headerimg

Staffel 8 DvD-Box

in Staffel 8 02.12.2013 08:52
von MaeveDonovan • 105 Beiträge

Hey! :)

Ich hab jetzt gestern gelesen, die DVD der 8. Staffel erscheint am 20. Februar bei Amazon & Co.
Ist das wahr oder nur ein Gerücht?!
Da war zwar ein Link dabei, der schickt einem aber zu einem englischen Titel und einer deutschen Produktbeschreibung der siebten Staffel?
http://www.amazon.de/gp/product/B00GU40H...2&tag=cmblog-21

Danke für Erklärungen im Vorraus <3

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

nach oben springen

RE: Staffel 8 DvD-Box

in Staffel 8 02.12.2013 21:02
von bringa • Besucher | 28 Beiträge

Hallo
über TV Wunschliste DVD-Tipp habe ich ebenfalls die Nachricht erhalten, dass die 8. Staffel am 20. Februar erscheint.
Ich gehe also davon aus, dass es stimmt. Wird ja auch langsam Zeit. Nur schade , dass sie nicht schon zum Weihnachtsgeschenk
im Dezember kommt.

nach oben springen

in Staffel 8 27.12.2013 10:41
von polarsturm • 606 Beiträge

Ja so ist es immer aber sei froh das sie kommt auch auf deutsch, ist leider nicht mehr so alltäglich und wird in Zukunft noch weniger werden, hab ich gehört, hoff das stimmt nicht,

nach oben springen

in Staffel 8 28.12.2013 20:52
von Miem • 10 Beiträge

Hallo zusammen,

ich helfe mir jetzt immer mit ITunes von Appel. Da kann man ganz legal (gegen Bezahlung) die kompletten Staffeln oder nur einzelne Folgen auf den Computer herunter laden. Die gibt es dort auf Deutsch oder auch auf Englisch.

Die Staffel 9 kann man sich dort auch schon runter laden. Aber leider entweder nur auf Englisch (ist aber ganz schön anstrengend ) oder auf Englisch mit deutschen Untertiteln..... Da lernt man sofort auch wieder etwas mehr die englische Sprache zu verstehen.....

Preislich tut sich das auch nichts . Und wenn ihr euch in den Geschäften einen ITune Gutschein kauft braucht ihr auch nicht mit Kreditkarte zu bezahlen....

Ist auf jeden Fall eine Überlegung wert....

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lorena_Love
Forum Statistiken
Das Forum hat 1299 Themen und 37870 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de