headerimg

Schade

in Good or bad? 26.12.2013 18:26
von Miem • 10 Beiträge

Hallo zusammen,

irgendwie schade dass hier auf dem Forum nicht viel passiert...tagelang schreibt niemand etwas..

ich gebe ja zu..ich schreibe auch nicht viel finde es aber schade dass sich z.B so wenige den Weihnachtswünschen anschließen (ganze 2 Personen :-( )

Dabei ist so gut wie jeder mindestens einmal im Netz am Tag...auch an Feiertagen.

Naja...bald haben wir ja 2014 und dann kann ja einiges besser werden...oder was meint ihr ???

Schönen 2. Weihnachtstag

Miem

nach oben springen

RE: Schade

in Good or bad? 30.12.2013 00:22
von Yvonne • 13 Beiträge

Moin.

Ich habe mich hier heute erst wieder eingeloggt. Hatte meinen Laptop zur Wartung gehabt und bin gerade dabei, meine ganzen Adressen wieder herauszusuchen.

Ich kann das nur zu gut verstehen. Ich war früher selber in einem kleinen Forum als Moderatorin aktiv und es ist traurig, wenn die Leute nach und nach wegbleiben bzw. nur noch als Leser in Erscheinung treten.
Mal gucken, ich werde die Tage mal versuchen, hier öfters vorbei zu sehen. Und vielleicht ,wenn die Feiertage vorbei sind, kommen die Leute ja auch wieder.

Viele Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

nach oben springen

in Good or bad? 31.12.2013 11:56
von polarsturm • 606 Beiträge

Ja, ich verstehe dich auch.
Bei mir gab es mehrere Gründe.
Der PC, dann meine Krankheit und das ich mich nicht einloggen konnte.
Dabei hat mir ladyhotch so sehr geholfen und ich möchte ihr auch an dieser
Stelle nochmal danke sagen.

nach oben springen

in Good or bad? 31.12.2013 16:49
von AnnKa • 530 Beiträge

Dann melde ich mich auch mal zu Wort.
Auch wenn wir uns bemuehen das Forum aktuell zu halten, waren wir schon immer recht klein mit jeweils nur ein paar aktiven Nutzern. Eigentlich war das immer ganz schoen, da sich alle besser kennen gelernt haben.
Das keiner auf deine Weihnachtsnachricht reagiert hat, kann natuerlich daran liegen, dass viele die Weihnachtsfeiertage mit ihrer Familie verbringen und dann eher weniger hier vorbei schauen. Heisst aber nicht, dass sie sich nicht ueber deine Weihnachtsgruesse freuen, sobald sie diese sehen.
Was uns als Team angeht, waren wir in letzter Zeit im sichtbaren Bereich nicht sehr aktiv, da wir im Adminbereich sehr viel zu besprechen haben. Nach dem ganzen Chaos mit dem Betreiberwechsel haben wir einiges zu klaeren und besprechen, daher sind wir darauf konzentriert, zumal wir alle ein Privatleben mit oben genannten Familien und Aufgaben haben.

Vielen Dank, dass ihr Weihnachten ins Forum einziehen lassen habt.
In diesem Sinne, einen guten Rutsch!

Im Namen des Teams, Annka

Deleted Scene
Bei Problemen bitte eine PN an mich!
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: grantb33
Forum Statistiken
Das Forum hat 1298 Themen und 37807 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de