headerimg

9x01 - The Inspiration

in Staffel 9 01.09.2013 10:43
von Kerstin333 • 399 Beiträge

Promo: http://www.youtube.com/watch?v=BLeIl0fQprk

Uuuh, das sieht sehr spannend aus! Auf den ersten Blick scheint der Fall sehr creepy und mysteriös zu sein, das gefällt mir schon mal. Und das Ende ist natürlich auch super gemacht - ich bin mal gespannt, was letztlich daraus wird. Dass JJ überlebt, ist denke ich keine Frage ;). Ich hatte irgendwo mal gelesen, dass sie wohl im Krankenhaus ist - das könnte also als Folge von diesem Unfall sein. Aber mal schauen, was daraus gemacht wird. In der nächsten Folge (spätestens der übernächsten) wird sie eh wieder putzmunter rumlaufen, als sei nie was gewesen ;)

nach oben springen

RE: 9x01 - The Inspiration

in Staffel 9 01.09.2013 12:44
von AngelHotchner • 490 Beiträge

ÜÜÜÜÜ Q.Q Ist die da gerade die Wand hoch gelaufen?! *schreiend weg läuft*

Oh man Creepy ist gar kein Ausdruck dafür. Das wird richtig spannend werden, merkt man jetzt schon. Vor sowas hatte ich schon immer Angst. Ich hab mich Mit Criminal Minds von so nem scheiß erholt und jetzt bauen die da sowas ein x.X *zu tode Gruselt*
Mal sehen ob der unfall da wirklich etwas damit zu tun hat oder ob sie da noch rechzeitig weg kommen *hofft*

Lg :* Angel

nach oben springen

in Staffel 9 01.09.2013 13:55
von Zeitlos • 1.822 Beiträge

Uuuuh, das ist echt unheimlich wie die die Wand hochläuft. Bah! Die Folge darf ich auf keinen Fall schauen, wenns schon dunkel ist lol Bin mal gespannt was mit JJ und Morgan im Auto passiert.

nach oben springen

in Staffel 9 01.09.2013 14:05

Ich finde sowas so grausam Q.Q ich kann alles ansehen aber nicht sowas üüü *angst*
Hoffentlich kommt Derek nicht auch ins Krankenhaus. Ich mag ihn echt gerne und es reicht ja wenn einer fast abkrazt...

nach oben springen

in Staffel 9 02.09.2013 14:52
von AnnKa • 530 Beiträge

Naja also so ne Vorschau, wo es nach schlimmem Autounfall aussah gab es schonmal und dann stellte sich raus, dass die es nur für die Vorschau so zusammen geschnitten haben. Aber nach nem gutem Auftakt sieht es auf jeden Fall schonmal aus.

nach oben springen

in Staffel 9 02.09.2013 16:20

Oha :O wie gemein! Da machen sich die Fans dann sorgen um ihre Schäfchen und dann passiert garnichts.
Irgendwie muss ich grade an die Scene denken als Hotch einen Unsub unter wasser schießt...mhm...ein komischer tag heute.
Am 25.Sep ist doch der Season start oder?

nach oben springen

in Staffel 9 03.09.2013 20:24
von Flair • Besucher | 329 Beiträge

Ja *-* Ich freu mich voll. *_* Hab das Video schon vor paar Tagen gesehen und find es mega strange und nice! *O*
Jedenfalls, ich freu mich total drauf, auch wenn ich kein Plan hab, wo ich es am 25. gucken kann T_T :DD

nach oben springen

in Staffel 9 03.09.2013 20:29

*o* ich mich auch. Besonders auf die ganzen neuen Hotch Vergangenheits sachen *hihi*
^____^ ich werde ne freundin aus Canada knechten mit mit über die webcam CM zu gucken. Ich freie mich so das wird total awesome *^*

nach oben springen

in Staffel 9 03.09.2013 20:34

Ey, ich will auch *o* Lad mich auch ein ò.ó :DD *-*
Ich find es voll gut mit dem Ende. *-* Wenn es geschnitten ist, dann ist es gut geschnitten. :DD
Ich will das das jetzt kommt ._. Und auch auf Deutsch, die sollen sich mal mit übersetzen beeilen :DD

nach oben springen

in Staffel 9 03.09.2013 20:40

haha das machen wir ^^ nur das ich keinen plan hab wie das geht. ich bin dumm wenns um sowas geht D:
Ich finde es so schade das Emi nicht mehr da ist x.x
hoffentlich spielt sie ne gastrolle..das würde ich totfeiern.
ich muss mir umbedingt alle staffeln kaufen und dann alle nochmal ansehen bevor ich mir die 9 an schaue *O* Maraton!

nach oben springen

in Staffel 9 03.09.2013 20:47

Ich hab die 2. - 6. Staffel auf DVD *-* Da ist Prentiss noch dabei *_* Die ist so tollig *-*
Und ich hab auch keine Ahnung wie das geht, haha :DD Vielleicht find ich Cbs ja doch auf meinem Fernsehen :DD
Boar, wenn die wieder kommen würde *o* <3

nach oben springen

in Staffel 9 03.09.2013 20:51

*OOOOOOOOO* Ich will auch üüü Man ich würde voll abdrehen das wäre das tollste auch der welt.
Ich liebe Emily und Hotly ist mein lieblings Pairing. Ich warte und hoffe noch immer das daraus mal was wird.
mal schauen ob das was wird mit dem cam gucken skype leckt nach canada immer so und der ton ist auch wie aus einer büchse -.-

nach oben springen

in Staffel 9 04.09.2013 19:20

Ich bin ja echt überrascht, dass es immer noch Leute gibt, die nicht wissen, wo man CM aus Deutschland online gucken kann :D :D :D Da gibt es doch sooo viele Seiten! Wenn ihr die also wissen wollt, schreibt mir ne PN. Öffentlich will ich die hier nicht posten, weil solche Seiten nicht 100% legal sind.

nach oben springen

in Staffel 9 04.09.2013 19:48

:D von solchen seiten ist nicht eine einzige legal ^^ zumindest die auf denen man nicht bezahlen muss :3 es giebt nervig seite wo man die neuen folgen der 9 Staffel beim erscheinen in Amerika ansehen kann? 0.0

nach oben springen

in Staffel 9 25.09.2013 13:50

Es gibt online-Seiten, wo die Folgen direkt reingestellt werden und man sie sich anschauen (nicht downloaden!) kann. Dadurch, dass du es nur anschaust, ist es eine grau-Zone. D.h. es ist nicht illegal, aber auch nicht 100% legal. Du schaust es aber nur online an und lädst dir nichts runter.

Hier eine Sneak Peek: http://www.spoilertv.com/2013/09/crimina...nspiration.html

Heut Abend bzw morgen ist es dann endlich soweit, ich freu mich drauf.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: zhanjiao1212
Forum Statistiken
Das Forum hat 1509 Themen und 38080 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de