headerimg
#1

"Long way down" und "Long way round"

in A-Off Topic 30.08.2008 04:59
von Ran • Besucher | 901 Beiträge

Dunderklumpen schrieb:

Ich gebe zu, mein Herz schlägt ein wenig für Ewan McGregor. Eine Freundin hat mich angesteckt und so hab ich "Long Way Round" und "Long Way Down" entdeckt. Soweit ich weiß, sind beide Serien noch nicht in Deutschland gelaufen, aber vielleicht gibt es trotzdem den Einen oder Anderen, der es kennt.

In "Long Way Round" verwirklichen sich Ewan McGregor und sein bester Freund Charley Boorman den langgehegten Traum einmal mit dem Motorrad mehr oder minder um die Welt zu fahren. Sie haben zwar nicht die ganze Welt geschafft, aber 2004 begannen sie damit den Trip vorzubereiten, der insgesamt 115 Tage dauern sollte und knapp 20.000 Meilen lang war. Bei ihrer Reise durch Frankreich, Belgien, Deutschland, Tschechien, die Slovakei, Ukraine, Russland, Kazakhstan, die Mongolei, Sibirien, Alaska und Kanada wurden sie von Kameras begleitet, um schlussendlich an ihrem Ziel New York City anzukommen.

In "Long Way Down" wiederholte sich 2007, was man in LWR schon einmal zu Gesicht bekommen hatte. Zwei Männer, strahlend wie die kleinen Jungs, auf ihren Motorrädern. Nur diesmal ging die 115 Meilen lange, fast dreimonatige Reise zum größten Teil durch Afrika, wo sie ebenfalls wiederum so einige Abenteuer erlebten.

Letzte Woche habe ich LWD endlich schauen können - und ich liebe es!
Noch irgendwelche Fans hier?

http://www.longwayround.com/html/lwr_dvm.html

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BAU
Forum Statistiken
Das Forum hat 1298 Themen und 37796 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de