headerimg

Bin neu hier

in Allgemein 03.10.2013 21:30
von Miem • 10 Beiträge

Hallo alle zusammen,

hoffe ich mache hier jetzt nicht sofort einen Fehler :-)

wollte kurz hier alle begrüßen. Bin erst vor kurzem Fan von CM geworden und das auch nur durch Zufall. Habe bei Sky einfach mal eine Folge geschaut und war ganz begeistert davon. War aber eine Folge einer fortgeschrittenen Staffel und mir fehlten so ein paar Hintergründe.
Aber wozu gibt es denn DVD´s dachte ich mir und habe mir die ersten 5 Staffeln bestellt und komme nicht mehr davon los.Bin gerade im Urlaub und schaffe es einfach nicht einen Tag ohne eine DVD zu überstehen.........Und..... ich bin hin und weg...jede Folge ist spannend bis zum Schluss...super Schauspieler.....

Ich muss es jetzt nur schaffen ,dass ich mir nicht die Folgen im TV (und das ist gerade heute besonders schwer :-( ) an zu schauen . Will alles der Reihenfolge nach sehen.

Okay ,dass war´s erst mal von mir.

Bis später mal

Miem

nach oben springen

RE: Bin neu hier

in Allgemein 04.10.2013 17:42
von Kerstin333 • 399 Beiträge

Viel Spaß hier! =)

Schön, dass du Criminal Minds für dich entdeckt hast! :) Das Gute daran, dass du 'erst' jetzt damit angefangen hast, ist, dass du die alten Staffeln schon für 10€ bei Amazon (oder wo auch immer) bekommst. Dadurch kann man ja ganz gut die Folgen aufholen :)
Mir geht es da übrigens genau wie dir, ich will die Folgen auch immer in der Reihenfolge gucken - also fang ich zuerst bei Staffel 1 an und schau die Folgen nicht im TV, bis ich nicht aufgeholt habe :) Viel Spaß beim Schauen! :)

nach oben springen

in Allgemein 05.10.2013 21:51
von Zeitlos • 1.822 Beiträge

Herzlich Willkommen! :)

Guter Plan. Ich beneide grundsätzlich jeden, der die alten Folgen noch nicht kennt und sie quasi frisch erleben darf. Das hätte ich auch nochmal gerne. Jetzt weiß ich ja leider schon was passiert. Hat sich denn schon ein Lieblingscharakter herauskristallisiert?

nach oben springen

in Allgemein 05.10.2013 22:35
von Miem • 10 Beiträge

Hi
danke für die Willkommenswünsche.

Ich mag Hotchner sehr gerne. Ich finde ihn irgendwie geheimnisvoll. Er scheint unnahbar und doch steckt tief in seinem inneren ein sehr gefühlvoller Mann(ich könnte Profiler werden . Finde ich Klasse.
Bin nebenbei auch noch Akte X -Fan und sein Charakter erinnert mich stark an Agent Mulder.

Und wie sieht es mit euch aus???

PS. bin jetzt fast mit Staffel 4 durch .Mehr DVD´s hatte ich nicht mit in den Urlaub genommen,aber morgen geht es heimwertz und dann wird weiter geschaut.

Bis denne mal

nach oben springen

in Allgemein 06.10.2013 11:51
von Kerstin333 • 399 Beiträge

Also so einen wirklichen Lieblingscharakter habe ich nicht. Ich mag manche aus dem Team mehr als andere (z.B. JJ, Reid, Hotch und Gideon), aber einen wirklichen Lieblingscharakter könnte ich davon jetzt nicht nennen. Ich mag die Dynamik im Team einfach sehr gerne.

nach oben springen

in Allgemein 06.10.2013 21:43
von Zeitlos • 1.822 Beiträge

Du könntest wirklich Profiler werden. Haha! :D
Also, wie mein Bild vermuten lässt, bin ich großer Hotch Fan. Wie du schon sagtest, er ist nach außen so streng und ernst, aber im Inneren ist er nicht so. Außerdem ist der Schauspieler einfach toll und ich kannte ihn schon vor CM. Das hat auch einen großen Anteil daran, dass ich ihn am Besten finde.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: zhanjiao1212
Forum Statistiken
Das Forum hat 1509 Themen und 38080 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de