headerimg
#1

Erhalt des Forums

in Foren News 04.12.2013 02:55
von AnnKa • 530 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

gute Nachrichten siteboard hat den Besitzer gewechselt und die Foren bleiben jetzt wohl doch erhalten. Dementsprechend werden wir jetzt doch nicht umziehen.
Jedoch werden wir in den naechsten Wochen und Monaten vielleicht das ein oder andere aendern, was die Regeln, Admins und Moderatoren angeht. Wir werden euch hier auf dem Laufenden halten.

Liebe Gruesse,

AnnKa und Ladyhotch

nach oben springen

#2

RE: Erhalt des Forums

in Foren News 04.12.2013 16:07
von Zeitlos • 1.822 Beiträge

Woher der plötzliche Sinneswandel?
Aber ist ja auch egal. Schön, dass es erhalten bleibt! :)

nach oben springen

#3

RE: Erhalt des Forums

in Foren News 08.12.2013 16:42
von AnnKa • 530 Beiträge

Eine andere Firma hat siteboard wohl aufgekauft und moechte es erhalten. Wie lange der Sinneswandel erhalten bleibt koennen wir leider nicht sagen. Wir haben aber einen Plan B, sollte die Situation wieder aufkommen.

nach oben springen

#4

RE: Erhalt des Forums

in Foren News 13.12.2013 16:11
von AnnKa • 530 Beiträge

Okay, erstmal grosses Sorry an alle die sich jetzt mit diesem merkwuerdigen Design rumschlagen muessen. Uns wurde zwar gesagt, dass aenderungen am Program durchgefuehrt werden, aber das unser Design verschwindet habe ich irgendwie erst jetzt erfahren. Gebt uns bitte ein paar Tage (vielleicht auch Wochen), um das alles wieder herzustellen wie es sein soll. Wir muessen und jetzt erstmal selbst umschauen und ich habe gerade Pruefungen, was mir nicht gerade mehr Zeit gibt.

Ich hatte ausserdem Probleme beim Einloggen, falls es jemand anderem auch so gieng, bitte ich auch dafuer fuer Entschuldigung. Das liegt definitiv nicht an uns, sondern am Betreiber.


Deleted Scene
Bei Problemen bitte eine PN an mich!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BAU
Forum Statistiken
Das Forum hat 1298 Themen und 37796 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de