headerimg

RE: 9x01 - The Inspiration

in Staffel 9 26.09.2013 13:06
von Kerstin333 • 399 Beiträge

WHAT?!???!

SPOILER-Warnung - bitte nur lesen, wenn man die Folge schon gesehen hat oder mit Spoilern leben kann ;-)

Okay, von Anfang an. Die Promo sah weitaus creepier und spannender aus, als es letztlich war. Die Szene mit dem Auto (komm ich später aber auch noch zu) und die, wo die Frau die Wand hochläuft. Letztlich war das gar nicht so gruselig wie erwartet.
Ich fand die Folge insgesamt ganz gut. Möchte jemand ein wenig Bacon??? :P :P :P Hannibal Lecter wäre sicher stolz ;-) Schön, dass ich kurz vorher zu Mittag gegessen hatte... yum...

Die Auto-Szene. Meine Güte. Also es war ja ziemlich klar, dass nichts schlimmes passiert, aber DAS?! "Morgan, Achtung, ein LKW rast auf uns zu" "Oh, okay, ich setz mal eben zurück, warte... Rückwärtsgang... ach ja, hier... okay... so, alles gut!" WHAT?! Oh man oh man.

"We got the wrong guy" - what again. Ich fands einerseits gut, dass sie falsch lagen und den Falschen hatten - aber dass es dann nur Zwillinge waren, hat es für imch wieder schon zu einfach gemacht. Ich hätte es mal interessant gefunden, wenn es wirklich ein komplett anderer Typ gewesen wäre - die Szenen vorher hätte man dann irgendwie anders gestalten müssen, sodass der Zuschauer zwar davon ausgeht, dass Wallace der Unsub ist, aber letztlich die Szenen eigentlich gar nichts ausgesagt hätten. Aber naja, diesen "what"-Moment fand ich schon ganz cool und ich bin gespannt, wie es nächste Woche weitergeht.

JJ hat übrigens wieder Cheetos gegessen :]

nach oben springen

in Staffel 9 21.10.2013 17:50
von Zeitlos • 1.822 Beiträge

Ich fand die Episode ganz gut und auch sehr ekelhaft. Muss der die ganze Zeit den Kopf von Heather durch die Gegend schleppen und ihn nachher noch bei anderen Leuten im Essen verteilen? Bah! Aber so etwas ähnliches gab es ja schon einmal in einer früheren CM-Folge. Gruselig fand ich es auch nicht besonders. Ich hab die Folge sogar nachts geschaut und ich lebe noch! ;)

Interessant fand ich allerdings, dass sie am Ende falsch lagen. Endlich mal wieder! So richtig falsch lagen sie gar nicht. Es war schon der richtige Typ, nur wer konnte ahnen, dass er einen Zwillingsbruder hat? Obwohl müsste Garcia sowas nicht wissen? Naja vllt wurde er adoptiert, bei der Geburt getrennt.. whatever.

Die Szene mit JJ & Morgan fand ich überhaupt nicht spannend. Also wenn ich an JJs Stelle gewesen wäre, hätte ich deutlich lauter geschrien xD Morgan setzt mal eben zurück und nichts passiert. Wie öde! Wenigstens ein kleiner Blechschaden wäre doch wohl drin gewesen. Jaja, ich weiß, ich mag Drama ;)

nach oben springen

in Staffel 9 13.01.2014 21:07
von ThinkTwice • 1 Beitrag

hallo !

bin neu hier im forum und schon voll neugierig auf die neue 9.staffel.

die erste folge wurde laut wikipedia und wie ich es online nachrechiert habe erstmalig am wochenende, also am 11.jänner.2014
das erste mal ausgestrahlt:
http://atv.at/contentset/17545-criminal-minds

weiß jemand, wieso die erste folge als download-version online noch nicht zur verfügung steht? :(
falls ihr einen download link dafür habt, bitte um den link per private nachricht !

lg

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: zhanjiao1212
Forum Statistiken
Das Forum hat 1374 Themen und 37945 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de