headerimg

9x04 - To Bear Witness

in Staffel 9 24.08.2013 10:18
von Kerstin333 • 399 Beiträge
nach oben springen

RE: 9x04 - To Bear Witness

in Staffel 9 25.08.2013 21:25
von Aaron Hotchner • Besucher | 312 Beiträge

Die Bilder sehen schon mal viel versprechend aus. Shemar und die anderen scheinen ihren Spaß gehabt zu haben..
Tsss wenn Joe da nicht gerade auf Twitter ist :D

nach oben springen

in Staffel 9 14.09.2013 23:30
von MaeveDonovan • 105 Beiträge

Episode 9.04 of Criminal Minds will be called "Final Shot".

It will feature a South African Sniper who is our Unsub.

nach oben springen

in Staffel 9 09.10.2013 23:44
von Zeitlos • 1.822 Beiträge

Folge 4 heißt nicht Final Shot, das ist Folge 3.

“To Bear Witness” – The BAU meets their new section chief, Mateo Cruz, who, unbeknownst to them, shares a long work history with JJ. Cruz joins the team as they comb the streets of Baltimore for an UnSub who leaves victims unable to communicate, on CRIMINAL MINDS, Wednesday, Oct. 16 (9:00-10:00 PM, ET/PT) on the CBS Television Network. Esai Morales joins in a recurring role as Mateo Cruz, the BAU’s new section chief. David Anders guest stars as Anton Harris.

SERIES REGULARS:
Joe Mantegna (David Rossi)
Thomas Gibson (Aaron Hotchner)
Shemar Moore (Derek Morgan)
Matthew Gray Gubler (Dr. Spencer Reid)
A.J. Cook (Jennifer “JJ” Jareau)
Kirsten Vangsness (Penelope Garcia)
Jeanne Tripplehorn (Alex Blake)

GUEST CAST:
Esai Morales (Mateo Cruz)
Brian Appel (Agent Anderson)
David Anders (Anton Harris)
Franklin Killian (Sam Carter)
Charles Rahi Chun (Dr. Hoshino)
Emily Podleski (Dana)
Daren Dukes (Truck Driver)
Martin Thompson (Mr. Harris)

WRITTEN BY: Erica Messer, one of the series’ executive producers
DIRECTED BY: Rob Bailey

Quelle: http://criminalmindsroundtable.blogspot....ar-witness.html

nach oben springen

in Staffel 9 11.10.2013 11:11

Hab den Titel geändert.

Hier die Promo: http://www.youtube.com/watch?v=UayC6FWCT6s

nach oben springen

in Staffel 9 17.10.2013 03:40
von MaeveDonovan • 105 Beiträge

WoW!
Ich konnte bei der Folge gerade leider nicht das Ende sehen, weil der CBS-Stream abgeschmiert ist.
Aber das war eine Folge, die mir definitiv gefallen hat!

Zuerst der Täter/das Opfer:
Dass der Täter eine KAMERA in das Auge des männlichen Opfers getan hat, ist einfach nur heftig. Und dann das Ganze noch über die ganze Welt im Netz zu verbreiten... und dann noch der Bezug zu Deutschland.. (Wird das eigentlich bei der Übersetzung geändert, dass es Deutschland ist? Bei vielen Serien ist es ja so, dass bei der Synchronisation ins Deutsche Parallelen zu Deutschland umgeändert werden.) Ich muss unbedingt noch das Ende sehen!

Dann JJ/Cruz:
So geheimnisvoll und mysteriös wie JJ sich in Bezug auf Cruz gibt, erinnert fast schon irgendwo an die Art von Hotch (meiner Meinung nach) und ist definitiv sehr interessant und ich bin schon gespannt, was dabei raus kommt! Ich hoffe sehr, dass sie Will nicht betrügt, auch wenn ich das irgendwie nicht glauben kann...

Fazit: Spannende und sehr interessante Folge! Gefällt mir.

nach oben springen

in Staffel 9 17.10.2013 10:19

Ich kann mich dir nur anschließen. Super Folge, hat mich richtig gefesselt und ich war die ganze Zeit mit Spannung dabei. DIe Sache mit der Kamera war unglaublich ekelhaft (warum musste ich zu der Zeit frühstücken?!), aber auch sehr interessant. Dass das Opfer nicht reden konnte, fand ich auch sehr interessant. Wie Morgan dann mit ihm kommuniziert hat, fand ich echt gelungen. Ich fand es auch gut, dass der Zuschauer ihn verstehen konnte. Dadurch wurde nämlich klar, dass das Opfer wirklich klar bei Verstand ist - ansonsten hätte ich den nämlich nicht ganz für voll genommen und so Sachen wie die Namen nicht ernst genommen.

Ansonsten gab es schöne kleinere Szenen, z.B. ganz am Anfang Reid und Blake mit dem Kreuzworträtsel oder JJ und Cruz insgesamt. Ich bin ja echt gespannt, was zwischen denen gelaufen ist - scheinbar geht es um einen älteren Fall, den JJ bearbeitet hat, als sie weg war? Und Cruz war da auch beteiligt? Oder hab ich da etwas falsch verstanden? Ich fand es auch schön, dass Emily erwähnt wurde =).

