headerimg

9x14 - #200

in Staffel 9 26.09.2013 14:00
von Kerstin333 • 399 Beiträge

Noch ist nicht wirklich etwas bekannt zur Folge. So viel ich weiß, wird sich die Folge viel um JJ drehen und ihre Zeit, als sie in Staffel 6 "weg" war. Es soll dann auch ihr Verhältnis zum neuen BAU-Chef thematisiert werden. Der Titel steht jedoch noch nicht fest, kann man dann ja editieren, wenn wir da etwas wissen.

Ich bin nur auf folgendes gestoßen:
So, wie's aussieht, kommt Paget für diese Folge zurück! Bei Twitter schrieb sie "I'm guesting on episode #200. (Shhh... it's a secret for you)". Der Tweet wurde leider gelöscht, aber daraufhin postete sie "Deleted because it was a secret for my special peeps... I love you." https://twitter.com/pagetpaget/status/382727758196908033
Sie wird dann also bestimmt in Rückblenden zu sehen sein. Ich will jetzt nicht alle zu hoffnungsvoll machen, aber das hört sich doch schon stark danach an, als würde man sie in der Folge zu sehen bekommen ;-). Ich habe jetzt auch mehrfach in Artikeln gelesen, dass wir diese Staffel viele bekannte Gesichter zu sehen bekommen - das würde dann natürlich auch dazu passen (genau wie den Reaper und Haley).

Wie gesagt, es ist noch nichts offiziell und alles, das waren nur zwei Sachen bei Twitter.

nach oben springen

RE: 9x14 - #200

in Staffel 9 27.09.2013 21:38
von Zeitlos • 1.822 Beiträge

Das habe ich auch verfolgt. Ihr Tweet war wirklich nicht lange online, aber sobald ein CM Fan das liest, wird ein Screenshot davon gemacht und schon weiß es jeder. Jaja, so sind wir! :D
Ich denke schon, dass sie Teil der Folge sein wird. Wäre ja richtig gemein, wenn sie das schreibt und es stimmt nicht. Ich hoffe eigentlich, dass es keine Rückblicke sind, sondern dass sie wirklich mal zu Besuch kommt bzw. dem Team hilft.

nach oben springen

in Staffel 9 30.09.2013 22:53

Jetzt ist es auch offiziell: http://tvline.com/2013/09/30/criminal-mi...ss-episode-200/

Bevor jetzt Verwirrung entsteht: Paget kommt nur für diese Folge zurück, nicht für immer. ;)

nach oben springen

in Staffel 9 19.10.2013 15:06
von ClaudiaBAU • Besucher | 1.919 Beiträge

So wie sie behandelt wurde, würde es mich wundern, wenn sie je wieder einen Fuß in CM setzt. Umso erstaunter bin ich, dass sie für 200 zugesagt hat. Es freut mich natürlich riesig! Emily Prentiss ist ein großartiger Charakter :)
In 9x04 wurde sie auch mal erwähnt im Zusammenhang mit London, glaube ich. Also könnte es sein, dass die BAU in 200 mit Interpol zusammen arbeitet oder so. Wäre überhaupt sehr schön eine internationale CM-Folge zu sehen!
Vielleicht sehen wir in der Folge auch Strauss wieder! Immerhin hat sie damals noch gelebt.

nach oben springen

in Staffel 9 20.10.2013 20:41
von MaeveDonovan • 105 Beiträge

Gespannt bin ich auch, weil in einem Extra der 5. Staffel gesagt wurde, dass es Absicht ist, dass am Ende der ersten Folge eine offene Frage war, die in der 100. gelöst wurde und am Ende der 100. Folge eine neue offene Frage aufkommt, die dann in der 200. gelöst wird.
Ich hab die 5. Staffel lange nicht mehr geschaut, aber was war eigentlich die offene Frage der 100. Folge?
Und vor allem: Werden sie den brauch weiterhin einhalten oder wissen sie, dass es wahrscheinlich keine 300. Folge geben wird?

nach oben springen

in Staffel 9 12.12.2013 17:24

Und hier ein kleiner Vorgeschmack auf die 200. Folge. Es wurden sehr schöne Bilder gepostet, wie ich finde! :)

http://instagram.com/p/hy5qKzrg1o/

http://instagram.com/p/h0BQPlHXsD/

http://pic.twitter.com/OOFCdf5NZK

Zudem wird Strauss auch wieder dabei sein.

nach oben springen

in Staffel 9 13.12.2013 17:22

Die Fotos sind super, es ist echt toll, das Team zusammen zu sehen (: Vor allem mit Paget und Jeanne. Ich freu mich schon sehr auf die Folge!

