headerimg

Infos Staffel 10

in Staffel 10 02.07.2014 19:00
von Kerstin333 • 399 Beiträge

Es ist jetzt scheinbar bekannt, dass es für Alex Blake wohl einen Ersatz geben wird. Jennifer Love Hewitt wird neu dazu kommen:
http://insidetv.ew.com/2014/07/01/jennif...criminal-minds/
Weiß noch nicht genau, was ich davon halten soll. Ich hatte ja an anderer Stelle schon mal gesagt, dass ich dieses ewige hin-und-her, neue Charaktere einführen, nicht sooo mag. Dass sich das Team lieber mal als Team finden soll und es anstrengend ist, wenn da oft jemand neues zustößt und sich erst einarbeiten muss, Vertrauen gewinnen muss etc. Aber mal schauen, ich lass mich überraschen, was das für ein Charakter sein wird und was Staffel 10 bringt.

The Stuff of Legend
nach oben springen

RE: Infos Staffel 10

in Staffel 10 26.08.2014 17:06
von garcia • 2 Beiträge

HALLO ich bin neu hier freue mich aber mal mit gleichgesinnten Fans der Serie schreiben zu können. Meine Lieblinge sindund ich hoffe das sie vielleicht in der Staffel 10 zusammenkommen werden, Derek und Garcia die beiden sind einfach toll würden auch ein interessantes Paar abgeben
Derek passt eben zu keiner anderen, für mich jetzt. Mal schauen was die Staffel bringt.

nach oben springen

in Staffel 10 31.01.2015 22:47
von Zeitlos • 1.822 Beiträge

Die 10. Staffel startet in Deutschland am Donnerstag den 5. Februar ab 20:15 Uhr in Sat1. Gezeigt wird gleich eine Doppelfolge. Dort könnt ihr das neue Teammitglied Kate Callahan (Jennifer Love Hewitt) kennenlernen.

"Where we love is home, home that our feet may leave, but not our hearts"-Oliver Wendell Holmes
nach oben springen

in Staffel 10 21.08.2015 17:20
von Fox • 26 Beiträge

Es gibt ja jetzt schon 13 Folgen aus der 10 Staffel...
Wenn es wirklich in jeder staffel nur so 20 folgen gibt ist sie ja schon bald vorbei?
Ich fande dei 10 Staffel bis jetzt sehr toll und ich mochte die Folge an der Gedion starb.Das ist ja die neuste folge und um erlich zu sein möchte ich ihn von anfang an nicht, aber Spenc tat mir in den moment voll leid weil Gedion doch ein ersatzvater für ihn war.Aber die Folge war spannend und ich fand auch die neue bis jetzt sehr toll obwohl mir Emily lieber war.Meine lieblings folge aus der 10 Saffel war ,,Das licht von tausend sonnen,, so hieß es glaube ich.Das war eine interessante folge...

Ich mag Spenc sehr gerne....*---*

Criminal minds ist voll cool!^^
nach oben springen

in Staffel 10 22.08.2015 10:48

Jo, wie das so üblich ist, wird die Staffel geteilt. Die erste Hälfte hat man in Deutschland bereits gezeigt. Die zweite Hälfte hat gerade begonnen. Wie du im Staffel 10 Bereich siehst, gibt es 23 Folgen insgesamt, also noch rund zwei Monate neue Folgen ;-)

The Stuff of Legend[/center]
nach oben springen

in Staffel 10 22.08.2015 15:25
von Fox • 26 Beiträge

Danke.Ich hoffe das ich die Folgen sehen darf^^
Eine sache noch. In der folge ,,tote vögel,, wird ja von gideon gereden (ich erwähne keine einzelheiten für die die die folge nicht gesehen haben), wer genau war diese Sarah? und was ist mit ihr passiert?

nach oben springen

in Staffel 10 22.08.2015 16:19

Sarah war seine Lebensgefährtin, die ermordet wurde. http://de.criminalminds.wikia.com/wiki/Sarah_Jacobs Dort findest du weitere Informationen. Ihr Charakter wurde in Staffel 1 "Die Suche Teil 1", Staffel 2 "Die Liste" und Staffel 3 "Zweifel" behandelt.

The Stuff of Legend
nach oben springen

in Staffel 10 22.08.2015 16:25
von Fox • 26 Beiträge

Ach so. Danke. Das hilft mir weiter..

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Gonna
Forum Statistiken
Das Forum hat 1297 Themen und 37795 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de