headerimg

9x02 - The Inspired

in Staffel 9 14.09.2013 23:26
von MaeveDonovan • 105 Beiträge

Episode 9.02 of Criminal Minds will be called "The Inspired"

nach oben springen

RE: 9x02 - The Inspired

in Staffel 9 26.09.2013 15:26
von Kerstin333 • 399 Beiträge

Hier ist die Promo für nächste Woche: http://www.youtube.com/watch?v=ILvibUbplMs

BIn ja schon sehr gespannt. Die Tatsache, dass sie sich nicht kennen, macht das ganze wiederum interessant. Und die Szene "This is gonna sound totally weird but I was hoping we could do this one together" "That's not weird at all" .. uuuah. Die ticken also beide so. Na, da bin ich mal gespannt!

nach oben springen

RE: 9x02 - The Inspired

in Staffel 9 21.10.2013 23:29
von Zeitlos • 1.822 Beiträge

Ja die ticken wirklich beide gleich. Erst dachte ich noch es ist wie "guter Zwilling, böser Zwilling", aber anscheinend waren sich beide doch sehr ähnlich. Dass nachher die Mutter noch mit drinsteckt, hätte ich nicht vermutet. Gefallen hat mir diese Szene als Hotch & JJ das Büro gestürmt haben. Ihr blufft doch! Oh nein, das tun sie nicht! ;) Ich wünsche mir mal wieder mehr Hotch/JJ Szenen. In letzter Zeit gibt es viel zu häufig Morgan/JJ.
Was bin ich froh, dass Hotch seinen Job behält und nicht den des Section Chiefs übernimmt. Kann ja wohl nicht sein, dass Hotch das Team verlässt und nur noch am Schreibtisch hockt. Richtig süß wie Reid das beschäftigt hat! :)
Mein Lieblingssatz der Folge kam von Rossi: "Apparently the BAU is trending on Twitter - whatever that means."

Insgesamt ist noch Luft nach oben, aber ich bin da ganz guter Dinge.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: zhanjiao1212
Forum Statistiken
Das Forum hat 1509 Themen und 38080 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de