headerimg

9x08 - The Return

in Staffel 9 14.09.2013 23:13
von MaeveDonovan • 105 Beiträge

Episode 9.08 of Criminal Minds will be called "The Return"

The Unsub is a former Marine and Chicago PD officer who abducts at risk kids.

nach oben springen

RE: 9x08 - The Return

in Staffel 9 06.11.2013 22:31
von Zeitlos • 1.822 Beiträge

"The Return" – When teenagers who were reported missing are suspected of a series of mass murders in Chicago, the BAU investigates their whereabouts to find a motive for the crimes. Also, Morgan has conflicting feelings when his girlfriend takes her job at a hospital as seriously as he takes his, on CRIMINAL MINDS, Wednesday, Nov. 13 (9:00-10:00 PM, ET/PT) on the CBS Television Network.

CHEAT TWEET: It’s blustery in the Windy City 4 the BAU as they look into mass murders in Chicago #CriminalMinds 11/13, 9pm http://bit.ly/1b9Yfma

SERIES REGULARS:
Joe Mantegna (David Rossi)
Thomas Gibson (Aaron Hotchner)
Shemar Moore (Derek Morgan)
Matthew Gray Gubler (Dr. Spencer Reid)
A.J. Cook (Jennifer “JJ” Jareau)
Kirsten Vangsness (Penelope Garcia)
Jeanne Tripplehorn (Alex Blake)

GUEST CAST:
Mark Sivertsen (Wayne Gulino)
Kelly Hawthorne (Sylvia Hoover)
Emily Skinner (Julie Hoover)
Leah Rollins (Karly Rothenberg)
Ronnie Banks (Gavin Rossler)
Andrew Fiscella (Officer Ryan Clayburn)
Rochelle Aytes (Savannah)
Koby Kumi-Diaka (Trevor Madison)
Jimmy Carlson (Reporter)
Maurice Compte (Detective Reyes)
Gwen McGee (Dr. Taylor)
A.J. Achinger (Daniel Morrison)
Jan Broberg (Lauren Morrison)
Joanna Tiwald (Stephanie Lawford)
Alexander Eckert (Cameron Patterson)

WRITTEN BY: Kimberly Ann Harrison
DIRECTED BY: John Terlesky

Quelle: http://criminalmindsroundtable.blogspot....-release_6.html

Morgan hat eine Freundin? Oha, hoffentlich entwickelt sich das nicht wieder zu so einem Romatikzeug, das für mich bei CM nichts zu suchen hat. Garcia ist doch bestimmt eifersüchtig wie verrückt ;)

nach oben springen

RE: 9x08 - The Return

in Staffel 9 08.12.2013 09:42
von ClaudiaBAU • Besucher | 1.919 Beiträge

Diese Folge war wirklich krass. Kinder für einen Rachefeldzug zu benutzen und sie gefügig zu machen, furchtbar. Der Fall wurde nach ein paar Minuten Langeweile (in denen ich nichts verstanden habe, es wurde mal wieder viel genuschelt) richtig spannend. Und aufwühlend. Aber am Schlimmsten fand ich dann am Schluss, als JJ das Kind aus dem Kofferraum des Unsub-Autos gerettet hat, dass es anfing Name, I'm a soldier, Dienstnummer aufzusagen. Da dachte man schon es wäre verloren. Glücklicherweise schien die Hirnwäsche des Unsubs noch nicht lange gewirkt zu haben, JJ hat das Kind aus dem "Soldaten" herausgekitzelt, ein kleiner Lichtblick.
Obwohl ich kein Morganfan bin, fand ich die Szenen zwischen ihm und seiner Freundin und Garcias Ratschläge an Morgan unglaublich süß. Er, der Macho, musste sich von Babygirl erstmal erklären lassen, dass es sich genauso anfühlt, wenn man nach dem Telefonklingeln sofort auf Arbeit verschwindet und alles stehen und liegen lässt. Hat er also auch mal verstanden und miterlebt, dass es kein schönes Gefühl ist ;)

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: zhanjiao1212
Forum Statistiken
Das Forum hat 1509 Themen und 38080 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de