headerimg
#1

Wie heißt diese Folge???

in Allgemein 20.02.2014 11:37
von AnnaN • 1 Beitrag

Ich habe letztens nur die letzten Minuten/Sekunden einer Criminal Minds Folge gesehen, diese endete so, dass die Erzählstimme sagte "in einem Haus, das Wahnvorstellungen erzeugt" dabei sah man ein Mädchen, das die Türglocke hörte und öffnete und der Sensenmann vor der Tür stand, gleich darauf sah man, dass gar niemand anläutete, sondern das Mädchen allein in der Tür stand und mit dem Sensenmann sprach, da nur sie ihn sah. Weiters sah man in der Folge noch einen tiefen Brunnen im Keller des Hauses, Wer kann mir weiterhelfen und weiß wie die Folge heißt???

nach oben springen

#2

RE: Wie heißt diese Folge???

in Allgemein 23.02.2014 22:16
von Yvonne • 13 Beiträge

Die Episode, die Du vermutlich suchst, heißt: "Des Teufels Bräute" (7X19 Heathridge Manor).

Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, dann ist der Sensemann am Ende der Teufel, vor dem das Mädchen eigentlich bewahrt werden sollte. Ihr Bruder war der Ansicht, das er alle Bräute des Teufels finden und umbringen musste. Dafür war der Brunnen gedacht: Hier wurden die Opfer einem Test unterzogen: ertranken sie nicht, waren sie eine Teufelsbraut und wurden in ein mit Formalin vergifteten Kleid gesteckt und an Orten, die er mit seiner Mutter verbindet, aufgebart.

Das war schon eine ziemlich gruselige und abgefahrende Episode.


"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar." (A. de Saint-Exupery)



"Life is a dream - realize it" (Mother Teresa) - CM9x05
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: picasso53
Forum Statistiken
Das Forum hat 1299 Themen und 37870 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de