headerimg

10x01 X

in Staffel 10 28.07.2014 23:08
von Zeitlos • 1.822 Beiträge

Mittlerweile ist der Titel der 1. Folge der 10. Staffel bekannt. Die Folge wird "X" heißen und wurde von Erica Messer geschrieben.
Die 10. Staffel wird ab dem 1. Oktober 2014 in den USA ausgestrahlt.

Hier findet ihr erste Bilder zur Folge: http://criminalmindsroundtable.blogspot....bts-1001-x.html

"Where we love is home, home that our feet may leave, but not our hearts"-Oliver Wendell Holmes
nach oben springen

RE: 10x01 X

in Staffel 10 04.10.2014 22:18
von Zeitlos • 1.822 Beiträge

Ich muss sagen ich fand die Folge sehr gelungen. Vor allem weil die Einführung des neues Charakters Kate mir sehr gut gefallen hat. Ich mag JLH generell sehr gerne und genauso sympathisch fand ich ihre Rolle in der Serie. Von Anfang an kam es mir vor als wäre sie schon seit Jahren Teil des Teams. Sie hat sich mit jedem sofort gut verstanden. Interessant finde ich auch, dass sie ein kleines Mädchen Zuhause hat, dass auf sie wartet. Ist glaube das ist ihre Nichte soweit ich die Spoiler richtig im Kopf habe. Als Undercover-Spezialistin bringt sie auch neue Erfahrungen mit ins Team. Damit hatte die BAU bisher eigentlich gar nichts zu tun.

Der Fall an sich war auch interessant. Da sammelt der Typ Beine. Wie ekelhaft ist das denn? Das offene Ende war zudem gut.

"Where we love is home, home that our feet may leave, but not our hearts"-Oliver Wendell Holmes
nach oben springen

RE: 10x01 X

in Staffel 10 09.10.2014 20:21
von Kerstin333 • 399 Beiträge

Das offene Ende fand ich klasse. Als der Täter verhaftet wurde, dachte ich noch - das ging aber schnell. Es war einfach so plötzlich vorbei, kein wirklicher Abschluss, kein Verhör, einfach gar nichts. Tja, und dann wurde ja auch klar, warum. Hat mir gut gefallen.

Kate gefällt mir unglaublich gut. Sehr sympathisch, schlagfertig und interessant. Sie hat Tiefgang und dass man das direkt in der ersten Folge gemerkt hat, finde ich super. Ihr Charakter wirkt einfach viel realer, viel interessanter, als man das von anderen Charakteren in der ersten Folge kennt. Hat mir wirklich gut gefallen und ich freu mich auf mehr. Bin natürlich auch gespannt darauf, wie ihre familiäre Situation aussieht. Wer das Mädchen genau ist - an eine Nichte habe ich auch gedacht (oder ein Mädchen, das sie als Mädchen/Teenager adoptiert hat oder so), aber ich bin einfach darauf gespannt, wie die ganze Geschichte ist und sowas. Ich freu mich jedenfalls.

The Stuff of Legend
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: zhanjiao1212
Forum Statistiken
Das Forum hat 1509 Themen und 38080 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de