headerimg
#1

Aus der Versenkung zurück...

in Willkommenstopic 05.09.2013 21:23
von Becky • Besucher | 21 Beiträge

Hallo Leute :-)

ES LEBT! Meinem Schatz sei dank, der mir gestattet hat endlich wieder Criminal Minds zu kucken (hatte nach der 5ten Staffel aufgehört und grad seeeeehr viel nachholbedarf xD Season 6 hab ich endlich gesehen, jetzt folgen 7+8) ist mir eingefallen hoppla du warst doch mal in einem CM Forum und da dacht ich mir ich schau mal wieder rein.

Siehe da: mein Account existiert sogar noch xD Hätte ich nach der Zeit ehrlich gesagt nicht gedacht :)

So, für diejenigen die mich nicht kennen oder sich nicht mehr erinnern: Ich heiße Tanja, komme mitten aus dem nirgendwo irgendwo in Bayern, bin 25 Jahre alt und - achtung hier kommt ein Update - lebe mit meinem VERLOBTEN ^^ Hund und Katze zusammen. Ich arbeite bei einer Krankenkasse und bin nebenberuflich Musikerin.
Joa was Criminal Minds angeht muss ich eingestehen dass ich scheinbar erwachsen geworden bin, heist ich hab meinen Lieblingscharakter gewechselt xD von Reid zu Morgen - Frau weis eben was gut ist *lol*

Ich hatte zu meiner damaligen "aktiven Criminal Minds Zeit" ein eigenes CM Rollenspielforum - das es im Übrigen noch/wieder gibt aber nicht mehr im großen Stil sondern nur noch just for fun für mich und ne andere "Teilzeit-Posterin" xD Ob wir noch den ein oder anderen Aufnehmen ist noch nicht ganz raus.

Naja soweit zu mir: ich bin wieder da ;-)

nach oben springen

#2

RE: Aus der Versenkung zurück...

in Willkommenstopic 13.09.2013 19:36
von AnnKa • 530 Beiträge

Schön das du wieder da bist.
Du bist wohl den Löschungen entgangen, da du tatsächlich gepostet hattest bevor du verschwunden bist. Wir löschen nur diejenigen, die nie etwas gepostet haben.
Viel Spaß!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: C.C.1984
Forum Statistiken
Das Forum hat 1297 Themen und 37795 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de