Ich denke nicht, dass man die Sache mit Berlin ändern wird. Bei NCIS gab es auch gerade erst eine Folge, wo sie in Berlin waren und da wurde auch alles ganz normal übernommen. Ich schätze, dass man das hier auch so machen wird. Ich finde nur, sie hätten da wenigstens einen deutschen Schauspieler oder wenigstens einen Schauspieler mit deutschen Wurzeln nehmen können. Der Fake-Akzent ging ja gar nicht! :D
Ich freu mich schon darauf, wenn wir die Folge auch im Deutschen zu sehen bekommen. Sie war echt gut und hat mir gefallen! =)

nach oben springen

in Staffel 9 18.10.2013 10:01
von ClaudiaBAU • Besucher | 1.919 Beiträge

Er hat Schwitzerdütsch (schreibt man das so?) gesprochen. Wenn er aus Berlin kommen soll, war das ganz schön daneben... Im Deutschen ändern die den deutschen Akzent bestimmt zu einem englischen um :D Zumindest habe ich sowas schon ab und zu in Serien gesehen.

Die Folge an sich war die erste für mich aus der 9. Und ich muss sagen: schade, dass ich die ersten 3 verpasst habe. Endlich war ich mal wieder gefesselt von CM! Eine sehr solide Folge mit wirklich schönen Momenten, die auch schon genannt wurden: JJ und Cruz, Blake und Reid. Endlich war mir Blake mal sympathisch. Wenn es in dem Stil weitergeht mit CM, kann die 9. Staffel richtig gut werden.

Die Story an sich war am Ende sehr merkwürdig aufgelöst. Irgendwie habe ich da mehr erwartet. Das ging zu schnell vorbei. Aber man brauchte ja die Zeit, um JJ und Cruz noch mal zu zeigen. Die Entwicklung hin zu Folge 200 dürfte noch einige spannende und knisternde Momente in Petto haben. Die beiden sahen aus, als hätten sie eine Affäre gehabt oder zumindest etwas mehr als zwischen Kollegen sein sollte. Oder sie haben beide was traumatisches durchgemacht. Ich schätze eher letzteres. Aber das sehen wir ja in 200.

nach oben springen

in Staffel 9 18.10.2013 10:21

Die ersten drei Folgen waren aber nicht so gut, wie die hier, von daher macht es nichts, dass du die verpasst ahst ;I

Spoiler zu JJ/Cruz:
Messer hat bereits gesagt, dass es KEINE Affäre ist. Und da bin ich schon beruhigt ;-).

nach oben springen

in Staffel 9 18.10.2013 12:19
von ClaudiaBAU • Besucher | 1.919 Beiträge

Ah, ok, dann kann ich also auf die DVDs warten ;)

Meine Güte, dann bin ich froh. Das würde JJ gar nicht ähnlich sehen. Und wozu eine Mordssuperfolge 200 machen, wenn es "nur" eine Affäre wäre. Kann man also auf gemeinsam erlebte "Abenteuer" hoffen.

Hatte Reid in den ersten 3 Folgen schon diese Frisur? Er sah ja richtig gut aus damit in dieser Folge. So erwachsen.

nach oben springen

in Staffel 9 28.10.2013 23:26
von Zeitlos • 1.822 Beiträge

Ja, soweit ich mich erinnere hatte Reid die Frisur schon zu Beginn der Staffel. Finde auch, dass es super aussieht. Bin ja eh ein Anhänger der kürzeren Frisur, mochte Reid mit langen Haaren nie besonders. Aber das ist auch so ein schönes Streitthema! :D

Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Die Folge 1-3 waren bei weitem nicht so gut wie diese Folge hier und die nächste (Folge 4 und 5). Cruz kam ganz sympathisch rüber. Ich hatte auch erst die Befürchtung, dass JJ eine Affäre mit ihm hatte, aber zum Glück ist dies ja nicht der Fall. Puh! Ich nehme an sie haben zusammengearbeitet, als JJ im Pentagon gearbeitet hat. Habt ihr auch das Gefühl, dass Rossi schon was gemerkt hat? Der weiß doch sowieso immer alles! :D

Den Fall an sich fand ich sehr spannend, auch wenn es eigentlich ziemlich ruhig zuging. Da sieht man mal wieder, dass es keine großen Explosionen oder Action braucht, um eine gute Folge Zustande zu bringen - das Skript muss einfach nur gut sein! Erstmal tat mir das Opfer sehr Leid. Nicht Reden oder Schreiben zu können, oder sich irgendwie anders bemerkbar zu machen, muss doch schrecklich sein! Morgan hat es in diesem Fall wirklich sehr gut gemacht. Die Tatsache, dass den Opfern auch noch Kameras in die Augen implantiert wurden, war echt ekelhaft, aber es hat mich sehr überrascht und mit so etwas hatte ich nicht gerechnet - also Daumen hoch!
Ich tendiere auch dazu eher zu sagen einen deutschsprachigen Schauspieler für so etwas zu verwenden. Das Deutsch klang ja grauenhaft. Ein Berliner spricht so schon mal gar nicht. Aber das fällt auch nur uns auf, sonst interessiert das keinen ;)

Also bitte an diese Folge anknüpfen liebes CM-Team! :)

nach oben springen

in Staffel 9 30.10.2013 15:30

Ja, die kürzeren Haare gefallen mir an ihm auch wesentlich besser als die langen Haare. Ich finde, dadurch kommt sein Gesicht einfach viel mehr zur Geltung und sieht viel hübscher aus.

Ich hatte auch das Gefühl, dass Rossi schon etwas gemerkt hat. Er kam ja noch dazu, als JJ und Cruz am Aufzug sprachen. Oder war das jemand anderes? Ich weiß es nicht mehr genau. Jedenfalls denke ich, dass ein paar aus dem Team das schon gemerkt haben werden. Sind ja immerhin alles Profiler, denen jede Kleinigkeit sofort auffällt ;-)

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: zhanjiao1212
Forum Statistiken
Das Forum hat 1509 Themen und 38080 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de