headerimg

Erste Staffel online

in Staffel 1 25.02.2014 10:04
von Mikami • 8 Beiträge

Ich habs jetzt gewagt und mir WATCHEVER zugelegt. Die erste Staffel gibt da schonmal auf jeden Fall und ich bin gerade dabei alles nochmal von vorne zu schauen :-) Eigenlich wollte ich nur die erste Folge schauen, aber jetzt finde ich es, mit dem Wissen von jetzt, doch total spannend alles nocheinmal zu sehen. Hat das jemand von euch auch schonmal gemacht?

*** Erst das Dunkel lehrt uns das Licht zu schätzen ***

zuletzt bearbeitet 25.02.2014 10:04 | nach oben springen

RE: Erste Staffel online

in Staffel 1 26.02.2014 16:46
von Kerstin333 • 399 Beiträge

Na klar ;-) Mach ich mit ganz vielen Serien. Ich finde es sehr spannend, die ersten Staffeln nochmal zu sehen und die ganzen Veränderungen zu betrachten. Vor allem bei Reid wird das sehr deutlich. In der ersten Staffel ist er noch total unbeholfen, unsicher und kann kaum eine Waffe in der Hand halten, in Staffel 8/9 sieht das schon ganz anders aus.
Ich mag es auch sehr gerne, wenn man gewisse Storylines schon kennt und dann die Staffel nochmal schaut - manche Sachen fallen einem dann erst auf und man sieht Dinge, die man vorher übersehen hat.

The Stuff of Legend
nach oben springen

RE: Erste Staffel online

in Staffel 1 04.02.2015 03:14
von Miezetatze • 57 Beiträge

Ich gestehe es: ich fange immer wieder von vorne an. Bin gerade mit Staffel 6 fertig geworden und freue mich schon auf die erste Folge von Staffel 7 (ich mag den Bart von Hotch). Aber bei 10 Staffeln und über 220 Folgen dauert es eine Weile, wenn man ungefähr eine Folge pro Tag sieht.

LG

Claudia
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lorena_Love
Forum Statistiken
Das Forum hat 1299 Themen und 37870 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de