headerimg

9x10 The Caller

in Staffel 9 19.11.2013 22:21
von Zeitlos • 1.822 Beiträge

“The Caller” – When a young boy goes missing from his home in St. Louis, the BAU reinvestigates a similar cold case to search for the UnSub, on CRIMINAL MINDS, Wednesday, Nov. 27 (9:00-10:00 PM, ET/PT) on the CBS Television Network. Guest stars include Doug Savant and Marika Dominczyk as Malcolm and Lida Taffert, parents of the missing child.

CHEAT TWEET: A cold case heats up 4 the BAU when it could help them solve a similar new crime on #CriminalMinds 11/27, 9pm http://bit.ly/17tK5f1

SERIES REGULARS:
Joe Mantegna (David Rossi)
Thomas Gibson (Aaron Hotchner)
Shemar Moore (Derek Morgan)
Matthew Gray Gubler (Dr. Spencer Reid)
A.J. Cook (Jennifer “JJ” Jareau)
Kirsten Vangsness (Penelope Garcia)
Jeanne Tripplehorn (Alex Blake)

GUEST CAST:
Marika Dominczyk (Lida Taffert)
Doug Savant (Malcolm Taffert)
Frank Collison (Richard Clayvin)
Adam Edgar (Agent Green)
Kevin Rock (Dr. Eldon Mercer)
Carl Schwaber (Leon Burns)
Elia Saldana (Marla Golden)
Mike Ostroski (Daniel Milworth)
Adalgiza Chermont (Nurse)
Marcus Eckert (Young Boy Daniel)
Beth Fraser (Reporter)
Katie Burton (Holly Golden)

WRITTEN BY: Sharon Lee Watson
DIRECTED BY: Rob Bailey

Quelle: http://criminalmindsroundtable.blogspot....910-caller.html

nach oben springen

RE: 9x10 The Caller

in Staffel 9 05.12.2013 23:02
von Zeitlos • 1.822 Beiträge

Sorry Doppelpost!

Mir hat die Folge gut gefallen. Ich weiß Kindesentführungen gab es schon bei CM und die Storyline war auch nicht besonders neu, aber genau das hat mich an alte CM-Folgen erinnert und das war schön! :)
Zusätzlich wusste man bis zum Ende nicht wer das Unsub ist. Endlich mal wieder! Und Reid hat Blake das Leben gerettet! :)

Ich persönlich hätte es ja spannend gefunden, wenn am Ende, als das Telefon klingelt, der Anrufbeantworter drangeht und die Aufzeichnung nochmal läuft, obwohl der Täter doch geschnappt wurde. Wäre für mich das perfekte offene Ende gewesen.

nach oben springen

RE: 9x10 The Caller

in Staffel 9 06.12.2013 15:11
von Kerstin333 • 399 Beiträge

Wuuuah, was für eine Folge! Hat mir gut gefallen! Klar, die Geschichte war nicht neu, das hatten wir schon öfters, aber wie du schon sagst - das muss ja nichts schlechtes sein. Mir hat das gut gefallen und ich fands schön, dass es einfach an alte Staffeln erinnert hat. Zudem kann man nicht jede Folge etwas komplett neues machen, schon gar nicht in Staffel 9, deshalb war das schon gut so.

Den Fall fand ich spannend, man hat wirklich mitgefiebert, man hat selber gerätselt, wer der Unsub ist und ob es vielleicht doch einer der drei Personen ist und ne verdammt gute Show abzieht.

Beim Ende bin ich mir nicht ganz sicher, wie ich es am liebsten gehabt hätte. Das war schon so ein Gänsehautmoment, als das Telefon wieder klingelte und man sich fragte "Ist das die Aufzeichnung?". Gruselig. Wenn man jetzt den Anrufbeantworter hätte drangehen lassen und die Aufzeichnung wäre nochmal abgespielt worden... ich weiß nicht so recht. Vielleicht wäre mir das ein Stückchen zu viel "offenes Ende" gewesen. Denn dann hätte man ziemlich sicher gewusst, dass das ganze nun doch nicht vorbei ist, und das wäre vielleicht wieder zu viel gewesen. Dadurch, dass man es nicht gehört hat, weiß man es einfach nicht. Offenes Ende, aber eben nicht ganz so offen, wie wenn es tatsächlich die Aufzeichnung gewesen wäre. Ich weiß es nicht.
Nichts desto trotz - krasses Ende, sowas mag ich gerne.

Aber ich glaub, ich muss in den nächsten Tagen mir mal ein neues Telefon besorgen :D . Ich hab das gleiche Telefon, das auch in der Folge benutzt wurde. Zum Glück ein anderer Klingelton, ansonsten würde ich beim nächsten Anruf erstmal im Dreieck springen. Haha.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: zhanjiao1212
Forum Statistiken
Das Forum hat 1433 Themen und 38004 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de