Was das mit der offenen Frage sein soll, weiß ich nicht. Ich höre da jetzt zum ersten Mal von, dass in der 100. Folge wohl eine offene Frage gewesen sein soll, die dann in der 200. beantwortet wird. Ich frage mich auch, was das sein soll, dass es Sinn ergibt, dass man sie vier-fünf Jahre später beantwortet. Ich schätze mal, dass es eine so kleine Sache ist, dass man sie gar nicht bemerkt, wenn man nicht darauf achtet. Mir fällt jetzt auch spontan nicht ein, was für eine offene Frage in der 100. Folge war oder was das sein könnte. Müsste man vielleicht nochmal die Folge gucken und besonders darauf achten. Mal schauen =).

Ich freu mich jetzt erstmal auf die Folge. Bin auch schon sehr gespannt, was das mit JJ ist und was dahinter steckt.

nach oben springen

in Staffel 9 09.01.2014 12:12
von Yvonne • 13 Beiträge

Ich klinke mich hier einfach mal in die Diskussion mit ein.

Die Cast and Crew hat die Dreharbeiten zu der 200. Episode ja entsprechend gefeiert, sowohl am Set wie auch am vorletzten Wochenende vor Weihnachten in Las Vegas. Das war schon amüsant zu lesen, wie das eigentlich "geheim" sein sollte und dann doch kurz vorher etwas durchsickerte.

Ich hoffe, das ist ok, wenn ich hier mal den Bilderlink poste, unter dem die Bilder von der Feier am Set zu sehen sind:

Bilder vom Set zur 200. Episode

Und hier noch ein Link mit den Interviews, die am Set gemacht wurden:

Videos mit den Interviews

Viel Spaß beim Schmökern.
LGs, Yvonne.

zuletzt bearbeitet 09.01.2014 12:13 | nach oben springen

in Staffel 9 10.01.2014 16:18

Danke für die Links, die Videos kannte ich noch nicht!

Ich bin schon sehr gespannt auf die Folge. Und auf die bekannten Gesichter. Auf Emily, Henry, Will, Anderson. Ich fänd es ja total schön, wenn irgendwie Elle und Gideon erwähnt würden. Und sei es nur in einem Wort oder in einem Rückblick. Die Schauspieler werden wohl kaum für diese Folge zurückkommen, aber so ein kleines bisschen wäre schön... Namentlich erwähnen, ein Rückblick. Ich werds nicht erwarten, aber schön wäre es.

The Stuff of Legend
nach oben springen

in Staffel 9 11.01.2014 23:57

MGG gemeinsam mit Jeanne - einfach ein unglaublich lustiges Interview!! MGG ist echt super darin NICHT auf Fragen von Journalisten zu antworten. Wir wissen jetzt also, dass Zombies in der Folge vorkommen. Interessant! ;)

Ich habe für 200 einfach nur die Hoffnung, dass die Folge gut & vor allem emotional wird. Wenn die Folge keine Emotionen bei mir auslöst, ist definitiv was falsch gelaufen.

"Where we love is home, home that our feet may leave, but not our hearts"-Oliver Wendell Holmes
nach oben springen

in Staffel 9 30.01.2014 10:38

http://www.spoilertv.com/2014/01/crimina...-200-promo.html

Sieht spannend aus und nicht nach nem einfachen "Ich entführe dich und du bleibst jetzt einfach im Keller liegen, bis sie dich holen kommen". Ich freu mich drauf.

