Sie wollte immerhin in Staffel 7 eigentlich auch nicht dabei sein und war froh, als sie dann zur Staffel 8 hin 'endlich' gehen konnte. Ich glaub nicht, dass sie trotzdem zurückkommen würde (für eine Folge). Und wenn es so wäre, dann denke ich, dass das schon viel größere Wellen geschlagen hätte und offiziell bestätigt wäre und das hätte ich doch bestimmt mitgekriegt^^

nach oben springen

in Staffel 9 04.09.2013 19:21

:'( und hoffnungen zerstört ...üüüüü*

nach oben springen

in Staffel 9 11.09.2013 18:44

"How is The Reaper going to return to Criminal Minds? — Terry
ADAM: There are only a few ways a dead character can resurface -- short of reanimation -- and, well, there is no Walking Dead crossover planned. Instead, both The Reaper (C. Thomas Howell) and Hotch's late wife Haley (Meredith Monroe) will appear in one of Hotch's dreams on the fifth episode of the new season. "It starts with flashbacks [to Hotch's stabbing] and then it turns, as dreams do, into this really interesting sequence where he sees both Haley and Foyet alive," showrunner Erica Messer tells us. What triggers this vision? Well, let's just say that Hotch isn't exactly just catching some ZZZs when it happens."

Quelle: http://www.tvguide.com/News/Mega-Buzz-Gr...on-1070154.aspx

Ich bin ja schon sehr gespannt auf die Folge! Dann scheint ja irgendwas mit Hotch zu passieren, wenn er diesen Traum nicht im Schlaf haben wird.

nach oben springen

in Staffel 9 11.10.2013 17:13
von Zeitlos • 1.822 Beiträge

Hier noch mehr Infos:

“Route 66” – As Hotch fights for his life due to complications from his stabbing at the hands of George Foyet, a.k.a. “The Reaper,” he experiences visions of his late wife, Haley, and his nemesis, Foyet. Meanwhile, the BAU searches for a missing teenager and investigate her estranged father as a suspect in her disappearance, on CRIMINAL MINDS, Wednesday, Oct. 23 (9:00-10:00 PM, ET/PT) on the CBS Television Network. Meredith Monroe and C. Thomas Howell reprise their roles as Haley Hotchner and George Foyet, respectively.

CHEAT TWEET: The Reaper returns 2 haunt Hotch when complications from the stabbing put his life at risk #CriminalMinds 10/23, 9pm

SERIES REGULARS:
Joe Mantegna (David Rossi)
Thomas Gibson (Aaron Hotchner)
Shemar Moore (Derek Morgan)
Matthew Gray Gubler (Dr. Spencer Reid)
A.J. Cook (Jennifer “JJ” Jareau)
Kirsten Vangsness (Penelope Garcia)
Jeanne Tripplehorn (Alex Blake)

GUEST CAST:
Meredith Monroe (Haley)
C. Thomas Howell (George Foyet/The Reaper)
Cade Owens (Jack Hotchner)
Todd Stashwick (Eddie Lee Wilcox)
Madison Davenport (Samantha Wilcox)
Colin Woodell (Tommy Burns)
Angela K. Thomas (Paramedic #1)
Devin Rumer (Paramedic #2)
Courtenay Taylor (Melody Grimes)
Granville Ames (Gas Station Attendant)
Bruce Katzman (Doctor #1)
Rajesh Bose (Doctor #2)
Molly Baker (Jessica Brooks)

WRITTEN BY: Virgil Williams
DIRECTED BY: Doug Aarniokoski

Quelle: http://criminalmindsroundtable.blogspot....5-route-66.html

Na das klingt doch mal interessant, vor allem die Komplikationen und das ums Leben kämpfen.

nach oben springen

in Staffel 9 14.10.2013 20:14

http://www.spoilertv.com/2013/10/crimina...oute-66_14.html
Promo-Bilder!

Ach Kinners, ich freu mich so unglaublich auf diese Folge!
Auf mich wirken diese zwei Bilder mit Haley so, als sei es nicht eine Erinnerung, sondern mehr so eine Eingebung, eine Vision,... versteht irgendjemand, was ich meine? :D Ich hab gerade keine Ahnung, wie man es ausdrücken soll. Oben steht ja auch von wegen "visions", aber das kann man ja in alle Richtungen übersetzen ;). Aber mal schauen, was es letztlich sein wird. Ich freu mich jedenfalls schon total drauf. Bald gibt es dann ja auch die Promo!

nach oben springen

in Staffel 9 14.10.2013 23:20
von Zeitlos • 1.822 Beiträge

Ich verstehe was du meinst. Schon alleine das Bild mit dem Luftballon. Wäre es ein Rückblick würden die auch nicht alleine im Theater sitzen. Dann wären noch andere Zuschauer dabei. Aber vielleicht interpretiere ich da auch zuviel rein! :D

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: zhanjiao1212
Forum Statistiken
Das Forum hat 1509 Themen und 38080 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de