headerimg

JLH erwartet ihr 2. Kind

in Jennifer Love Hewitt 31.01.2015 22:42
von Zeitlos • 1.822 Beiträge

Seit diesem Jahr ist bekannt, dass Jennifer ihr 2. Kind erwartet (http://www.nydailynews.com/entertainment...ticle-1.2070274).

Das macht das ganze sehr interessant für die Serie. Soweit wir wissen hat ihr Charakter Kate eine Nichte, die bei ihr wohnt. Wie geht es nun mit Kate weiter? Ich hoffe wirklich, dass man die Schwangerschaft nicht irgendwie versucht zu vertuschen. Die Frage ist nur, wie man die Schwangerschaft einbaut. Schließlich ist nichts von einem Ehemann/Liebhaber etc. bekannt (oder habe ich was verpasst?). Wie dem auch sei, ich mag JLH und Kate sehr gerne und hoffe sehr, dass sie bei einer möglichen Babypause nicht durch irgendjemanden ersetzt wird.

"Where we love is home, home that our feet may leave, but not our hearts"-Oliver Wendell Holmes
nach oben springen

RE: JLH erwartet ihr 2. Kind

in Jennifer Love Hewitt 31.01.2015 22:53
von VanInBlack • 1.856 Beiträge

In der Pressemitteilung zur 15. Folge der Staffel steht, dass Callahan verheiratet ist.

zuletzt bearbeitet 31.01.2015 22:53 | nach oben springen

in Jennifer Love Hewitt 31.01.2015 23:03
von Zeitlos • 1.822 Beiträge

Ha, das habe ich auch gerade gelesen! Gut, dann werden sie die Schwangerschaft wohl nicht verstecken. Wird vermutlich ähnlich ablaufen wie bei AJ damals.

"Where we love is home, home that our feet may leave, but not our hearts"-Oliver Wendell Holmes
nach oben springen

in Jennifer Love Hewitt 01.02.2015 20:26
von Miezetatze • 57 Beiträge

Das mit dem Ehemann kam aber schon im Laufe der 10. Staffel durch. Er heißt übrigens Chris.

LG

Claudia
nach oben springen

in Jennifer Love Hewitt 02.02.2015 17:51
von Kerstin333 • 399 Beiträge

Ui, toll, da kann man nur gratulieren! =)

Ja, es wurde mal ein Chris erwähnt und ich könnte mir vorstellen, dass sie dann auch die Schwangerschaft einbauen. Fände ich jedenfalls schöner, als das ganze zu verheimlichen und sie andauernd hinter großen Pflanzen zu positionieren ;) Das geht meistens total in die Hose (wenn ich mich da mal an Grace bei The Mentalist erinnere...).

The Stuff of Legend
nach oben springen

in Jennifer Love Hewitt 25.06.2015 06:13
von CMFan2014 • 41 Beiträge

Der Kurze ist da. Kam gestern auf die Welt.

Atticus James Hallisay bereichert also die glückliche kleine Familie. Das andere Kind heißt ja Autumn. Interessante Namen.

Alles Gute für die Familie!

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: C.C.1984
Forum Statistiken
Das Forum hat 1297 Themen und 37795 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de