The Stuff of Legend

zuletzt bearbeitet 30.01.2014 10:38 | nach oben springen

in Staffel 9 30.01.2014 17:48

Uhhh! Sieht echt gut aus! :) Freut mich Prentiss zu sehen. Ich hatte ja vermutet, dass sie womöglich nur in Rückblicken erscheint. Die Tatsache, dass sie aber anscheinend zurückkommt, macht es viel sehenswerter. Ich freu mich! :)

"Where we love is home, home that our feet may leave, but not our hearts"-Oliver Wendell Holmes
nach oben springen

in Staffel 9 03.02.2014 22:43

Sorry Doppelpost!

Das sieht echt mal gut aus! Behind the Scenes: http://www.youtube.com/watch?v=7a3Dv5FLuB8&feature=youtu.be

Die Szene als JJ am Boden liegt und mit Emily redet, die berührt mich jetzt schon, dabei kenne ich den Zusammenhang noch gar nicht wirklich.

nach oben springen

in Staffel 9 08.02.2014 14:36
von Yvonne • 13 Beiträge

Also, das war wirklich keine alltäglich Episode. Mir hat sehr gut gefallen, dass nicht ein regulärer Fall gelöst wurde, sondern dass das Team wichtig war und dieses Mal eben Schwerpunkt auf JJ und ihre Vergangenheit.

Es war eine temporeiche und spannende Folge, die mir aber an manchen Stellen schon sehr nahe ging, obwohl ich kein JJ-Fan bin. Aber sie tat mir schon leid und die Folge hat auch einfach einen guten Einblick geliefert, warum sie sich so verändert hat. Ich weiß, wem das hier noch aufgefallen ist, aber JJ ist seit ihrer Rückkehr zur BAU schon anders, eher die toughe Agentin, geworden. Diese Verwandlung hat mich streckenweise irritiert, aber nach dieser Episode verstehe ich auch, warum es zu dieser Wandlung kam.

Für mich persönlich gehört diese Episode zu einer der Besten Folgen der Serie und ist eine würdige Jubiläumsfolge.

"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar." (A. de Saint-Exupery)

"Life is a dream - realize it" (Mother Teresa) - CM9x05
nach oben springen

in Staffel 9 17.02.2014 11:13

Mir hat die Folge ziemlich gut gefallen, aber ich muss mir sie definitiv nochmal anschauen - mit ein wenig Abstand und wenn ein wenig Zeit vergangen ist.

Der Fokus auf JJ war sehr schön und ich fand es schön zu sehen, dass mal die Zeit behandelt wurde, während sie nicht da war. Auch, wenn ich bezweifle, dass das von Anfang an so geplant war und man diese Idee schon länger im Kopf hatte. Deshalb fand ich diesen Einsatz ein wenig unglaubwürdig. Es musste halt so gemacht werden, um ein paar Dinge zu erklären, aber das ganze passierte erst in Staffel 9. Vorher hatte man nie einen Gedanken daran verschwendet und sowas finde ich immer ein wenig schade. Man hätte einfach mehr draus machen können.

AJ Cook hat das wirklich super geschauspielert. Die Folter war wirklich krass und ging einem sehr nahe.

Teilweise ging es mir ein wenig zu schnell bzw es war zu viel Stoff für zu wenig Zeit. Eine Doppelfolge hätte man auch ruhig draus machen können und dafür auch noch mehr Sachen einbauen können.
Schön, dass Emily dabei war - ich denke, das hat den Emily-Fans gut gefallen. Ich bin nie mit ihr warm geworden, aber mich hat sie in dieser Folge auch nicht gestört.

Die letzte Szene war ganz schön - alle zusammen in einer Bar - wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass eine Person, die solche Sachen durchmachen musste, direkt wieder fröhlich mit allen rausgeht und ein Bierchen trinkt. Ich finde es auch ein wenig schade, dass die nächste Folge ein paar Wochen später ansetzt und wir wohl gar nichts JJs Folgen behandeln werden. Sie wird einfach so wieder in den Job zurückkehren, als wäre nichts gewesen. Gefällt mir nicht so gut, aber naja.

Insgesamt hat mir die Folge dennoch gut gefallen. Klar gab es einiges, was ich nicht so schön fand, aber es gab auch einiges, was ich ziemlich gut fand.

The Stuff of Legend
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: zhanjiao1212
Forum Statistiken
Das Forum hat 1509 Themen und 38080 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de