headerimg

9x03 - The Final Shot

in Staffel 9 14.09.2013 23:29
von MaeveDonovan • 105 Beiträge

Episode 9.03 - To Bear Witness

Aber hier ist ein kleines Short-Video zu der Folge: http://www.spoilertv.com/2013/08/crimina...-short-set.html

Und ab dieser Folge ist der neue Teamchef Matt Cruz, gespielt von Esai Morales dabei!

nach oben springen

RE: 9x03 - The Final Shot

in Staffel 9 09.10.2013 23:46
von Zeitlos • 1.822 Beiträge

Folge 3 heißt "Final Shot".

“Final Shot” – When a sniper strikes Dallas, the BAU investigates whether the upcoming anniversary of the Kennedy assassination is a motivating factor or if something else is driving the UnSub, on CRIMINAL MINDS, Wednesday, Oct. 9 (9:00-10:00 PM, ET/PT) on the CBS Television Network. Eva LaRue guest stars as FBI Agent Tanya Mays, who assists the BAU with the investigation.

SERIES REGULARS:
Joe Mantegna (David Rossi)
Thomas Gibson (Aaron Hotchner)
Shemar Moore (Derek Morgan)
Matthew Gray Gubler (Dr. Spencer Reid)
A.J. Cook (Jennifer “JJ” Jareau)
Kirsten Vangsness (Penelope Garcia)
Jeanne Tripplehorn (Alex Blake)

GUEST CAST:
Mike Colter (Colin Bramwell)
Yetide Badaki (Maya Carcani)
Suanne Spoke (Nancy Summers)
Blake Gibbons (Adam Dawson)
John M. Jackson (Agent Malcolm Hollins)
Eva LaRue (Agent Tanya Mays)
Aly Sykes (Brooke)
Kate Comer (Casey)
Graham Skipper (Danny Sterling)
Medalion Rahimi (Secretary)

WRITTEN BY: Sharon Lee Watson
DIRECTED BY: Bethany Rooney

Quelle: http://criminalmindsroundtable.blogspot....final-shot.html

nach oben springen

in Staffel 9 11.10.2013 11:14
von Kerstin333 • 399 Beiträge

Die Folge an sich fand ich okay. Nicht sonderlich spannend oder sowas. Interessant fand ich lediglich die Szenen mit JJ. Ich bin mal gespannt, was dahinter steckt und was wir noch erfahren werden. Süß fand ich Reid, als er meinte "It's too bad that those emails and texts are gone forever" und JJ nur "Um, I'm sorry? Have you ever met Penelope Garcia?"

nach oben springen

in Staffel 9 22.10.2013 23:47
von Zeitlos • 1.822 Beiträge

Ich fand die Folge ganz gut. Das Ende war eigentlich das Beste daran. Seit wann ist Hotch Scharfschütze? lol Hab mich so gewundert und gefragt, wer da geschossen hat und dann war es Hotch? Wow! ;)
Grundsätzlich kann ich sagen, dass ich mich gleich zu Beginn der Folge sowas von erschrocken habe, wie eigentlich jedes Mal wenn unerwartet geschossen wurde und für mich kam alles unerwartet.
Ich fand noch zwei weitere Szenen ganz witzig. Zum einen Garcia, die sich darüber beschwert, dass ihr Server nicht schnell genug ist und dass jemand mal die Finanzierung für einen besseren bewilligen könnte, vllt jemand mit schönem Haar (JJ) oder einer Krawatte (Hotch) lol
Dann noch die Szene mit Rossi. Auf die Frage von JJ, wer noch die entsprechende Waffe verwendet könnte, meinte er: "In Texas? Hunters, the minutemen, housewives...." Da hat er sowas von Recht. Das ist so typisch Amerika.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: zhanjiao1212
Forum Statistiken
Das Forum hat 1509 Themen und 38080 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de